PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Junkman schrieb:
Das Inventarsystem in Teil 4 fand ich gut! Ebenso die Sache mit dem Händler, dem Waffentunen usw.! Ich wünsch mir für Teil 5 aber auch grusligere Locations! In Resi 4 gab es da schon ein paar ziemlich kranke Orte, wie z.B. das Gefängnis (nach dem Kriegsschauplatz), wo die Haken schaukelten und alles Blutverschmiert und Dunkel war! Aber es waren zu wenige solcher Art! Die Idee mit der Hitze und dem Schatten find ich interessant, bloss solte das Gameplay an sich so bleiben, wie in Resi 4....

Richtig
 
Hoffentlich kommt resi 5 schon anfang 2007 raus.

tja, aber leider brauchen auch gute spiele auch mehr zeit als normale.

Einfach abwarten auf die E3 dieses jahr, denn dort werden wir hoffenltich mehr über resi 5 erfahren.
 
lordofzelda schrieb:
Hoffentlich kommt resi 5 schon anfang 2007 raus.

tja, aber leider brauchen auch gute spiele auch mehr zeit als normale.

Einfach abwarten auf die E3 dieses jahr, denn dort werden wir hoffenltich mehr über resi 5 erfahren.

denk ich auch,wann es erscheint ist mir im moemtn relativ egal,die sollen sich alle zeit nehmen die sie brauchen,damit das spiel auch ein knaller wird ;)
 
Es wär aber auch nicht schlimme wenn capcom resi 5 erst weihnachten 2007 ausliefern.

Geil wär halt jetzt aber leider geht das nicht

Also meinde Devise:

Abwarten und auf die E3 2006 warten!!!!
 
Wünsch mir für den REsi 5 Teil das Gameplay der vorherigen Teile (RE0-RE3) da mir das Resi 4 Gameplay net so gefallen hat.

Wie es aussieht spielt man Chris der einer meiner absoluten Faves ist neben Vallentine und Leon :D

Gute Grafik, schönen Splatter, gute Story und vor allem schöne Waffen (nette Magnum und PumpGun) und das Game issn Must-Have!
 
Leko schrieb:
Wünsch mir für den REsi 5 Teil das Gameplay der vorherigen Teile (RE0-RE3) da mir das Resi 4 Gameplay net so gefallen hat.

ich hoff auch,das teil 5 zu den wurzeln zurückkehrt,ich fand teil 4 zwar auch klasse,aber der war irgendwie so "anders"
 
Mal ne Frage:

weiss jemand wo man sich die guten alten PS1 Resident Evil Teile (RE1-RE3) holen kann (RE3 uncut falls möglich). Ebay is komisch... findet man mal was und auf einmal is der Artikel weg...ich fürchte mal indizierte Teile sind vom Verkauf auszuschliessen.

Ne PN wäre ganz Nett :D
 
RE5 wird vom Gameplay her wie RE4, darauf könnt ihr wetten! RE4 hat sich zu gut verkauft und zu gute Wertungen kassiert, als dass man "Back to the roots" geht
 
Moses schrieb:
RE5 wird vom Gameplay her wie RE4, darauf könnt ihr wetten! RE4 hat sich zu gut verkauft und zu gute Wertungen kassiert, als dass man "Back to the roots" geht

mag sein,aber evtl hört capcom auch auf die fans,die wieder zu den wurzeln wollen,da gibt es bestimmt einige,oder man macht was ganz anderes,und versucht beides zu kombinieren,so könnte man re4 fans zufrieden stellen,und die fangemeinde der alten teile wär auch glücklich ;)
 
imo sollte es ein Mix aus alten und neuen Teilen werden. Ah... und ähm, Capcom? Diesmal bitte mit Story und Zombies! :p
 
Resident Evil 5 MUSS UNBEDINGT WIE RESIDENT EVIL 4 WERDEN!!! Das Codes muss bleiben, mehr Fahrten à la Bergwerkwaggon und Jet Ski! Wieder sowas stumpfes wie Präsidententochter retten.

ICH LIEBE RESIDENT EVIL 4. Die beste Neuerfindung seit dem ersten Teil.

Edit: Vielleicht liebe ich es so sehr, weil es ein Stück an Metal Gear Solid angepasst wurde. Sag ich mal so frech. :blushed:
 
jah nach dem ersten durchzocken war ich ähnlich euphorisch wie du... ;-) ich will weg von zuviel Kitsch (Laserschranke... ah ja...) und mehr realistische Wege angehen. Das Spiel soll gefälligst auch wieder mehr Horror orientiert sein als Action. Und die Story... gee, hin und wieder dacht ich die hätte Brad Vickers nach seiner Verwandlung (zu bestaunen in RE2) geschrieben :p
 
MoX schrieb:
Das Spiel soll gefälligst auch wieder mehr Horror orientiert sein als Action.

das find ich auch,hatte fast gar nichts mehr mit horror zu tun,als silent hill fan ist man mehr gewöhnt :p

aber ernsthaft,im 4.teil gabs echt kaum noch horror,und das war eines der merkmale der vorgänger ich hoffe das dies bei teil 5 wieder anders wird ;)

das einzige wovor ich bei re4 schiß hatte,waren diese dämlichen schalngen in den boxen :shakehead:

ich hab vor schlangen schon mein ganzes leben schiß,man kann das bei mir durchaus als phobie bezeichnen
 
Mir gefällt die RE-Wandlung sowieso nicht, aber jedem das Seine.
Ich will wieder Suspense und Horror, kein Geballere.
 
AllGamer schrieb:
Ich will wieder Suspense und Horror, kein Geballere.

richtig, Back to the Roots :)

Vielleicht sollte man eine Pedition starten XD

lol ich denk bei den ganzen Fans (misch inklusive) die damals ins RE5 Thread aufm Capcom-Board reingeschrieben haben das sie wieder Oldschool Resi bzw. Horror sehen wollen ist das eh so gut wie sicher (zumindest das ein Hybid aus beiden Serien erscheint) XD
 
Wednesday schrieb:
MoX schrieb:
Das Spiel soll gefälligst auch wieder mehr Horror orientiert sein als Action.

das find ich auch,hatte fast gar nichts mehr mit horror zu tun,als silent hill fan ist man mehr gewöhnt :p

aber ernsthaft,im 4.teil gabs echt kaum noch horror,und das war eines der merkmale der vorgänger ich hoffe das dies bei teil 5 wieder anders wird ;)

das einzige wovor ich bei re4 schiß hatte,waren diese dämlichen schalngen in den boxen :shakehead:

ich hab vor schlangen schon mein ganzes leben schiß,man kann das bei mir durchaus als phobie bezeichnen

Dann nen ich Dich nun Indy oder Mr. Jones. :p
 
Mog schrieb:
Wednesday schrieb:
MoX schrieb:
Das Spiel soll gefälligst auch wieder mehr Horror orientiert sein als Action.

das find ich auch,hatte fast gar nichts mehr mit horror zu tun,als silent hill fan ist man mehr gewöhnt :p

aber ernsthaft,im 4.teil gabs echt kaum noch horror,und das war eines der merkmale der vorgänger ich hoffe das dies bei teil 5 wieder anders wird ;)

das einzige wovor ich bei re4 schiß hatte,waren diese dämlichen schalngen in den boxen :shakehead:

ich hab vor schlangen schon mein ganzes leben schiß,man kann das bei mir durchaus als phobie bezeichnen

Dann nen ich Dich nun Indy oder Mr. Jones. :p

eigentlich bin ich mit meinem namen ganz zufrieden :p

sry für ot
 
Capcom spricht über Biohazard 5-Entwicklung

01.02.07 - Capcom hat sich in der Famitsu Xbox 360 über den Stand von Biohazard 5 [Resident Evil 5] Click Picture (Xbox 360, PS3) geäußert.

Das Unternehmen teilt mit, dass die Entwicklung noch etwas länger dauern würde. Doch vielleicht könnte man in diesem Jahr schon ein bisschen mehr von Biohazard 5 zeigen. Release: TBA (Europa)
Quelle: www.gamefront.de

So, jetzt ist es im richtigen Thread :)
 
Wednesday schrieb:
das find ich auch,hatte fast gar nichts mehr mit horror zu tun,als silent hill fan ist man mehr gewöhnt :p

aber ernsthaft,im 4.teil gabs echt kaum noch horror,und das war eines der merkmale der vorgänger ich hoffe das dies bei teil 5 wieder anders wird ;)

das einzige wovor ich bei re4 schiß hatte,waren diese dämlichen schalngen in den boxen :shakehead:

ich hab vor schlangen schon mein ganzes leben schiß,man kann das bei mir durchaus als phobie bezeichnen

*lol*

Das einzige, was mir bei RE4 Angst gemacht hat, waren die Regeneradores

Ich will wieder mehr dunkle Ecken, in denen sich was verstecken könnte, und Geräusche, die näher kommen, aber man die Ursache nicht sehen kann! :shaded:
 
Zurück
Top Bottom