PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Schon lustige wenn einige hier ständig von einer "geeinten FanBase" sprechen und in jedem Beitrag ein anderer Wunsch zu Resident Evil 5 steht. Jeder hat halt seine eigene Vorstellung davon wie es sein sollte, und das altbackene GamePlay wie in RE 1 - 3 wird sicher nicht wiederkommen.

Capcom macht das was sie für richtig halten, egal ob es von 1000 Leuten akzeptiert wird oder nicht.

Ich für meinen Teil will nur UMBRELLA sehen, überall präsent so das mir der Regenschirm irgendwann zum Hals raushängt. Das hat mir definitiv in Teil 4 gefehlt.
 
Colditz schrieb:
Schon lustige wenn einige hier ständig von einer "geeinten FanBase" sprechen und in jedem Beitrag ein anderer Wunsch zu Resident Evil 5 steht. Jeder hat halt seine eigene Vorstellung davon wie es sein sollte, und das altbackene GamePlay wie in RE 1 - 3 wird sicher nicht wiederkommen.

Capcom macht das was sie für richtig halten, egal ob es von 1000 Leuten akzeptiert wird oder nicht.

Ich für meinen Teil will nur UMBRELLA sehen, überall präsent so das mir der Regenschirm irgendwann zum Hals raushängt. Das hat mir definitiv in Teil 4 gefehlt.

Ich frage mich ob die Sonnenschirme am Ende der neuen Cola-Werbung eine Anspielung an Umbrella waren?

;)
 
Glaub das Spiel erscheint erst zum Weihnachtsgeschäft 08... dafür dürfte es wohl der Knaller überhaupt werden, wenn es nur irgendwie Resi 4 toppen kann :)
 
Sasuke schrieb:
Glaub das Spiel erscheint erst zum Weihnachtsgeschäft 08... dafür dürfte es wohl der Knaller überhaupt werden, wenn es nur irgendwie Resi 4 toppen kann :)

Stimmt, sobald erwarte ich es zwar nicht, aber wenn es wirklich den 4.Teil toppen kann und vieleicht sogar den imo besten 1.Teil, dann reicht mir Christmas 08 völlig. :)
 
Sasuke schrieb:
Glaub das Spiel erscheint erst zum Weihnachtsgeschäft 08... dafür dürfte es wohl der Knaller überhaupt werden, wenn es nur irgendwie Resi 4 toppen kann :)

RE4 ist genial, ohne Frage, aber es gibt genügend Sachen die man dort toppen kann.
 
MoX schrieb:
Sasuke schrieb:
Glaub das Spiel erscheint erst zum Weihnachtsgeschäft 08... dafür dürfte es wohl der Knaller überhaupt werden, wenn es nur irgendwie Resi 4 toppen kann :)

RE4 ist genial, ohne Frage, aber es gibt genügend Sachen die man dort toppen kann.

Klar - genauso wie TP viele Dinge von OoT toppt - dennoch ist für viele OoT immer noch das bessere Game weil es damals einfach mehr beeindrucken konnte. So meine ich das ^^

btw. Nächst Woche gibt es wohl neue Resi 5 Bilder :o
Resident Evil 5 screenshots |
The next issue of Famitsu is supposed to contain the first preview of Resident Evil 5 since the Sony Meeting in 2005. It is expected to have the first screenshots of the game.

http://www.rehorror.net/thirdeye06/
 
Eigentlich hab ich ja immoment genug von Shootern aber nach Resident Evil 4 erwarte ich doch einen sehr guten den ich mir nicht entgehen lasse. :)




;) :p
 
Pipboy schrieb:
Eigentlich hab ich ja immoment genug von Shootern aber nach Resident Evil 4 erwarte ich doch einen sehr guten den ich mir nicht entgehen lasse. :)




;) :p


ich würd amok laufen, wenns wieder so auf Action gedrillt ist -,-
 
MoX schrieb:
RE5 auf 3 DVDs!!! MEGATON!!11!1 :aargh:
OWNAGE
Da bekommt man erst ein richtiges Gefühl für die größe des Spiels, nicht so wie bei ner billigen Blu-Ray.

Ich wünsch mir eigentlich das Capcom die UE3 lizensiert und RE5 dann damit macht. :D
 
Pipboy schrieb:
MoX schrieb:
RE5 auf 3 DVDs!!! MEGATON!!11!1 :aargh:
OWNAGE
Da bekommt man erst ein richtiges Gefühl für die größe des Spiels, nicht so wie bei ner billigen Blu-Ray.

mir egal welches Format, solange die Texturen nicht nach Crap aussehen - aufstehen und DVD wechseln ist schließlich gut für die gesundheit :p


Ich wünsch mir eigentlich das Capcom die UE3 lizensiert und RE5 dann damit macht. :D

wie sollen die ne UE3 Engine finanzieren, wenn die schon die hälfte des Bugets für Werbung ausgeben XD
 
AllGamer schrieb:
bekommt RE5 ne eigene Engine oder die gleiche Engine, die bei LP und DMC4 genutzt wurde :-?
Wollte Capcom nicht alles mit ihrer "Multiplattform Engine" machen?
Bisher hat man doch nur neue Capcomspiele mit der Engine gesehen also gehe ich mal davon aus das auch RE5 die verwendet.
 
MoX schrieb:
ich würd amok laufen, wenns wieder so auf Action gedrillt ist -,-
Capcom hat ja versprochen wieder einige Stärken der alten Teile einzubauen. Also ich mach mir da eigentlich keine Sorgen. Es wird sicher wieder (zumindest ein bisschen) mehr Horror drin sein. :)
 
Hoffe es ist 1:1 im Gameplay wie 4. Nur mit den neuen Extras wie Licht und Schatten. Desweiteren wäre es toll, wenn man Chris Redfield spielen würde und, bevor man von Claire endlich gefunden wird, in Europa, also Spanien, auf Leon zu treffen. So würd ich es machen.
 
Mog schrieb:
Hoffe es ist 1:1 im Gameplay wie 4. Nur mit den neuen Extras wie Licht und Schatten. Desweiteren wäre es toll, wenn man Chris Redfield spielen würde und, bevor man von Claire endlich gefunden wird, in Europa, also Spanien, auf Leon zu treffen. So würd ich es machen.
Ich würd eher drauf tippen dass diesmal wieder ne Lady als Hauptchara herhalten wird. Vielleicht Jill - Claire glaub ich eher nicht. Freuen würds mich mal wieder Barry zu sehen. :) Auch die anderen Charas im Next-Gen Look. Das wär doch mal ganz nett. :)
 
Zurück
Top Bottom