PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Moses schrieb:
Also ich würde auch behaupten das es PS3 Bilder sind. Das Spiel wurde schließlich auf der PS3 Messe gezeigt.

Stimmt. Allerdings hat Teamxbox die Bilder online gestellt... Naja, wurscht, sieht geil aus und denke sowieso nicht, dass sich die Versionen stark unterscheiden werden. :)
 
Riptor schrieb:
Moses schrieb:
Also ich würde auch behaupten das es PS3 Bilder sind. Das Spiel wurde schließlich auf der PS3 Messe gezeigt.

Stimmt. Allerdings hat Teamxbox die Bilder online gestellt... Naja, wurscht, sieht geil aus und denke sowieso nicht, dass sich die Versionen stark unterscheiden werden. :)

Stimmt, war auch in dieser gen so, dass Multititel sich am ende nur marginal unterschieden haben.
Aber bei Resi umso besser, dadurch können es es viel mehr leute zocken^^
 
Eben! :) und so lange Multiplattform-Titel wie Prince of Peria, Burnout 3 oder Soul Calibur 2 ausschauen, bin ich damit eingetlich zufrieden. :)
 
929198_20050721_screen001.jpg


929198_20050721_screen003.jpg


929198_20050721_screen002.jpg
 
OMFG das wird ja so geil *FREU*

OMG wird das GEIL !!!

ICH FREU mich SOOOOO auf das GAME :D :D

kaos0014.gif
cutecat.gif

cutecat.gif

alc.gif
 
Hoffentlich taucht Steve in diesem Teil vor, bin mal gespannt was aus ihm geworden ist.
Wesker darf natürlich auch nicht fehlen.
Ich denke die Gegner bestehen aus dem G&T-virus, aus dem Alexia-virus und den Plagas.
 
Gohma schrieb:
Jack schrieb:
Cloud schrieb:
Nicht nur du. Bestell aber dieses mal nicht bei dvdboxoffice :p

Naja ich bestell schon sicherheitshalber dort^^
Wobei ich vor 2007 nicht mit einem release rechne ;)

2007?! Sei froh, wenn Capcom seine Drohung nicht wahr macht und uns bis 2010 hinhält. :D :blushed:

Uhh.........ganz vergessen^^
Resi4 gings ähnlich.........najo ich bleib mal optimistisch ;)
 
soko schrieb:
Hoffentlich taucht Steve in diesem Teil vor, bin mal gespannt was aus ihm geworden ist.
Wesker darf natürlich auch nicht fehlen.

Steve wird wahrscheinlich nicht mehr auftauchen, dafür ist seine Rolle in der RE Geschichte zu unbedeutend. Jedoch freu ich mich schon auf das Wiedersehen mit Chris. Und wo Chirs is, da sind Claire und Wekser nicht weit. Also nochmal ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

Was mich aber freuen würde, wäre wenn Jill wieder mal auftaucht. Von mir aus auch Barry, der alte Knabe. ^^
 
Resident Evil 5 von Capcom besitzt eine 'exklusive Hi-Def Qualität' hinsichtlich der Grafik. Wenn das Spiel erscheint, hat die PS2 im Vergleich dazu nur gewöhnliche Grafik. Bis zum Erscheinen der PS3 in Japan hätte man deshalb ein exklusive Zeitfenster der Hi-Def-Spielerfahrung für den Konsumenten.
Maruyamas Aussage lässt die Vermutung zu, dass Resident Evil 5 möglicherweise noch vor dem Start der PS3 im Frühjahr 2006 in Japan erscheinen könnte - eine offizielle Bestätigung hierfür gibt es nicht.

- Maruyama wusste anscheinend nicht, dass Resident Evil 5 auch für die PlayStation3 erscheinen wird. Er hofft, dass die PS3-Version später als die Xbox 360 Version veröffentlicht wird.


die Hoffnung stirbt zuletzt. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das RE5 nächstes Jahr erscheint, es sei denn RE5 ist schon viel länger in Entwicklung als wir alle denken...
 
Naja RE Z sah aucs ehr gut aus und war auch eigentlich kein schlechtes Game !

Wenn man die Engine etwas aufpoliert ( wer weiss wie gut sie wirklich ist ! ) dann lassen sich da sicher gute Sachen machen. Und soooo gut fand ich die Figuren zB garnicht. Leon sah in der Cube Version auch sehr sehr detailiert für diese Gen aus...

Naja ich denke aber ebenfalls , dass wir das Game nicht vpr Ende 2006 sehen werden !
 
Zurück
Top Bottom