PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Hallo habe mal eine Frage : und zwar der Riesenkrebs wie besiegt man den am besten? bzw schmeisst man eine Granate in sein Maul und dann nur noch drauf halten ,ist das richtig oder geht das noch einfacher?.
 
Ich brauch mal ein bißchen Hilfe.

1. Wie bekomme ich die Kombo Trophy, wo ich mit meinen Partner eine KOmbo machen muss!? :-? Kombo?

2. Ich brauch eine Liste mit allen Schätzen, mir fehlen noch viele. :D

3. Einen Kopfschuss während ein Gegenr springt. Wie stelle ich es am besten an? :)

und 4. Ich bekomme im Level gegen den riesigen Excella Uroboros keine "S" Einstufung, obwohl ich bei Präzision, bei gestorben und für die Zeit eine "S" Einstufung bekomme. Dreimal "S" gegen einmal "A" machen im GEsamtwert also ein "A"? Wie zur Hölle bekomme ich die "S" Einstufung bei den Gegnern? Es sind schließlich nur 5-6 Gegner auf Schiff. Wie kann man das bitte schaffen? Gegner selbst hinspawnen? :ugly:
HELP!!!!!!!!!!!! :aargh:
 
@ 1 Geht gut gegen die fetten Majinis. Verletzen und dann ne Art Ping Pong zusammen mit Deinem Partner veranstalten.
(z.B. Anfang Level 2-1, oder Ende von 3-1, da hab ichs gekriegt... Den fetten Kerl in ne Ecke gedrängt und gib ihm)

@ 2 http://www.xbox360achievements.org/f...d.php?t=131690

@ 3 Geht gut in Level 3-2. Dort gibts ne Brücke wo die Gegner drüberspringen müssen. Nehm am besten ne Shotgun, die den Critical Hit Wert schon aufgerüstet hat. Ich denke der Kopf muss dabei "abgetrennt" werden.
 
Ich brauch mal ein bißchen Hilfe.

1. Wie bekomme ich die Kombo Trophy, wo ich mit meinen Partner eine KOmbo machen muss!? :-? Kombo?

2. Ich brauch eine Liste mit allen Schätzen, mir fehlen noch viele. :D

3. Einen Kopfschuss während ein Gegenr springt. Wie stelle ich es am besten an? :)

und 4. Ich bekomme im Level gegen den riesigen Excella Uroboros keine "S" Einstufung, obwohl ich bei Präzision, bei gestorben und für die Zeit eine "S" Einstufung bekomme. Dreimal "S" gegen einmal "A" machen im GEsamtwert also ein "A"? Wie zur Hölle bekomme ich die "S" Einstufung bei den Gegnern? Es sind schließlich nur 5-6 Gegner auf Schiff. Wie kann man das bitte schaffen? Gegner selbst hinspawnen? :ugly:
HELP!!!!!!!!!!!! :aargh
:

1. Das geht am besten im Koop Modus. Erst wirfst du bei einem dieser großen Majinis (die dicken, die einen verkloppen) ne Blendgranate, dann kannst du mit der Quadrat- oder X-Taste (je nach Konsole) einen Schlag ausführen, Sheva macht dann direkt den nächsten Schlag und du beendest das Ganze mit noch einem weiteren Schlag.

2. hab keine :-P

3. weiß ich auch nicht xD

4.
Das Riesenvieh spuckt noch kleinere aus, die an Deck landen und dich beschießen - die musst du auch erledigen, schon bekommst du das S-Ranking ;-)
 
Hab glaub ich die beste Waffe für Sheva gefunden, gibt man ihr die Light Hawk Magnum mit unendlich Schuss braucht man fast nix mehr machen und kann ihr einfach zugucken wie sie einen Gegner nach dem anderen abknallt :-D
Auch sehr gut umgehen kann sie mit den Scharfschützengewehren ;-)

Im Moment spiele ich den Profimodus solo durch und es ist wirklich viel zu einfach, wie gesagt Sheva schafft es fast alleine die Gegner zu töten ;-)
Nur das Kapitel mit Ndesu musste ich überspringen, das ist imo solo mit Sheva unmöglich.
 
Hab glaub ich die beste Waffe für Sheva gefunden, gibt man ihr die Light Hawk Magnum mit unendlich Schuss braucht man fast nix mehr machen und kann ihr einfach zugucken wie sie einen Gegner nach dem anderen abknallt :-D
Auch sehr gut umgehen kann sie mit den Scharfschützengewehren ;-)

Im Moment spiele ich den Profimodus solo durch und es ist wirklich viel zu einfach, wie gesagt Sheva schafft es fast alleine die Gegner zu töten ;-)
Nur das Kapitel mit Ndesu musste ich überspringen, das ist imo solo mit Sheva unmöglich.

Schon klar das es zu einfach is mit unendlich muni ja, spiel mal profi von vorne an, ohne die neuen waffen und unendlich muni ;-)
Wieso überspringen, fand das eig ziemlich leicht, is machbar ;-)

MFG
Tajela
 
Im Moment spiele ich den Profimodus solo durch und es ist wirklich viel zu einfach, wie gesagt Sheva schafft es fast alleine die Gegner zu töten ;-)
Nur das Kapitel mit Ndesu musste ich überspringen, das ist imo solo mit Sheva unmöglich.

Natürlich ist es viel zu einfach... oder hast du erwartet das es schwer wird mit einer gemaxten Magnum + unendlich Muni die du noch dazu Sheva in die Hand drückst die glaub ich ne 100% Trefferquote hat ? ;-)
 
Boah, die Gatling behindert einen voll wenn man mit der Hydra ballern will :( Dieser riesige Munitionskoffer auf dem Rücken macht zwar sinn, ist aber einfach nur krank. Ich will den Bogen, Sheva kriegt von mir aus die Gatling xD

Luna
 
Hey Leutz, wieviele Kapitel (und Abschnitte) gibts eigentlich insgesamt?

Das erste Kapitel besteht ja nur aus zwei Abschnitten (1-1 und 1-2).
Ich denke mal die nächsten Kapitel sind was länger, oder?

Habe nämlich für das gesamte erste Kapitel 50 Minuten gebraucht und wenn es
6 Kapitel à 2 Abschnitte gibt bin ich ja schon voll schnell durch oO
 
bin beim Endgegener (jemand ne idee, was man bei Munitionsmangel machen kann?) und ich mag RE5 ziemlich gerne, aber warum muss es gegen Ende so trashig werden -,-

ich hab die Ruinen und den Tanker gehasst - so langweilig (mein Szenario, war dieser Hafen-Abschnitt). Und ist jemand noch der Meinung, dass Wesker gerne einen auf Liquid Snake tut? Und das Wesker künstlich erschaffen wurde? also bitte, Capcom... :lol:
mein scenario war das labor mit den lickern. welches leider nur sau kurz war.

das wesker künstlich ist, find ich auch total weit hergeholt. genauso seine extremen kräfte.
in CV wars noch annehmbar.
der endkampf war die höhe.
terminator wesker in einem VULKAN!!!
OMFG. warum ist man nicht gleich mit einer der rackete ins all geflogen und schiesst wesker zum schluss in die sonne??
Also das Ende war irgendwie, keine Ahnung. Fehlte irgendwas. Fühle mich irgendwie nicht so befriedigt danach, obwohl es schon irgendwie nicht so schlecht war ;)
Das Spiel ist im Koop bombe, aber was mir tierisch auf den Keks ging, sind Quicktime-Events. Ohne den Müll wäre es viel angenehmer.

mir gehen die QTE auch total auf die nerven.
hier und da mal nen knopf-drücken ist in ordnung.
aber sonst einfach nur...
Hallo habe mal eine Frage : und zwar der Riesenkrebs wie besiegt man den am besten? bzw schmeisst man eine Granate in sein Maul und dann nur noch drauf halten ,ist das richtig oder geht das noch einfacher?.

musst ganz zu ihm hinlaufen und dann musst viereck drücken um ihn ne granate in den schlud zu hauen.


und welcher sinn hat der söldner modus wenn man absolut nichts freispielt??
nach RE4 ne noch grössere enttäuschung.
 
Hey Leutz, wieviele Kapitel (und Abschnitte) gibts eigentlich insgesamt?

Das erste Kapitel besteht ja nur aus zwei Abschnitten (1-1 und 1-2).
Ich denke mal die nächsten Kapitel sind was länger, oder?

Habe nämlich für das gesamte erste Kapitel 50 Minuten gebraucht und wenn es
6 Kapitel à 2 Abschnitte gibt bin ich ja schon voll schnell durch oO

1. Es geht bis 6-3
2. So kannst du nicht rechnen, später brauchst du sehr viel länger.
 
Hey Leutz, wieviele Kapitel (und Abschnitte) gibts eigentlich insgesamt?

Das erste Kapitel besteht ja nur aus zwei Abschnitten (1-1 und 1-2).
Ich denke mal die nächsten Kapitel sind was länger, oder?

Habe nämlich für das gesamte erste Kapitel 50 Minuten gebraucht und wenn es
6 Kapitel à 2 Abschnitte gibt bin ich ja schon voll schnell durch oO

die späteren kapitel haben zum teil auch 3 abschnitte.

wobei ein kapitel mir 2 abschnitten auch nicht so schnell machbar sein muss, wie nen anderes mit auch nur 2.
 
Schon klar das es zu einfach is mit unendlich muni ja, spiel mal profi von vorne an, ohne die neuen waffen und unendlich muni ;-)
Wieso überspringen, fand das eig ziemlich leicht, is machbar ;-)

Tja klar könnte ich es natürlich auch ohne unendlich Munition spielen, aber ganz von Null anfangen, wie soll das gehen?
Sehe nirgends ne Option dazu und mir aufzuschreiben wieviel Munition ich im neu angefangen Spiel gefunden habe und wieviel Geld ich dazu bekommen habe.
Aber es ist in meinen Augen einfach ein Design Fehler von Capcom, warum haben sie es nicht so gemacht, dass man bei einem neuen Durchlauf alle Waffen usw. weiterbenutzen kann, so lange man den gleichen oder einen niedrigeren spielt?
Hab beim ersten Durchgang direkt auf Veteran gespielt, hätte auch direkt von Null auf Profi angefangen, wenn die Option denn zur Verfügung gestanden hätte ;-)
 
Zurück
Top Bottom