PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

bin beim Endgegener (jemand ne idee, was man bei Munitionsmangel machen kann?) und ich mag RE5 ziemlich gerne, aber warum muss es gegen Ende so trashig werden -,-

ich hab die Ruinen und den Tanker gehasst - so langweilig (mein Szenario, war dieser Hafen-Abschnitt). Und ist jemand noch der Meinung, dass Wesker gerne einen auf Liquid Snake tut? Und das Wesker künstlich erschaffen wurde? also bitte, Capcom... :lol:

Wesker ist am Ende nur noch ne Mischung aus Liquid Snake und Vamp :P
Vor allem der vorletzte Fight erinnert ein ganz klein wenig an einen gewissen Bossfight aus MGS4 :ugly:
 
Wie kommt man nun an unendlich Muni?
Hab mir unter Extras unendlich Muni für die S&W M500 gekauft und Chris/Sheva haben jeweils eine mit aber nicht unendlich Muni :/
Erlaubt habe ich unbegrenzte Munition im Spielstartmenu. Die Gatling und Bogen funktionieren.
 
Wie kommt man nun an unendlich Muni?
Hab mir unter Extras unendlich Muni für die S&W M500 gekauft und Chris/Sheva haben jeweils eine mit aber nicht unendlich Muni :/
Erlaubt habe ich unbegrenzte Munition im Spielstartmenu. Die Gatling und Bogen funktionieren.

Du musst es unter "Besondere Einstellungen" glaub ich aktivieren. Gatling und Bogen haben immer unendlich Munition.
 
Tja klar könnte ich es natürlich auch ohne unendlich Munition spielen, aber ganz von Null anfangen, wie soll das gehen?
Sehe nirgends ne Option dazu und mir aufzuschreiben wieviel Munition ich im neu angefangen Spiel gefunden habe und wieviel Geld ich dazu bekommen habe.
Aber es ist in meinen Augen einfach ein Design Fehler von Capcom, warum haben sie es nicht so gemacht, dass man bei einem neuen Durchlauf alle Waffen usw. weiterbenutzen kann, so lange man den gleichen oder einen niedrigeren spielt?
Hab beim ersten Durchgang direkt auf Veteran gespielt, hätte auch direkt von Null auf Profi angefangen, wenn die Option denn zur Verfügung gestanden hätte ;-)

Du Gibst einfach dein ganzes Geld aus und gehst ohne irgendwas ins erste Kapitel nimmst die Pistole auf und gut ist. Musst ja eben nicht die ganzen gepimpten Waffen nehmen sondern kannst die nehmen, die du in den Levels findest. und dann gibste halt njr noch Geld aus was du beim dem Durchgang aufsammelst
 
Ich würde gerne wissen wo ich ein goldenes Herbekomme...
Ich habe heute ein vergammeltes gefunden und behalten und das beim dirtten durchlauf...

Wo habt ihr die goldenen eier her?

Luna
 
Ich würde gerne wissen wo ich ein goldenes Herbekomme...
Ich habe heute ein vergammeltes gefunden und behalten und das beim dirtten durchlauf...

Wo habt ihr die goldenen eier her?
Fahr in Kapitel 3-1 mit dem Boot auf eine kleine Insel in der Mitte der Map dort laufen ganz viele Hühner rum, nach einer gewissen Zeit legen die wieder neue Eier, irgendwann ist auch mal ein goldenes dabei ;-)
 
Danke :D
Achievement ich komme.
WIe sieht es bei euch Hardcore RE Zockern eigentlich aus?
Wieviel % anteil habt ihr bei der beendigung des Spiels?
Ich habe heute nachgeschaut. Zu 75% ist das Spiel bei mir komplett.

Luna
 
1. Wie bekomme ich die Kombo Trophy, wo ich mit meinen Partner eine KOmbo machen muss!

lol, dass war das erste was ich bekommen habe...mit freund auf veteran gestartet und als das erste mal soo viele gegner kommen (unendlichß) habe wir uns da hinter den zaun verbarrikadiert und solange gekämpft bis muni alle war, dabei natürlich das achievement bekommen und trotzdem gestorben xD

HELP: wie besiege ich den ersten gatling typen, den ich treffe? hab ihn schon in zwei minen laufen lassen, mit zwei brandgranaten beworfen und auch mit den zwei gastanks die dort stehen getroffen...der lebt immernoch...gibt es da noch nen trick?

btw: sheva ist schon geil, aber die ki ist wirklich unter aller sau...>_> nutzt first-aid-spray bei über über >40% leben.., und das sie mir andaueren in den rücken schießt wenn ich in "deckung" bin nevrt auch...die hat nen GANZES MG magazin in mich geschossen :x und bei dem gatling typen springt sie auch zu 50% aus der deckung und wird getroffen, und ist natürlich nach zwei kügelchen wieder tod <_< und wegfindung ist auch nciht ihre sache...


ist wirklich nen geiles coop game, aber ki ist häufig zum kotzen:(
wenn man selber im RL hilfe schreit oder seinem partner sagt: drücke B, obwohl der das sowieso sieht xD, das ist panik...nur solo mahct es nicht ganz soo viel lust...


brauche die hilfe dringenst:oops:
 
lol, dass war das erste was ich bekommen habe...mit freund auf veteran gestartet und als das erste mal soo viele gegner kommen (unendlichß) habe wir uns da hinter den zaun verbarrikadiert und solange gekämpft bis muni alle war, dabei natürlich das achievement bekommen und trotzdem gestorben xD

HELP: wie besiege ich den ersten gatling typen, den ich treffe? hab ihn schon in zwei minen laufen lassen, mit zwei brandgranaten beworfen und auch mit den zwei gastanks die dort stehen getroffen...der lebt immernoch...gibt es da noch nen trick?

btw: sheva ist schon geil, aber die ki ist wirklich unter aller sau...>_> nutzt first-aid-spray bei über über >40% leben.., und das sie mir andaueren in den rücken schießt wenn ich in "deckung" bin nevrt auch...die hat nen GANZES MG magazin in mich geschossen :x und bei dem gatling typen springt sie auch zu 50% aus der deckung und wird getroffen, und ist natürlich nach zwei kügelchen wieder tod <_< und wegfindung ist auch nciht ihre sache...


ist wirklich nen geiles coop game, aber ki ist häufig zum kotzen:(
wenn man selber im RL hilfe schreit oder seinem partner sagt: drücke B, obwohl der das sowieso sieht xD, das ist panik...nur solo mahct es nicht ganz soo viel lust...


brauche die hilfe dringenst:oops:

am besten immer ins gesicht schießen.er torkelt dann(nicht gleich sofort) und man kann ich schlagen.oder weiter draufschießen.
 
@MoX: Äh....nö! Die sind doch extrem langsam unterwegs und Deckung gibts auch und wenn mal 2 auftauchen ;) , dann gibt es auch ne stationäre Gatlin. Ansonsten Raketenwerfer equippen und gut ist. ;) Hab in 3-1 ein paar gesammelt.
 
so, speedrun beendet: 3h 38 min und gleich noch das S ranking ergattert. :goodwork:

dadurch habe ich gleich den infinite rocketlaucher gekriegt. (durchspielen unter 5 h) da ich fast alle anderen waffen (fehlt nur noch eine) auch schon auf maximum habe, gehe ich nun die profi schwierigkeitsstufe an. :goodwork: wird bestimmt ein witziges unterfangen. :lol2:

die S&W M500 magnum voll aufgelevelt und auf unendlich schuss getrimmt ist aber meine unangefochtene lieblingswaffe. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom