PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

mein bro hat sich es eben gekauft beim gamestop!!! hab das game eben reingelegt und hab kein update geladen hab die deutsche version!!! achja zum 1000mal ist die de version nun cut oder nicht sorry wen ich nochmal nachfrage mein bro will sich 100% sicher sein!!! ps mein bro hat sich die ps3 verison geholt ..


bei welchem gamestop in frankfurt und was hat er bezahlt? in media markt im main taunuszentrum und pro markt etc. kostets 70€
 
Da du ja auf Röhre spielst - hast du zufällig schon getestet, wie das jetzt in der Full mit dem Offline Split aussieht, also ob der jeweilige Bildschirm komplett dargestellt wird, bzw. nur diese Ausschnitte ?
Schien ja bei dr Demo bei HD/SD unterschiedlich zu sein.

Ansonsten viel Spass dir + allen mit dem Game, meins kommt morgen an ! ;-)

Danke und ne hab ich noch net getestet mach ich dann mal denke aber das ist so wie in der Demo.

ja das mit dem horro war kalr aber der 4er hatte auch einige abschnitte wo es komplett dunkel war usw. Da kam schon flair auf.


Mam merkt dem game aber irgendwie an das mikami nicht mehr mit dran saß

Außerdem wurde echt ne menge gegner recycling betrieben :lol:


naja erstmal sehen hab ja noch ein stücl vor mir.

Btw. ich kann mit nicht helfen aber sheva hat ähnlichkeit mit rihanna

Fand die Minen jetzt genauso atmosphärisch wie bei Teil 4 einige Locations^^
 
Jetzt will Crapcom auch noch Geld für denn Dlc :shakehead: warum packen sie es nicht gleich ins Spiel ? Aber so kann man auch Leute abzocken
 
Hab grad gelesen das einer das Game schon durch hat und wollte fragen wie lange man braucht dafür?
Nicht das ichs kaufe und nach 5h das Spiel fertig ist^^

lg Toni
 
Ich habe gefühlt 16 Stunden gebraucht, aber irgendwie steht bei mir nur 9:55 Stunden, aber auch der Devil meints dass das iwie merkwürdig ist, da ich ja doch ne ganze weile gezockt habe..., möglicherweise wurde dass was ich coop mitm devil gezockt hatte net mitgezählt.

Also wer sich zeit lässt: 14 Stunden + sind locker drin, wer so durchhetzt wie ich: 10 Stunden.
Und wer in Resident Evil 5 was erreichen will 30Stunden plus.
Wegen Mercenaries, an dem ich gestern 8 Stunden sass und vorher locker auch schon mindestens 6 Stunden. Dann um auf Schwer durchzu spielen, dann um Extra waffen freizuschalten, dann die Waffen auf das höchste Level zu bringen etc. etc. etc.

Ich find das Game gut, basta :D

Luna
 
Ich habe gefühlt 16 Stunden gebraucht, aber irgendwie steht bei mir nur 9:55 Stunden, aber auch der Devil meints dass das iwie merkwürdig ist, da ich ja doch ne ganze weile gezockt habe..., möglicherweise wurde dass was ich coop mitm devil gezockt hatte net mitgezählt.

Also wer sich zeit lässt: 14 Stunden + sind locker drin, wer so durchhetzt wie ich: 10 Stunden.
Und wer in Resident Evil 5 was erreichen will 30Stunden plus.
Wegen Mercenaries, an dem ich gestern 8 Stunden sass und vorher locker auch schon mindestens 6 Stunden. Dann um auf Schwer durchzu spielen, dann um Extra waffen freizuschalten, dann die Waffen auf das höchste Level zu bringen etc. etc. etc.

Ich find das Game gut, basta :D

Luna

Jab gibt soviel das einmal durchspielen beiu weitem net reicht. Das Game ist imo einach nur genial.

Will nur nen Hädnler :(
 
ja auf "Rekrut" wäre das spiel schon leicht.für das erste mal ist es auf "Soldat" optimal.ich zocke es jetzt auf "Veteran" und da muss ich sagen, dass es irgendwie mehr spaß macht, mehr gegner, die mehr einstecken und viel aggressiver sind und man hat selber mehr erfahrung bzw. verbesserte waffen.und es gibt sogar überraschende unterschiede! z.B.beim kettensägen psycho.aber findetes selbst heraus.

Lese ich richtig? Die Schwierigkeitsgrade heissen Rekrut, Soldat und Veteran?

Ach du scheiße, das kenn ich irgendwoher :rofl4: Re5 = 08/15 Shooter confirmed again :(
 
Lese ich richtig? Die Schwierigkeitsgrade heissen Rekrut, Soldat und Veteran?

Ach du scheiße, das kenn ich irgendwoher :rofl4: Re5 = 08/15 Shooter confirmed again :(

Nur in Deutschland auf englisch Amateur, Normal und Veteran oder so. Und irgendwie machst du dich lächerlich kommt mir aber nur so vor.

Kapitel 3-1 war hart, was für Gegner und dazu noch echt wenig Muni, richtig geil.
 
So, hab das Spiel nun seit gestern auch :-D

Bin im Moment im dritten Kapitel des ersten Aktes (sagt man das so?^^)

Muss sagen, dass meine hohen Erwartungen erfüllt wurden! :happy3: Resi 5 ist imo ein Brett. Die Grafik ist der Hammer und ist das Beste, was ich bislang gesehen habe. Die Atmo ist klasse und das Gameplay sehr gut. Einzig die KI ist nicht ganz top.

Hab ein paar Fragen:

1. Kann man dem KI Partner befehlen, welche Waffe er benutzen soll? Sheva nimmt immer die olle Knarre, wenn sie neue Muni findet...

2. Während dem Spiel ist es nicht möglich, Gegenstände ins Inventar zu verfrachten, wenn die Blöcke bei beiden voll sind, oder?

3. Im Handbuch steht, dass man den Partner bei guten Treffern ect. anfeuern kann. Geht das nur mit menschlichen Coop Partner oder auch bei der KI? Hat bei mir irgendwie noch nie gefuntzt...

4.
Was hat es mit dem Grab von Jill auf sich, dass Chris im Intro sieht?? Jill ist doch gar nicht gestorben, oder habe ich was verpasst? Muss dazu sagen, dass ich RE2 und 3 noch nie gespielt habe, bin erst seit RE4 dabei und habe nur REmake, Zero und Code Veronika (bis zur Hälfte...) noch gespielt.

Edit:
Ach ja, lohnt es sich, die gefundenen Juwelen aufzubewaren? Bzw. kann man später auch wie bei RE4 wervollere Schätze zusammenbasteln?
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hab das spiel nun seit gestern auch :-d
1. Kann man dem ki partner befehlen, welche waffe er benutzen soll? Keira nimmt immer die olle knarre, wenn sie neue muni findet...

sie heißt sheva. Nein, kann man nicht sie weiß was sie will :d
ich habe ihr beim 2ten durchzocken einfach die pistole abgenommen.


2. Während dem spiel ist es nicht möglich, gegenstände ins inventar zu verfrachten, wenn die blöcke bei beiden voll sind, oder?

nein.

3. Im handbuch steht, dass man den partner bei guten treffern ect. Anfeuern kann. Geht das nur mit menschlichen coop partner oder auch bei der ki? Hat bei mir irgendwie noch nie gefuntzt...

weiß ich nicht genau... Wofür auch?

4.
was hat es mit dem grab von jill auf sich, dass chris im intro sieht?? Jill ist doch gar nicht gestorben, oder habe ich was verpasst? Muss dazu sagen, dass ich re2 und 3 noch nie gespielt habe, bin erst seit re4 dabei und habe nur remake, zero und code veronika (bis zur hälfte...) noch gespielt.

das wird noch erklärt, da es in keinem der spiele erzählt wurde, sondern dazwischen geschehen ist.

luna

mothafucking 10zeichen
 
Zurück
Top Bottom