PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Nö eigentlich net nur mit Angst die man niemals vergisst aber das bezieht sich ja auf Chris.

So habs eben eingeworfen und spiels mal an. Intro war schon ziemlich genial :)

Schön zu hören das das Intro gelungen ist :) Ich werde nie vergessen wie es mich weggehauen hat als ich das Intro zum ersten Teil zum ersten mal gesehen habe :D
 
Nö eigentlich net nur mit Angst die man niemals vergisst aber das bezieht sich ja auf Chris.

So habs eben eingeworfen und spiels mal an. Intro war schon ziemlich genial :)

hast dus auch bei Amazon.co.uk vorbestellt? Wenn ja, dann könnt es gut möglich sein, dass mein Game schon am 15.03. da wäre^^
 
hast dus auch bei Amazon.co.uk vorbestellt? Wenn ja, dann könnt es gut möglich sein, dass mein Game schon am 15.03. da wäre^^

Ne Gameware^^

So den ersten Endboss besiegt. War wirklich geil inziniert und hatte am Anfang keine Ahnung aber dann bin ich schnell auf die Lösung gekommen. Allerdings scheint das Spie laufgrund weniger Kapiutel doch schneller zu gehen zumindest am Anfang gibt ja nur 2 Abschnitte im ersten.

Mal sehen was noch kommt aber bisher muss ich Sheva einfahc nru loben, sie nimmt zwar manchmal ab und zu Munition aber ansonsten ist die KI vorbildhaft. Hab bisher S und A Rank gehabt also bin ich gar net mal so schlecht :)
 
an die leute die es schon durch haben: gibt es anreiz das game anschließend
nochmal durchzuspielen? ich hab resi 4 zb. 3 mal durcgezockt.
würd mich einfach interessieren, ob man wieder so motiviert ist es nochmal
durchzukloppen.
 
an die leute die es schon durch haben: gibt es anreiz das game anschließend
nochmal durchzuspielen? ich hab resi 4 zb. 3 mal durcgezockt.
würd mich einfach interessieren, ob man wieder so motiviert ist es nochmal
durchzukloppen.
Soweit ich weiss wird danach ein spezieller Modus freigeschaltet ..
 
Ich höre mehr schlechtes als gutes über RE5, ich werde es mir mit sicherheit doch nicht morgen kaufen, die 60 euro ist mir ein CRAPCOM Spiel nicht mehr wert.

Bei der PS3 version haben sie anscheinend auch so einiges vermasselt und die Playstation, die der Serie so viel eingebracht hat, einfach im Stich gelassen.

Die gehen den Bach runter, ich leih mir das Spiel in der Videothek aus, dann verdienen diese Trottel immerhin nix an mir. Sauerei.
 
Ich höre mehr schlechtes als gutes über RE5, ich werde es mir mit sicherheit doch nicht morgen kaufen, die 60 euro ist mir ein CRAPCOM Spiel nicht mehr wert.

60€? Ich zahl über Amazon.co.uk ungefähr die hälfte... und ja, ich schließe mich Fortinbras an: Heul doch. :p
 
Da sag ich auch Heul Doch xD

Aber mal was wichtigeres wo bleibt das Shanty Town Level. Dachte das kommt früher im Spiel aber bis kapitel 2-1 hab ich es noch net gesehen bin mal gespannt.

Ansonsten bisher einfach bombastisch. Due Hunde sind abartig ichhasse die Viecher.

Erstmal duchspielen aber mein Eindruck und meine Erwartungen wurden bisher erfüllt^^
 
@Kiera: Immer ruhig Blut-das kommt schon noch und ist durch das größere Arsenal auch einfacher als in der Demo! ;)

PS: Du hast doch eigentlich noch nichts gesehen! ;)
 
@Kiera: Immer ruhig Blut-das kommt schon noch und ist durch das größere Arsenal auch einfacher als in der Demo! ;)

PS: Du hast doch eigentlich noch nichts gesehen! ;)

Ist ja auch nur ein Ersteindruck^^

Jab habs eben beendet, man ich bin so überfüllt und Sheva muss schon lauter Orbs liegen lassen, an solchen stellen vermiss ich nen Händler.
 
Ist ja auch nur ein Ersteindruck^^

Jab habs eben beendet, man ich bin so überfüllt und Sheva muss schon lauter Orbs liegen lassen, an solchen stellen vermiss ich nen Händler.

Da du ja auf Röhre spielst - hast du zufällig schon getestet, wie das jetzt in der Full mit dem Offline Split aussieht, also ob der jeweilige Bildschirm komplett dargestellt wird, bzw. nur diese Ausschnitte ?
Schien ja bei dr Demo bei HD/SD unterschiedlich zu sein.

Ansonsten viel Spass dir + allen mit dem Game, meins kommt morgen an ! ;-)
 
Ja das mit em Horror warklar und ganz wie 4 spielt es sich net ganz aber ähnlich genug zum Glück^^

ja das mit dem horro war kalr aber der 4er hatte auch einige abschnitte wo es komplett dunkel war usw. Da kam schon flair auf.


Mam merkt dem game aber irgendwie an das mikami nicht mehr mit dran saß

Außerdem wurde echt ne menge gegner recycling betrieben :lol:


naja erstmal sehen hab ja noch ein stücl vor mir.

Btw. ich kann mit nicht helfen aber sheva hat ähnlichkeit mit rihanna
 
Zurück
Top Bottom