PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

GEIL! gucke grad double team auf kabel 1 und was läuft in der werbung? Resident Evil 5 spot!
 
Coop hab ich noch nicht ausprobiert, will erstmal den Single durchspielen. Das Inventar wird separat gespeichert.

@Kiera: :goodwork: Du weißt ja mitlerweile, wie das Spiel gestaltet ist. Andere fallen bei irgendwelchen Infos immer aus allen Wolken. Meist sind es aber die Leute, die schon Teil 4 nur gekauft haben um die Discs zu crashen, weil ihre Ehre als "langjähriger Resi-Fan" verletzt wurde. ;)

Ich spiele seit dem Ur-Resi, auch Teil 5 konnte mich hinter dem Ofen vorlocken und es bockt, auch wenn es im Single vielleicht nicht perfekt ist (mal ganz objektiv betrachtet). ;)

Ja ich hab mich vlt etwas zu stark infomiert aber so werden meine Erwartungen bestätigt oder net. Hab ich damals bei Warcraft 3 auch gemacht. Naja ich hoffe in ein paar Tagen kann ich meine Meinung posten^^

@ alle die wissen wollen was passiert, was ihr für eine Wahl option ihr mehr habt wenn ihr das Spiel einmal durchgezockt habt:

- Ihr könnt wählen, dass alle Waffen unendlich Munni haben
- Ihr könnt komplett als Sheva durchzocken

Luna

Sehr genial, kann man beides gleichzeitig oder muss man sich zwischen einem entscheiden ich meine wenn man das eine gemacht hat geht das andere noch?
 
kann es sein dass es mehr als nur dieses dm gibt wo man majinis oder wie die heißen killt und der mit der höchsten punktz gewinnt? hab grad die trophys von einem jap in meiner liste geguckt und da sind neue multiplayer trophys hinzugekommen und da stehen auch neue modi dabei.
 
kann es sein dass es mehr als nur dieses dm gibt wo man majinis oder wie die heißen killt und der mit der höchsten punktz gewinnt? hab grad die trophys von einem jap in meiner liste geguckt und da sind neue multiplayer trophys hinzugekommen und da stehen auch neue modi dabei.

Es kommt ein Versus Mode per DLC, am freitag kommt der erste Patch der den Mercs Mode im Coop spielbar macht^^
 
Das ist meiner Meinung nach eine Schwachsinnswertung.

Sicherlich haben auch Schwachsinnige ein Recht darauf ihre Wertung im Internet darzustellen ... ändert aber nix daran, das es schwachsinnig ist.
 
Zurück
Top Bottom