PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Naja manche hier würden ja 4/10 nach der Demo geben, das fällt dann in die selbe Kategorie :ugly:
also sind alle schwachsinnig, die die demo nicht mögen? danke :neutral:
und wieso bildest du dir eigentlich ein, was über die wertungen sagen zu können?
hast du das spiel schon gezockt und durchgespielt?

edit: ich hoffe echt, das wir niemals das gleiche most wanted game haben werden.
wenn du in jedem thread deiner favorisierten spiele so rumblubberst werd ich echt bekloppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
chris ist ein oberkillersoladatos super agentos mit 1000 auszeichnungen und kann nicht mal beim zielen laufen!!!ok aber wenigstens beim laufen nachladen?NEIN auch nicht!!!:-D
ansonsten macht das spiel richtig spaß.
 
Habs gestern Abend durchgespielt:

14 Stunden! Eigentlich ok.

Fazit:

Cooles Design der Levels. Relativ gute Padsteuerung, auch wenn ich sehr oft die Wii-Steuerung bei Resi 4 vermisst habe. Frage mich gerade, wie ich Mercenaries mit der Padsteuerung hinbekommen soll.:-?

88%

Sehe gerade bei 4-Players den Negativpunkt:

- viele Ladezeiten

Also ich versichere euch: Auf der 360 gibt es kaum ein Spiel, welches weniger Ladezeiten hat (Nach der Installation)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gestern Abend durchgespielt:

14 Stunden! Eigentlich ok.

Fazit:

Cooles Design der Levels. Relativ gute Padsteuerung, auch wenn ich sehr oft die Wii-Steuerung bei Resi 4 vermisst habe. Frage mich gerade, wie ich Mercenaries mit der Padsteuerung hinbekommen soll.:-?

88%

Sehe gerade bei 4-Players den Negativpunkt:

- viele Ladezeiten

Also ich versichere euch: Auf der 360 gibt es kaum ein Spiel, welches weniger Ladezeiten hat (Nach der Installation)

Gut danke da lohnt sich die Elite^^
 
Ich habe nun alle Waffen aber irgendwie kommt der Erfolg nicht. Gott, das regt mich wieder auf...
 
YES BABY!!!

Vorhin um 14Uhr wurde meine US-Collectors Edition PS3 von der Spielegrotte versendet.Hammergeil!3Tage vor Release und noch dazu nen Import.Bei dt. Spielen ja schon gewohnt aber bei Importen eher selten.

Freu mich wie nur noch was darauf!!!Hatte schon gelegenheit letzte Woche mal bis Kapitel 3-3 zu zocken und das war bis dahin schon voll mega!Bin sehr gespannt wie es weitergeht!
 
lol - gerade eben bei nem gamestop vorbeigeschaut und extra mal nachgefragt... der verkäufer wollte nichts rausgeben bis 13. märz :-)
es sei ne ernste angelegenheit! er hat gemeint, dass gamestop-filialen in deutschland womöglich erst ein paar tage nach release das game erhalten werden - da sie streetFighter4 zu früh ausgestellt hatten und capcom das nicht so gut fand :lol:

(ich war in nem gamestop in der schweiz...)

egal - ich habe meine version morgen früh im briefkasten :-D
 
klasse dann bin ich wieder mal der letzte der das spiel bekommt. wenn alle fertig sind mit resi 5 am wochenende und ich dann am mittwoch anfange und hier im forum dann begeistert mitteile "hey habt ihr das gesehen im akt so und so" oder "hey ich fand das so geil in dieser oder dieser stelle" und alle "wissen wir schon". oh mann keine kreditkarte, spielegrotte akzeptiert mein ausweisfoto nicht, im laden ist es zu teuer (69,99€ hab nachgefragt) :neutral:
 
Zurück
Top Bottom