PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

naja, nicht bei jedem spiel, ist schon auffällig das grade die großen releases geleaked werden - aber ist ja klar warum!

thats the spirit :goodwork:
solche leute brauchen wir in der krise!!

Ich bin sicher fast alle, nur bei den großen wird halt gerne drüber berichtet. Ich kann mir echt net vorstellen was so geil daran ist ne Raubkopie zu haben, allein das Aufmachen der Packung ist Thrill pur :goodwork: :-D

Das es für dich das beste Spiel dieser Gen ist, ist ja legitim. Allerdings bist du in dieser Hinsicht, ohne dir zu nahe treten zu wollen, etwas verblendet^^.

Geschmackssache eben, ein SMG ist genial gehört aber für mich auch nicht in die Reihe. Und mit Zelda werd ich nie warm^^

Und sagen wir voreingenommen, verblendet ist dann doch etwas zu hart, Fangirl ja, verblendetes nein, seh ich zumindst so wenns anders rüber kommt dann ok :)
 
bald werden wir alle schlauer sein :) auch wenn's mich im SP denk ich nicht ueberzeugen kann macht der online coop doch ein heiden spaß :)
 
Jetzt ist auch heraus gekommen wo die geleakte Version herkommt!Und zwar aus den Xbox 360 Konsole -Elite (rot) Limited Edition inkl. Resi 5 Game!Gibt ja schon wieder tolle Händler die das Bundle seit letzter Woche in USA verkaufen!Schon heftig wenn nen Händler 13-16 Tage etwas vorher verkauft.
Wenn das nicht mal ärger gibt für den?!

Was ist den aus unserem anderen Kollegen hier geworden der die US C.E. heute schon bekommt und uns noch tolle Bilder (auch von der Verpackung natürlich! ;-) :-) )plus Eindrücke vom Spiel hier noch posten wollte?!

Wird das heute noch was Digger?!
 
Jetzt ist auch heraus gekommen wo die geleakte Version herkommt!Und zwar aus den Xbox 360 Konsole -Elite (rot) Limited Edition inkl. Resi 5 Game!Gibt ja schon wieder tolle Händler die das Bundle seit letzter Woche in USA verkaufen!Schon heftig wenn nen Händler 13-16 Tage etwas vorher verkauft.
Wenn das nicht mal ärger gibt für den?!

Was ist den aus unserem anderen Kollegen hier geworden der die US C.E. heute schon bekommt und uns noch tolle Bilder (auch von der Verpackung natürlich! ;-) :-) )plus Eindrücke vom Spiel hier noch posten wollte?!

Wird das heute noch was Digger?!

Jab hab ja schon ein Unboxing Video gezeigt, Händler mal wieder.

Und naja der Tag geht ja noch ein paar Stunden also mal abwarten :)
 
Jetzt ist auch heraus gekommen wo die geleakte Version herkommt!Und zwar aus den Xbox 360 Konsole -Elite (rot) Limited Edition inkl. Resi 5 Game!Gibt ja schon wieder tolle Händler die das Bundle seit letzter Woche in USA verkaufen!Schon heftig wenn nen Händler 13-16 Tage etwas vorher verkauft.
Wenn das nicht mal ärger gibt für den?!

Was ist den aus unserem anderen Kollegen hier geworden der die US C.E. heute schon bekommt und uns noch tolle Bilder (auch von der Verpackung natürlich! ;-) :-) )plus Eindrücke vom Spiel hier noch posten wollte?!

Wird das heute noch was Digger?!

ähh jungs ich hab ne arbeit und da ist es eben so das man im einzelhandel nicht um 14uhr zuhause ist^^;)
und zu re5....
dhl hat wohl nicht mitgespielt...:(
somit wirds erst morgen...ist aber die version(also doch net die ce)aus der roten xbox edition...ich zeig dann morgen abend pics...fuck...naja hab ja heut noch silent hill hier^^
 
ähh jungs ich hab ne arbeit und da ist es eben so das man im einzelhandel nicht um 14uhr zuhause ist^^;)
und zu re5....
dhl hat wohl nicht mitgespielt...:(
somit wirds erst morgen...ist aber die version(also doch net die ce)aus der roten xbox edition...ich zeig dann morgen abend pics...fuck...naja hab ja heut noch silent hill hier^^

Also hatse das Bundle gekauft?^^ Naja Bilder der Verpackung reichen :aargh:
 
Liebe Biohazard-Fans,

die japanische Version wurde heute geleaked und ist tatsächlich nun "online" findbar. Spätestens morgen früh wird's die ersten Videos zum kompletten Spiel geben. Also rate ich jenen genau aufzupassen, welche nicht über plötzliche Spoiler-Pics drüberlaufen wollen, wie zu Smash Bros Zeiten. Das Spiel ist OUT NOW.

Erhöhte Alarmbereitschaft. ;)
 
@Miles:

Solang hier nicht alles vollgespoilert wird geht das ja! ;)

Naja, diverse Reviews(bes. Gametrailers) werden eh nicht mit Spoilern geizen.

@geleakte Version:

Ist ja mitlerweile nen Volkssport! Da kommt man sich als wartender Fan, der das Originalspiel in seiner Sammlung haben möchte verarscht vor wenn irgendein Hans das Spiel zieht für lau und fröhlich den anderen was vorspielt und am besten diverse Foren zuspoilert. :neutral: Ach, FU ihr verkackten Raubkopierer.......wo kann ichs ziehen? :ugly: (Scherz)

Na, da bin ich ja mal gespannt ob wir nen Bild von der Originalverpackung sehen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Biohazard-Fans,

die japanische Version wurde heute geleaked und ist tatsächlich nun "online" findbar. Spätestens morgen früh wird's die ersten Videos zum kompletten Spiel geben. Also rate ich jenen genau aufzupassen, welche nicht über plötzliche Spoiler-Pics drüberlaufen wollen, wie zu Smash Bros Zeiten. Das Spiel ist OUT NOW.

Erhöhte Alarmbereitschaft. ;)

Interessiert mich 'nen feuchten. Will nur wissen ob die Japan-Fassung in Deutsch ist, dann könnte ich sie noch diese Woche einfliegen lassen.
 
nur noch 10 tage.. und in ca. 3std. kann man sagen nur noch 9 tage :-D:lol::-P
die vorfreude wird von std. zu std. größer.. grad weil ich vorhin mal wieder
bissl demo gespielt habe... ;-) es wird sooo geil :-)
 
Also mit RE 5 scheint ja Capcom wohl die meisten fragen der RE Spieler aufzulösen. ( Nein ich spoilere euch nicht. :P ) ;)

Mit RE 6 wollen sie wohl wirklich was ganz neues machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur noch 10 tage.. und in ca. 3std. kann man sagen nur noch 9 tage :-D:lol::-P
die vorfreude wird von std. zu std. größer.. grad weil ich vorhin mal wieder
bissl demo gespielt habe... ;-) es wird sooo geil :-)

Hab ich gestern auch, ich halte es kaum aus, hoffe ich bekomm es früher :) Noch 10 mal Demo durchzocken :-D

@Fortinbras: Zumindest in Englisch ist sie! ;)

Du meinst sprachlich oder auch Untertitel?^^
 
kiera:

Beides! ;)

Konnt es mir nicht verkneifen und hab mich mal für 20sek spoilern lassen. Der Typ ist gerade mit dem Boot durch die Sümpfe-kein großer Spoiler. Aber mir reichts-mehr will ich nich sehen. :aargh2: Geile Grafik übrigens! :)

Ich finde die Grafik eher Schwach.
Viele matschige Texturen. ;)
 
Hab ich gestern auch, ich halte es kaum aus, hoffe ich bekomm es früher :) Noch 10 mal Demo durchzocken :-D



Du meinst sprachlich oder auch Untertitel?^^

Nur Untertitel. Mir geht es nur darum ob die Disc codefree ist. Wäre die japanische Fassung eingedeutscht, hätte ich meine Antwort.
 
Zurück
Top Bottom