PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

hmm,der mercenaries modus ist in der dt. version wohl wieder nicht dabei,oder?

Doch die ist doch komplett uncut. Der war doch bei 4 nur net dabei weil Capcom vergessen hat die Minigames zum Prüfen einzureichen, das Spiel wurde ohne Minigames geprüft und deswegen blieben die draussen. Diesmal hat Capcom aber ne vollständige Version bei der USK eingereicht hoffe ich doch :)
 
Es wird einem der Schluss gespoilert? Ist ja klasse...

Wo erkennst du da nen Spoiler, wenn du die Trailer kennst weißt du schon was das bedeutet und ausserdem ist es ein Satz, der einzige Spoiler den du hier siehst ist das Chris überlebt aber wem das net vorher klar war ;)

Darüber würd ich mich net aufregen^^
 
Wo erkennst du da nen Spoiler, wenn du die Trailer kennst weißt du schon was das bedeutet und ausserdem ist es ein Satz, der einzige Spoiler den du hier siehst ist das Chris überlebt aber wem das net vorher klar war ;)

Darüber würd ich mich net aufregen^^

Ich mein ja auch gar nicht dich, sondern die M!Games.

Und ich will trotzdem einfach nicht wissen, was jetzt wirklich seine letzten Worte sind.

Naja... M!Games am spoilern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein ja auch gar nicht dich, sondern die M!Games.

Und ich will trotzdem einfach nicht wissen, was jetzt wirklich seine letzten Worte sind.

Naja... M!Games am spoilern

Ach so ok, hatte überlegt ob ich das mit aufführe. Wie gesagt der Satz hat ja ne tiefere Bedeutung, wollt ich auch net umbedingt wissen war aber sofort der erste Satz im Test.
 
Doch die ist doch komplett uncut. Der war doch bei 4 nur net dabei weil Capcom vergessen hat die Minigames zum Prüfen einzureichen, das Spiel wurde ohne Minigames geprüft und deswegen blieben die draussen. Diesmal hat Capcom aber ne vollständige Version bei der USK eingereicht hoffe ich doch :)

sicher?

glaub nicht das die usk sowas durchlässt!


das hatte schon seine gründe warum capcom das bei teil 4 nicht mit eingereicht hat.


geld oder punkte fürs töten mag die USK überhaupt nicht!

würd mich nicht drauf verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher?

glaub nicht das die usk sowas durchlässt!


das hatte schon seine gründe warum capcom das bei teil 4 nicht mit eingereicht hat.


geld oder punkte fürs töten mag die USK überhaupt nicht!

würd mich nicht drauf verlassen.

Naja so stands in der Gamepro. Capcom hat vergessen die Minigames einzureichen und deswegen waren sie net dabei, aber du hast natürlich auch Recht. Dennoch ist bisher nicht erwähnt wurden das es bei 5 fehlt, denke es ist dabei.
 
das wäre mal gut zu wissen, weil wenn dann bestell ich mir ne ösi-version.

ich will ja schließlich mit HUNK spielen :lick:

Die Ösi Version ist identisch zur deutschen auch mit USK Logo laut Gameware wenn dann ne UK, die ist Multilingual^^

Und ist Hunk bestätigt, hab noch nirgendwo gelesen welche Chars gehen, logischerweiße wohl Weskerm Chris und Sheva und halt die geheimnisvolle Dame.
 
Die Ösi Version ist identisch zur deutschen auch mit USK Logo laut Gameware wenn dann ne UK, die ist Multilingual^^

Und ist Hunk bestätigt, hab noch nirgendwo gelesen welche Chars gehen, logischerweiße wohl Weskerm Chris und Sheva und halt die geheimnisvolle Dame.

also Hunk war bisher bei jeden Mercenaries dabei und das wird sich auch mit teil 5 nicht ändern^^
 
also Hunk war bisher bei jeden Mercenaries dabei und das wird sich auch mit teil 5 nicht ändern^^

Naja möglich ich will eh nur Wesker und Jill^^

http://www.gametrailers.com/player/46047.html

http://www.gametrailers.com/player/46043.html

Ziemlich intressant und spricht auch viel an. Man die Vorfreude wächst ins unerträgliche. Und Hoffnung für einige, er sagt er würde nicht sagen das sie niemals zurück zum langsamen Gameplay gehen. Imo auch ok aber fest stehen tut ja noch nichts^^

Resi 2 Remake ist auch bei Capcom angekommen, na also :goodwork:

Capcom ihr seit die besten :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom