PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Also nach dem Wechsel von PS3 auf 360 kann ich objektiv behaupten, dass das 360 PAD mit Abstand besser ist als das PS3 PAD. Nur das Steuerkreuz ist besser am PS3 Pad.

das ps3 pad ist schon auch gut, aber die sticks sind zu lang (hoch) und geben zu wenig widerstand, was sie unpräzis macht. die trigger unten sind auch nicht das gelbe vom ei. sonst ok.

Ich glaub Crapcom hat sich keinen Gefallen damit getan die Demo zu veröffentlichen. In dem jetztigen Zustand würde ich dem Spiel etwa 65% geben. Oder sagen wir 60%, weils den Namen in den Dreck zieht. :shakehead:
Hast du dasselbe auch über RE4 gesagt? Falls ja, dann hat RE5 alles richtig gemacht :)

Meine Demo ist immer incomplete. Kurz vor Ende des Downloads kommt die Meldung, die Demo wurde nicht komplett heruntergeladen, es wird der Status Code 80070017 angezeigt und ich solle es später nochmal probieren!

Hat jemand ne Idee wo das Problem liegt?
:(

Hat jemand nen Lösungsvorschlag für die oben geschilderte Fehlermeldung?????????? :(

vielleicht tearts ja auch nur bei denen die es sich auf ne cd gebrannt haben :ugly:

edit @ Setzer: also

später nochmal probieren :uglyhammer2:

@troop69:

Hey, zwischen erstem und zweitem Anlauf sind einige Stunden vergangen-da haben hier alle ihre Demo gezogen-jetzt funktioniert es noch immer nicht! ;) Schon bissel eigenartig, oder?!?

Ernstgemeinte Tipps wären wirklich willkommen! :)

@troop69:

Hey, zwischen erstem und zweitem Anlauf sind einige Stunden vergangen-da haben hier alle ihre Demo gezogen-jetzt funktioniert es noch immer nicht! ;) Schon bissel eigenartig, oder?!?

Ernstgemeinte Tipps wären wirklich willkommen! :)

googlen und Demo über RS saugen :)

hat wunderbar funktioniert und bei mir ist absolut KEIN Tearing zu sehen^^

so alles ein paar mal durchgezockt. das spiel ist super, die steuerung ist 1:1 wie in resi 4 was ich gut finde...muss ja nicht immer alles gleich sein. leider geht mir die partnerin ein bischen auf den sack...

und zum tearing: ich habe davon null komma nix gesehen.

Hier ist nochmal der RS link für nicht premium user

Mod Edit: Keine Downloadlinks bitte

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Man, ist das umständlich! Eigentlich sollte das ja auch vernünftig über XBL funktionieren! :ugly:

Naja, dann halt so. Danke nochmal für die Links-hatte sie schon an anderer Stelle gefunden. Die Aktion war mir für ne Demo zwar eigentlich zu umständlich, aber ich probiers jetzt so, denn der Download wird bei 99% immer abgebrochen! :neutral:

Du brennst dir den Ordner auf CD/DVD und hast ne DEMO-CD/DVD von Resi 5 für die 360.
Interessant für Nerds ohne Premium, Gold-Japan-Account, wenn der Download über XBL immer bei 99% abbricht oder für Leute mit Langeweile! :ugly: ;)

Zurück
Top Bottom