MrMet
L15: Wise
also ich hab kein tearing gesehen aber ich spiel auch auf einer röhre
aber tearing sehe ich sowieso fast nie, bin dagegen immun oder so

aber tearing sehe ich sowieso fast nie, bin dagegen immun oder so

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dafür musst du den kettensägentyp tötenalso ich habs grad nochmal im coop gezockt und hab kein tearing gesehen!
hab nen von samsung den 32L86BDM
resi hat bei mir net geteart im gegensatz zu uncharted welches wie sau geteart hat.
edit: weis einer wo der schlüssel beim 2. abschnitt ist??
nachdem der kettensägen typ die tür aufgesägt hat kann man durch das tor laufen, nur ist die tür links zu ~_~
dafür musst du den kettensägentyp töten![]()
HS mal 10 und man hat das Tearing von Dead Rising. Aber auch Bioshock (3609, GoW 1 usw. hatten nicht besonders wenig Tearing
schon am zocken? oder neidest du noch?husch husch ab in den PSN, warten ist angesagt.
![]()
Ich glaub Crapcom hat sich keinen Gefallen damit getan die Demo zu veröffentlichen. In dem jetztigen Zustand würde ich dem Spiel etwa 65% geben. Oder sagen wir 60%, weils den Namen in den Dreck zieht.![]()
Sorry, du schreibst aber gerade Müll
Grafik & Sound -> Top
Steuerung -> 1:1 RE4
![]()
es wurde nix verschlechtert.Schlechter als die Ps2 Steuerung von Resi 4 geht doch net und die fand ich sehr gut. Was haben sie verschlechtert?
Und du setzt da scheinbar noch nen Haufen drauf
Ich habe RE4 nie gespielt und wenns so ne Steuerung gehabt hat, dann ist es für mich auch ne Müll Steuerung! Kannst mit Leben oder weiter rumheulen...
Vll is das 360 Pad nicht geeignet für sowas ?![]()