PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

vielleicht tearts ja auch nur bei denen die es sich auf ne cd gebrannt haben :ugly:

edit @ Setzer: also

später nochmal probieren :uglyhammer2:

Nein. Originaldownload vom Marktplatz. Teart wie Sau. Lima hat schon recht. Es gibt aber immer wieder faszienierenderweise Leute die Tearing nicht erkennen selbst wenn sie davon erschlagen werden.

Ich habe auf der 360 lange kein Spiel mehr gespielt das so tearte. Auf der PS3 gehört das Tearing ja mehr oder weniger zum Standard wenn man an Spiele wie Heavenly Sword, Uncharted oder Little Big Planet denkt.

Nichtsdestotrotz ist die Technik so das letzte. Falls sie denn mal irgendwann kommt, werde ich mir auch noch die PS3-Demo antun. Wäre schön wenn wenigstens eine Konsolenfassung was taugt.

Hab die Demo jetzt gespielt und teilweise ist es echt ein Witz was Capcom da abgelifert hat.Die Animationen sind immer noch die gleichen aus Re4 und die Figur lenkt sich wie nen Panzer das muss bei einem Shooter dynamischer sein Gears machts vor.Die Ki Kollegin nervt nur hat einfach keine Munition gesucht und wurde dann vom Kettensägenmann gekillt.Grafik ist sonst in Ordnung und der Sound ist auch gelungen.

@Revil:

Jupp, sieht so aus. Wollte es vorhin nochmal über XBL probieren. Fehlanzeige!
Dieser ganze Hickhack mit Zeitexklusivität und Region Lock ist doch völlig Banane! :neutral:

Man, rapidshare ist :sleep: - langsam!

Nein. Originaldownload vom Marktplatz. Teart wie Sau. Lima hat schon recht. Es gibt aber immer wieder faszienierenderweise Leute die Tearing nicht erkennen selbst wenn sie davon erschlagen werden.

Ich habe auf der 360 lange kein Spiel mehr gespielt das so tearte. Auf der PS3 gehört das Tearing ja mehr oder weniger zum Standard wenn man an Spiele wie Heavenly Sword, Uncharted oder Little Big Planet denkt.

Nichtsdestotrotz ist die Technik so das letzte. Falls sie denn mal irgendwann kommt, werde ich mir auch noch die PS3-Demo antun. Wäre schön wenn wenigstens eine Konsolenfassung was taugt.

wer bist du eigentlich der anderen sagen kann was sie sehen oder nicht? ich habe jetzt beide levels ein paar mal gespielt und es teart 0!! schau dir doch mal die videos von gamersyde an... 0 tearing.... kauf dir ein anständiges tv gerät.

wer bist du eigentlich der anderen sagen kann was sie sehen oder nicht? ich habe jetzt beide levels ein paar mal gespielt und es teart 0!! schau dir doch mal die videos von gamersyde an... 0 tearing.... kauf dir ein anständiges tv gerät.

Ich glaube einfach, dass hier versucht wird die 360-Fassung besser dastehen zu lassen als sie ist. Habe es nun auf zwei TV-Geräten getestet. Einem Toshi und einem Samsung. Bei beiden das gleiche Ergebnis.

Alteingesessene Maniacs bestätigen die Problematik. Wenn also gewisse User die gerne mal trollen (in dem Fall auch Du im Wars-Forum) das Gegenteil behaupten, das Equipment von anderen Usern abwerten ohne ihr eigenes Wunderzeug kundzutun, dann nehme ich das einfach nicht ernst. So ist das eben. Nimm die Glotze von Lima noch dazu...ist sehr wahrscheinlich dass alle Gurken als TVs haben.

Mag ja sein dass das Spiel in 720p nicht teart (a la gamersyde; nicht getestet), dennoch hat das Spiel in 1080p ein Problem.

Im Gegensatz zu vielen Usern hier klebe ich nicht an einer Konsole oder einem Hersteller sondern beurteile die Dinge vollkommen wertfrei und vor allem emotionslos.

Resi 5 teart übel. In dem Stadium käme mir die 360-Fassung nicht ins Haus. In dem Fall hoffe ich einfach mal blind auf die PS3-Version.

EDIT: In 720p teart es tatsächlich kaum. Tatsache. Nützt mir nur nix wenn ich in 1080p spielen will.

Zuletzt bearbeitet:
ohh mann , obs teart oder nicht stört wohl doch nur die ,dies auch bemerken oder soll ich jetzt beim spielen ein schlechtes gewissen haben weil ihrs ja seht und ich net ??? nen bisel kranke einstellung würd ich ma sagen

also ich habs nicht nötig irgendwas schön zu reden... naja wenn du mir net glaubst, ist mir auch wurst.

Holiday, oder wie es mittlerweile ja passenderweise heißt, Trolliday ist ja eh mit Abstand der armseligste "Zocker" auf CW, einfach nicht beachten, nur still bemitleiden.

@topic:
Hab die Demo heut abend bei nem Kumpel gezockt, im Prinzip genau das, was man erwarten konnte - für mich bleibt das GC Remake das ultimaltive Resi - das hier ist einfach zu 0815, solche Games gibts doch ohne Ende..:neutral:
Der neue Horror King ist Dead Space, freu mich auf Teil 2 !

Ich glaube einfach, dass hier versucht wird die 360-Fassung besser dastehen zu lassen als sie ist. Habe es nun auf zwei TV-Geräten getestet. Einem Toshi und einem Samsung. Bei beiden das gleiche Ergebnis.

Alteingesessene Maniacs bestätigen die Problematik. Wenn also gewisse User die gerne mal trollen (in dem Fall auch Du im Wars-Forum) das Gegenteil behaupten, das Equipment von anderen Usern abwerten ohne ihr eigenes Wunderzeug kundzutun, dann nehme ich das einfach nicht ernst. So ist das eben. Nimm die Glotze von Lima noch dazu...ist sehr wahrscheinlich dass alle Gurken als TVs haben.

Mag ja sein dass das Spiel in 720p nicht teart (a la gamersyde; nicht getestet), dennoch hat das Spiel in 1080p ein Problem.

Im Gegensatz zu vielen Usern hier klebe ich nicht an einer Konsole oder einem Hersteller sondern beurteile die Dinge vollkommen wertfrei und vor allem emotionslos.

Resi 5 teart übel. In dem Stadium käme mir die 360-Fassung nicht ins Haus. In dem Fall hoffe ich einfach mal blind auf die PS3-Version.

EDIT: In 720p teart es tatsächlich kaum. Tatsache. Nützt mir nur nix wenn ich in 1080p spielen will.

ja es teart in 720p nich. fertig aus. find dich damit ab.
und selbst wenns in 1080p teart und probs hat, man, es ist ne D-E-M-O. DEMO. das heißt nicht dass es in der fertigen version auch so aussieht.ist doch klar dass die demo version noch ne ziemlich frühe version vom spiel ist. ist das denn so schwert zu verstehen?

Rapidshare ist um diese Zeit zwar recht schnell, aber die 15 Minuten warten zwischen jedem File nerven schon...und ja ich weiss, dass ich einfach neu connecten könnte aber ich bin einfach zu faul zum Router zu gehen und das zu machen :P

Bin mal gespannt was mich da gleich/nachher erwartet.

Also ich habe es jetzt auch gespielt.
Während des Spiels teart es nicht, zumindest habe ich nichts gesehen.
In den Zwischensequenzen teart es dafür aber wie Sau.

Zum Spiel selber kann man meinen Fazit am Besten mit zutiefst enttäuscht beschreiben.
Die Steuerung ist so kacke wie bei RE4, es fehlt wirklich die Wiimote, die das Gameplay stark verbessern würde. Das Spiel wirkt vor allem im Vegleich zu Dead Space ziemlich undynamisch. Schockmomente hatte ich keinen...

Eigentlich war RE5 ein Fixkauf und das nächste Spiel bei dem ich zuschlagen wollte. Ich glaube ich überdenke das nochmal oder warte auf die Version für die WiiHD mit Mote...

also ich habs nicht nötig irgendwas schön zu reden... naja wenn du mir net glaubst, ist mir auch wurst.

Und ich lasse mir nicht unterstellen Raubkopien zu zocken. ;)

@eLmo: Was hast Du denn für ein Problem? Wenn Du anständig lesen kannst müsste Dir auffallen dass ich nirgends auf die finale Version schließe. Ich schrieb nur, dass mir die 360-Version in diesem Stadium nie ins Haus käme.

Wenn nun allerdings bereits die PS3-Demo besser sein sollte, dann weiß ich, dass ich eben zur PS3-Version greife. Wird dann halt mein erster Multititel für die PS3.

Ihr könnt ja gerne mit der 360 verheiratet sein. Ich bin es nicht. Ich find es nur absolut lustig, dass hier v.a. 360-only User der Meinung sind, dass es kein Tearing in der Demo gibt. Ist einfach seltsam.

BTW: Wo ist eigentlich mein CW Live Gamertag hin? Ist jetzt schon seit Tagen weg.

Zuletzt bearbeitet:
Verteilen wir jetzt neuerdings Warez hier im Forum??

Nur weil etwas kostenlos ist heißt das nicht, dass es nicht urheberrechtlich geschützt ist...

Bei "illegalen" japan accounts verstößt man aber nur gegen die Geschäftsbedingungen von Microsoft und nicht gegen deutsche Gesetze.

aha, also ist ein verstoß gegen geschäftbedingungen, welcher zu einer anzeige führen kann, nicht das selbe wie ein verstoß gegen deutsche gesetze?

Geschäftsbedingungen wirken nur zivilrechtlich. Ein Verstoß gegen diese kann keine Anzeige nach sich ziehen...

Tearing ist in der ein Problem, auch wenn du es nicht glauben willst. Ist sogar das erste Spiel seit God of War 2 in dem es mir direkt auffällt.

Wenn nun allerdings bereits die PS3-Demo besser sein sollte, dann weiß ich, dass ich eben zur PS3-Version greife. Wird dann halt mein erster Multititel für die PS3.

Ihr könnt ja gerne mit der 360 verheiratet sein. Ich bin es nicht. Ich find es nur absolut lustig, dass hier v.a. 360-only User der Meinung sind, dass es kein Tearing in der Demo gibt. Ist einfach seltsam.

BTW: Wo ist eigentlich mein CW Live Gamertag hin? Ist jetzt schon seit Tagen weg.

Ich als (noch) Only sage: Es teart, Amen.

Zum CW Gamertag: Meienr is auch weg

Zuletzt bearbeitet:
Keine Downloadlinks bitte

Wartet bis die Demo offiziell im Xbox Store erhältlich ist

Zurück
Top Bottom