PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Das hat mit euren Augen zu tun

Das Spiel teart sowas von unglaublich.Das ist schlimm.Unspielbar in diesem Stadium

Ansonsten halt genauso nen Scheiß wie RE4.Grafik und Sound sind nett

Die Steuerung ist genauso beschissen und träge wie bei RE4.Total undynamisch.Tja schade, die Resi Reihe ist mit Code Veronica zu Ende gegangen

Also ich fand resi 4 schon geil ,da wird mir garantiert auch der 5 gefallen ;-)
naja den einen wirds gefallen die anderen heulen rum

Das Spiel teart sowas von unglaublich.Das ist schlimm.Unspielbar in diesem Stadium

Ansonsten halt genauso nen Scheiß wie RE4.Grafik und Sound sind nett

Die Steuerung ist genauso beschissen und träge wie bei RE4.Total undynamisch.Tja schade, die Resi Reihe ist mit Code Veronica zu Ende gegangen

bwahahaha, lass gut sein kacknub :P

RE4 war das beste game der last gen, fakt :)

hab grad den zweiten level von der demo mal durchgespielt(der e3 level). hat mir sehr gut gefallen. grafik von ich bombe(vor allem die explosionen sind sehr schick) und vom gameplay her gefällts mir auch sehr gut. scheint jetzt zwar nicht unbedingt so mit horror schock elementen ausgestatten zu sein aber spaß machts trotzdem ne menge :)
und wegen diesem tearing. mir persönlich fällt das beim zocken überhaupt nicht auf und gestört hats mich auch nicht. aber wie gesagt ist ja noch ne demo.

ach btw: gibts in dem spiel eig ne brustphysik ? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
hab den ersten abschnitt beendet und es hat ungelogen nicht geteart oO hab schon darauf geachtet, aber kam nix.

hab n 32zoll von samsung mit hdmi angeschlossen.

spiel ansich find ich richtig geil, auch wenns vielleicht nicht so der horror ist imo.

oje und ratet mal was für ne diskussion mit meiner freundin aufeinmal ausbrach, weil ich n schwarzen zombie gekillt hab..... das klingt jez vielleicht ausgedacht, zumal sich im www ja schon soviele künstlich darüber aufgeregt haben., aber die nimmt mir das ernsthaft übel, dass ich das spiel spiele.:(

hab ihr auch gesagt/gezeigt das dort auch weiße rumlaufen... weis echt nicht was ich sagen soll lol

irgendwie bin ich gerade völlig überrascht. Hätte nicht gedacht dass das zu solchen reaktionen führen kann bei meiner liebsten.

Zuletzt bearbeitet:
hab den ersten abschnitt beendet und es hat ungelogen nicht geteart oO hab schon darauf geachtet, aber kam nix.

spiel ansich find ich richtig geil, auch wenns vielleicht nicht so der horror ist imo.

oje und ratet mal was für ne diskussion mit meiner freundin aufeinmal ausbrach, weil ich n schwarzen zombie gekillt hab..... das klingt jez vielleicht ausgedacht, zumal sich im www ja schon soviele künstlich darüber aufgeregt haben., aber die nimmt mir das ernsthaft übel, dass ich das spiel spiele.:(

hab ihr auch gesagt/gezeigt das dort auch weiße rumlaufen... weis echt nicht was ich sagen soll lol

irgendwie bin ich gerade völlig überrascht. Hätte nicht gedacht dass das zu solchen reaktionen führen kann bei meiner liebsten.

mh ich kann dich trösten , ich glaub meine schwester würde da ähnlich reagieren (sie ist nen paar jahre älter als ich).

hab auch nen samsung 32zoll und hab mich auch einmal ganz nah an den fernseher dran gesetzt , konnte aber auch kein tearing erkennen.deswegen kann ich solche aussagen hier auch nicht verstehen

Also Tearing ist mir auch nicht aufgefallen.

Ansonsten nette Demo, macht im Coop viel Spaß, aller ist es aber irgendwie nicht mehr so spaßig, wie noch bei Resi 4. Aber mal die finale Version abwarten. Gekauft ist Teil 5 so oder so.

@Troop69

Echte Männer finanzieren Rohstoffkriege in Afrika und keine Welthungerhilfe. :lol:

Wann kapiert ihr endlich, dass Tearing nichts mit dem verwendeten TV Gerät zu tun hat sondern mit der Hardware(in diesem Fall die 360) und wer das Tearing nicht sieht, der sollte mal nen Besuch beim Optiker machen

meine freundin mault rum das ich überhaupt jemand kille xD Egal ob weiss oder schwarz

Wann kapiert ihr endlich, dass Tearing nichts mit dem verwendeten TV Gerät zu tun hat sondern mit der Hardware(in diesem Fall die 360) und wer das Tearing nicht sieht, der sollte mal nen Besuch beim Optiker machen

Also da kann ich von ner Erfahrung meinerseits berichten:
Heavenly Sword auf ein und der selben PS3. Bei meinen Eltern auf nem Samsung 32R81 teart es ohne Gnade, ohne Übetreibung.
Auf meinen Pana 42PZ80 hält es sich noch in Grenzen, zwar auch viel, aber nicht mal im Ansatz so sehr wie auf dem Samsung.
Beide male über HDMI angeschlossen.

also ich war vorgestern erst bei meinem und hab mir meine Kontaktlinsen reinigen lassen also ich für meinen Teil hab im Moment keinen Besuch beim Optiker nötig :-P
und selbst wenns nur was mit der 360 hardware zu tun hat: ich seh bei mir trotzdem kein tearing

@akuza: lol xD

Also mal ganz ehrlich mir kann keiner erzählen, dass es nur an der Konsole liegt, denn wenn ich lese wer hier in welchem Spiel viel Tearing hat, und ich das selbe bei mir sehe, dann stimmt da was nicht.

Zurück
Top Bottom