PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

PS3 version wird wieder ne installation von 5GB haben und dazu noch den schlechtesten controller für RE5. wer sich sowas freiwillig antut... ;)

Bis zum Release von RE5, gibt es doch auch eine Festplatteninstallation für die 360!?
Aber diese ist natürlich optionell, aber jeder der gerne leise spielt, wird wohl auch installieren.
 
Bis zum Release von RE5, gibt es doch auch eine Festplatteninstallation für die 360!?
Aber diese ist natürlich optionell, aber jeder der gerne leise spielt, wird wohl auch installieren.

wir können uns es ja aussuchen, werden ja nicht wie anderen dazu gezwungen :scan:
schade, dass die Installation auf 5GB begrenzt ist, hätte gerne eine 20GB zwangsinstallation auf er PS3 gesehen.
 
Na und gibt es eben ne Installation, billiger Bash wer damit Probleme hat kauft sich eben keine Ps3. Und der Controller ist besser also manchne denken, Resi 4 Ps2 lief damit absolu ohne Probleme. Brauch nur nen DS 3 bis zum Release. Wird geil werden, klar kauf ich mir vorranig die Ps3 Version muss doch Scream zeigen das Sheva die beste ist :-D

Für die Sammlung greif ich auch zur 360 Version.
 
Na und gibt es eben ne Installation, billiger Bash wer damit Probleme hat kauft sich eben keine Ps3. Und der Controller ist besser also manchne denken, Resi 4 Ps2 lief damit absolu ohne Probleme. Brauch nur nen DS 3 bis zum Release. Wird geil werden, klar kauf ich mir vorranig die Ps3 Version muss doch Scream zeigen das Sheva die beste ist :-D

Für die Sammlung greif ich auch zur 360 Version.

Nach Chris natürlich. ;)

Bis zum Release werde ich mir auch nen DS 3 Controller zulegen. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel. :D
 
Aber sicher doch! Musst mich dann zu gegebener Zeit nur adden! :)

Ich würds mit jedem hier im Coop spielen. *mal ne Liste zusammenstellt* :D



Ja! ;)

also auch online?

und der zweite ist dann die frau stimmts?

naja ist ja auch egal werde eh dann mit mein bro durchgezockt..

schade das es nicht so viele coop spiele gibt.. ist imo das beste :goodwork:

kenn jemand the warriors auf ps2? da haben sich ich und pappie immer gegenseitig gekloppt :rofl3:
 
also auch online?

und der zweite ist dann die frau stimmts?

naja ist ja auch egal werde eh dann mit mein bro durchgezockt..

schade das es nicht so viele coop spiele gibt.. ist imo das beste :goodwork:

kenn jemand the warriors auf ps2? da haben sich ich und pappie immer gegenseitig gekloppt :rofl3:

So wie es aussieht ist der Coop nur online möglich; es wird wohl kein Splitscreen geben!
 
oh mann so ne kacke :(
was hab ich denn davon :(

naja besser als nichts

Es wird bei Capcom wohl noch darüber nachgedacht aber man will sich lieber auf die Grafik konzentrieren als auf einen Splitscreen Coop (wurde so mal in einem Interview gesagt). Eventuell kommt das aber doch noch mit rein. Nur stehen die Chancen dafür halt sehr schlecht.
 
Splitscreen war auf Konsolen schon immer ein Problem. Kennt man ja noch zu PSX und PS2 Zeiten. Da wurde dann im Splitscreen die Grafik zurück geschraubt. Vorallem bei Rennspielen gabs dann weniger Details, niedrig aufgelöste Automodelle und eine niedrigere Sichtweite.
Sowas will man heute auf so einer sogenannten "Next-Gen-Konsole" nicht mehr sehen. Bestes Beispiel ist Forza 2, dort ist die Grafik von Anfang an nicht der Brüller, sondern legt mehr Wert auf Geschwindigkeit. Da ist Splitscreen locker möglich. Aber bei opulenten Spielen wie RE5 will man bei der Grafik ja keine Einbußen machen, nur damit es im Splitscreen flüssig läuft.
Selbst wenn ich an GoW denke, das ruckelt gerne mal im Splitscreen und die Texturen brauchen noch länger zum laden. Furchtbar.
 
Splitscreen war auf Konsolen schon immer ein Problem. Kennt man ja noch zu PSX und PS2 Zeiten. Da wurde dann im Splitscreen die Grafik zurück geschraubt. Vorallem bei Rennspielen gabs dann weniger Details, niedrig aufgelöste Automodelle und eine niedrigere Sichtweite.
Sowas will man heute auf so einer sogenannten "Next-Gen-Konsole" nicht mehr sehen. Bestes Beispiel ist Forza 2, dort ist die Grafik von Anfang an nicht der Brüller, sondern legt mehr Wert auf Geschwindigkeit. Da ist Splitscreen locker möglich. Aber bei opulenten Spielen wie RE5 will man bei der Grafik ja keine Einbußen machen, nur damit es im Splitscreen flüssig läuft. Selbst wenn ich an GoW denke, das ruckelt gerne mal im Splitscreen und die Texturen brauchen noch länger zum laden. Furchtbar.

Jepp, das hat Capcom ja auch bereits angemerkt! Von daher würde ich mir für Splitscreen auch wirklich nicht allzu große Hoffnungen machen. Paßt auch nicht wirklich.
 
An sich irgendwie schon, deswegen gilt für mich:
Erstmal durchspielen, allein! Danach zock ich es nochmal durch und dann zock ich es mit dem Devil durch. Natürlich fange ich mit Normal an mein lieber Scream. Danach werde ich schwer durchzocken und darauf hoffen, dass Capcom wieder so lustige Waffen eingebaut hat, die mal locker die durchschlagskraft 99.0 beinhält.

Oder neue Kostüme, denn Sheva in so einem schönen zweiteiler Bikini... *RaaR* Ich muss weg!

Luna
 
jo hoffe auch es gibt massig zum freispielen. Ich liebe freispielbare Extras!
 
Zurück
Top Bottom