PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

RTWC brauch ich nun net aber nehm ich auch und QTE müssen rein die fand ich super ach wenn mich der Messerkampf mit Krauser fast um den Verstand gebracht hätte^^

Jo irgendwie muss man ja den extrem leichten Schwierigkeitsgrad vertuschen. ;)
Die QTE waren die einzigen Situationen wo man sterben konnte.

Ich hoffe Capcom wird einen schweren Schwierigkeitsgrad in RE 5 einbauen.
 
RTWC brauch ich nun net aber nehm ich auch und QTE müssen rein die fand ich super ach wenn mich der Messerkampf mit Krauser fast um den Verstand gebracht hätte^^

Dito, der fight war echt krank, besonders wenn man immer wieder denkt der Kampf ist beendet dabei ging es immer weiter und weiter. Ich denke ich habe jedes einzelne sterbe video gesehen :D
Ansonsten habe ich das mit dem QTE immer gut hinbekommen :D

Luna
 
Ich haets gern im Condemned Stil : Eine Waffe ist tragbar und man kann sich ein wenig mit der umgebung behelfen , das bringt n richtigen survival kick find ich :)

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Oder eine Handfeuerwaffe und sowas wie eine AK sind tragbar und der Rest muss versteckt werden..wegen mir auch gerne in Kisten. Inventar also mehr so klein wie möglich halten. Pflanzen und Healthspray etc. auch nur in kleinen Mengen..das würde zusätzliche Spannung bringen. Zwischen den beiden tragbaren Waffen könnte man dann auch den RTWC besser umsetzen, weil man schneller an die gewünschte Waffe kommen würde.
 
Jo der Fight mit Krauser war cool, sowie der folgende Part mit den Lasern :! ka der hatte irgend was. Leider haben se bei Umbrella Chronicles diesen schlecht von sich selber kopiert :/
 
Run`n Gun passt aber nun wirklich nicht in ein RE. Da geht ja dann wirklich die gesamte Atmo verloren (@to...ich weiss was jetzt kommt :P). Sollte imo so bleiben wie bei RE 4. Wo bleibt sonst die Beklemmung, wenn man einfach im Lauf wie ein geisteskranker die Gegner ummäht? Da fehlt dann nur die Kettensäge und ich kann gleich Gears einlegen...


in dem man gegner hinstellt, die nicht im schneckentempo auf einen zukriechen.
ich hab bei dem zombielevel in uncharted mehr geschwitzt, als im ganzen resi4 zusammen.
 
Jo irgendwie muss man ja den extrem leichten Schwierigkeitsgrad vertuschen. ;)
Die QTE waren die einzigen Situationen wo man sterben konnte.

Ich hoffe Capcom wird einen schweren Schwierigkeitsgrad in RE 5 einbauen.

Ahja ok dann bin ich wohl Non Gamerin weil ich mehrmals ausserhalb von QTEs gestorben bin auf Easy xD Muss es wohl sein wieso ist mir das nicht aufgefallen xD

@Luna

Ich glaub ich auch und auswendig lernen ging net :ugly:
 
Ahja ok dann bin ich wohl Non Gamerin weil ich mehrmals ausserhalb von QTEs gestorben bin auf Easy xD Muss es wohl sein wieso ist mir das nicht aufgefallen xD

Immerhin stehst du dazu. ;) :P
Ich habe nie RE 4 auf Easy angefangen. Aber soweit ich weiß fehlen da einige Abschnitte oder?
 
aufm PC kommt man nichtmal auf Easy klar :D

:lol:
Ich hab's vor einem Monat auf hart durchgeschafft. Wollte die Ada Mission mal durchspielen.
Also bei den QTEs hatte ich wirkliche Probleme. Die Steuerung war an sich total mies, aber irgendwann hatte ich mich dran gewöhnt. :lol:

@ Fatalize
Ach was, PC Gaming rules, bis auf ein paar ausnahmen. ;)
 
:lol:
Ich hab's vor einem Monat auf hart durchgeschafft. Wollte die Ada Mission mal durchspielen.
Also bei den QTEs hatte ich wirkliche Probleme. Die Steuerung war an sich total mies, aber irgendwann hatte ich mich dran gewöhnt. :lol:

@ Fatalize
Ach was, PC Gaming rules, bis auf ein paar ausnahmen. ;)

Ja Steuerung und überhaupt gar nichts konnte man an den Einstellungen machen :(
 
PS3 version wird wieder ne installation von 5GB haben und dazu noch den schlechtesten controller für RE5. wer sich sowas freiwillig antut... ;)
 
Zurück
Top Bottom