PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Ja ist nun mal meine Meinung. Resi 4 ist ein langweiliger Shooter unter vielen.
Und von 5 erwarte ich bisher das selbe.
Gibt halt Leute die nicht alles gut finden. ;)

Ja dann halt dazu jetzt einfach mal Dein Mau* und schreib etwas vernünftiges zu RE5 ohne dich ständig wie ein Papagei zu wiederholen. Und troll hier nicht ständig sinnlos rum. Katana schreibt seine Kritik wenigstens vernünftig bzw. in einem akzeptablen Rahmen ohne rumzutrollen!
 
Schlecht + Schlecht ergibt noch immer schlecht, Scream. Merk dir das. :P
Man hätte ja wenigstens die langweiligen Gegneranimationen ändern können.





Ja, ist mir eben als erstes aufgefallen. Wollte wissen ob man Leon schon früher treffen kann. :lol:

Wer Resi 4 als schlecht bezeichnet hat wirklich absolut Null Ahnung von Videospielen, du kannst es schlecht finden ok was auch schon sehr verwunderlich ist eher es gefällt dir net aber ernsthaft schlecht das ist irgendwie absolut wahnwitzig.

Resi 4 ist eins der besten Spiele aller Zeiten siehs doch ein nur wiels dir net gefällt ändert sich das nicht.

So und

Godgame + Godgame = Godgame²


Und natürlich kann man Leon net früher treffen wo wäre da die Logik hat Capcom schon gut so eingebaut.
 
Wer Resi 4 als schlecht bezeichnet hat wirklich absolut Null Ahnung von Videospielen, du kannst es schlecht finden ok was auch schon sehr verwunderlich ist eher es gefällt dir net aber ernsthaft schlecht das ist irgendwie absolut wahnwitzig.

Resi 4 ist eins der besten Spiele aller Zeiten siehs doch ein nur wiels dir net gefällt ändert sich das nicht.

So und

Godgame + Godgame = Godgame²


Und natürlich kann man Leon net früher treffen wo wäre da die Logik hat Capcom schon gut so eingebaut.

Als Spiel selbst ist es nicht schlecht, aber als ein Resident Evil schon.

Und Scream sollte sich mal beruhigen.
 
@VegetaEx: Wenn man es nicht gut findet ist es okay. Nur dieses ständige Genörgle geht mir mit der Zeit auf dem *sry* Sack! Klar kann man die Meinung kundtun aber wenn man so dämliche Sachen schreibt wie "ich hab alles abgesucht, wo konnte man denn Leon treffen?" oder "langweilige Gesichtsanimationen" und dann immer diese Smileys dahinter, die nix anderes bedeuten wie "Ich schreib hier einfach mal zum Spaß rein", dann kann man sich nach einer gewissen Zeit (!) nur darüber ärgern. Der Kontext erschließt sich daraus nämlich mal garnicht.

Man kann ja objektiv Kritikpunkte haben aber doch nicht sowas an den Haaren herbeiziehen. Und wir sollten uns auf ein tolles Spiel freuen und über mögliche Dinge diskutieren und nicht jedesmal anhören müssen, wie scheisse dies und das doch angeblich war! Man man man. :evil:

Als Spiel selbst ist es nicht schlecht, aber als ein Resident Evil schon.

Und Scream sollte sich mal beruhigen.

Das hat damit nichts zu tun. Schreib in Zukunft etwas Konstruktives und Vernünftiges und nerv uns hier nicht mit irgendwelchen "das ist scheisse und langweilig"-Sätzen! Ein paar Mal geht das noch aber auf Dauer nervts einfach. Nimm dir die Kritik mal zu herzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@VegetaEx: Wenn man es nicht gut findet ist es okay. Nur dieses ständige Genörgle geht mir mit der Zeit auf dem *sry* Sack! Klar kann man die Meinung kundtun aber wenn man so dämliche Sachen schreibt wie "ich hab alles abgesucht, wo konnte man denn Leon treffen?" oder "langweilige Gesichtsanimationen" und dann immer diese Smileys dahinter, die nix anderes bedeuten wie "Ich schreib hier einfach mal zum Spaß rein". Der Kontext erschließt sich daraus nämlich mal garnicht.

Man kann ja objektiv Kritikpunkte haben aber doch nicht sowas an den Haaren herbeiziehen. Und wir sollten uns auf ein tolles Spiel freuen und über mögliche Dinge diskutieren und nicht jedesmal anhören müssen, wie scheisse dies und das doch angeblich war! Man man man. :evil:

Ich kann ja wohl doch kritisieren, dass in RE 5 alle Animationen von RE 4 1:1 übernommen wurden oder?
 
Was ich an den Cutscenes die ich mitgekrieg habe sehr cool war als man als Leon vom Village Chief in einem Haus angegriffen wird als man dort rumschnüffelt und er einen dann gehen lässt, man aber dann zurück ins Zimmer geht wo man her kam und erneut vom Village Chief angegriffen wird.
Ada einem zu Hilfe kommt in beiden Varianten eingebaut zu sein scheint. Persönlich finde es sehr cool und man kriegt schnell mit das Ada irgendwie die ganze Zeit auf Leon "aufpasst".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja wohl doch kritisieren, dass in RE 5 alle Animationen von RE 4 1:1 übernommen wurden oder?

Klar kannst du das, du machst es aber auf einem eher dauerhaft ironischen Weg. So als würdest du einfach nur irgendwelche weiteren Kritikpunkte finden wollen; ohne Hand und Fuss. Das wirkt unglaubwürdig!

Aber bevor das hier weiter ausartet reichen wir uns jetzt schön die Hand und überlegen vorher genau was wir wann bzw. wie oft posten und kommen zum eigentlichen Spiel RE5 zurück, okay? ;)

Was ich an den Cutscenes die ich mitgekrieg habe sehr cool war als man als Leon vom Village Chief in einem Haus angegriffen wird als man dort rumschnüffelt und er einen dann gehen lässt, man aber dann zurück ins Zimmer geht wo man her kam und erneut vom Village Chief angegriffen wird.
Ada einem zu Hilfe kommt in beiden Varianten eingebaut zu sein scheint. Persönlich finde es sehr cool und man kriegt schnell mit das Ada irgendwie die ganze Zeit auf Leon "aufpasst".

Genau das ist ja Sinn und Zweck von Seperate Ways. Der Aha Effekt ist hier sehr groß.
 
Was ich an den Cutscenes die ich mitgekrieg habe sehr cool war als man als Leon vom Village Chief in einem Haus angegriffen wird als man dort rumschnüffelt und er einen dann gehen lässt, man aber dann zurück ins Zimmer geht wo man her kam und erneut vom Village Chief angegriffen wird.
Ada einem zu Hilfe kommt in beiden Varianten eingebaut zu sein scheint. Persönlich finde es sehr cool und man kriegt schnell mit das Ada irgendwie die ganze Zeit auf Leon "aufpasst".

Fand ich auch sehr cool^^
 
Vielleicht gibts sowas ja für RE5 auch. Für den Fall das sie DLC nachreichen.

Ganz ehrlich bei Resi 5 vermisse ich die ganze Zeit Jill, ich hoffe das sie noch in irgend einer Form auftaucht. Falls se auf Trailern shcon zu sehen war und dann sorry ich schau mir nicht alle an will so wenig Spoiler wie möglich.
 
Ganz ehrlich bei Resi 5 vermisse ich die ganze Zeit Jill, ich hoffe das sie noch in irgend einer Form auftaucht. Falls se auf Trailern shcon zu sehen war und dann sorry ich schau mir nicht alle an will so wenig Spoiler wie möglich.

Jill soll ja vorkommen^^

Hebt sich Capcom wohl noch auf.

@Scream

Wäre super bin gespannt^^
 
Ganz ehrlich bei Resi 5 vermisse ich die ganze Zeit Jill, ich hoffe das sie noch in irgend einer Form auftaucht. Falls se auf Trailern shcon zu sehen war und dann sorry ich schau mir nicht alle an will so wenig Spoiler wie möglich.

Ich glaub ich guck mir zukünftig auch nichts mehr an um gespoilert zu werden, hab ja eigentlich schon wieder zuviel gesehen. :rolleyes1:
 
Okay, at Jill eben die Arme von Chris :D
Aber im ernst, was will Jill denn da?
Shave! Ich mein Sheva :ugly: ist doch da um alles zu richten.
Da brauchen wir die olle nicht, auch wenn ich sie mag, wäre sie überflüssig. IMO.

Luna
 
Weil Jill eine der ersten vom Stars-Team war die auf Umbrella traf "nach Rebecca". Und in Chronciles war sie ja auch nach re3 von der timeline daran interessiert Umbrella endlich auf eis zu legen.

Ich glaube wenn ein weiblicher Charakter wirklich pissed auf Umbrella ist dann Jill und Claire, außerdem habe beide Chars eine enge Beziehung zu Chris.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ MoX
Ja welche Fans denn? Ja genau, die RE 4 Fans.
Fans der ersten Stunde, wie ich zB.
Ich versteh ehrlich gesagt eher die Leute nicht, welche sich nach dem RE0 Murks noch ein OldScholl Resi wünschen. Da kann doch nur Scheiße bei rauskommen. Vor allem jetzt da Mikami weg ist.
 
Fans der ersten Stunde, wie ich zB.
Ich versteh ehrlich gesagt eher die Leute nicht, welche sich nach dem RE0 Murks noch ein OldScholl Resi wünschen. Da kann doch nur Scheiße bei rauskommen. Vor allem jetzt da Mikami weg ist.

Ich fall mal wieder durch's Raster ... ich mag weder RE Zero noch RE 4 ;)
 
Fans der ersten Stunde, wie ich zB.
Ich versteh ehrlich gesagt eher die Leute nicht, welche sich nach dem RE0 Murks noch ein OldScholl Resi wünschen. Da kann doch nur Scheiße bei rauskommen. Vor allem jetzt da Mikami weg ist.

Wenn du meine vorherigen Posts alle gelesen hättest dann wüsstest du das ich genau das gleiche meine (bezogen auf den neuen Teil).
 
Zurück
Top Bottom