PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Also Mercenaries Mode wird sicherlich dabei sein. Ich denke auch das es ein paar nette Extrawaffen geben wird.

Ich sag nur Chicago Typewriter;-)
Die jetzigen bekannten Impressionen errinern mich doch sehr stark an ein RE4 angelehntes System und da denke ich wird ein Mercanaries-Mode oder ähliches Seperate Ways schon start für sich sprechen. So ist man es ja von Resident Evil gewohnt, dass alternative Spielschemata und Modis für reichlich Abwechslung und langem Spielspaß sorgen...
 
Ich sag nur Chicago Typewriter;-)
Die jetzigen bekannten Impressionen errinern mich doch sehr stark an ein RE4 angelehntes System und da denke ich wird ein Mercanaries-Mode oder ähliches Seperate Ways schon start für sich sprechen. So ist man es ja von Resident Evil gewohnt, dass alternative Spielschemata und Modis für reichlich Abwechslung und langem Spielspaß sorgen...

Jepp, ganz genau. Zumal der Singleplayer bzw. Koop wohl auch für mindestens 15 Stunden Unterhaltung sorgen wird. Außerdem hoffe ich das man nach dem ersten Durchspielen seine Waffen (ob man die wohl wieder upgraden kann?) mit in den nächsten Spieldurchgang übernimmt; zumindest für den Singleplayermodus.
 
wie geil ist das Spiel? Sogar die KI der Coop-Partnerin scheint echt gut zu sein - nur die Gegner KI ist im moment etwas doof.
 
so da ich mich bisher nicht über den titel informiert habe aber der release immer näher rückt mal ne frage...

inwiefern unterscheidet sich teil 5 von teil 4? das gameplaymaterial was ich gesehen hab sah ja ähnlich aus...
 
ts... nach all dem Stress hier an der Uni, sollte man sich auch was gönnen dürfen :P (ich freu mich tierisch auf RE :D)

Stress? :ugly:

Da gibts doch nur immer Studentenparties. xD

BtT: Meint Ihr RE5 bekommt, wie es vorher per Gerücht die Runde gemacht hat, Download Content?
 
Stress? :ugly:

Da gibts doch nur immer Studentenparties. xD

BtT: Meint Ihr RE5 bekommt, wie es vorher per Gerücht die Runde gemacht hat, Download Content?

Ich hoffe doch nicht. Download Content wird zu oft einfach als zusätzliche Einnahmequelle misbraucht. Da kommen dann zwei Monate später Features ins Spiel, die eigentlich von anfang an hätten dabei sein sollen.
 
so da ich mich bisher nicht über den titel informiert habe aber der release immer näher rückt mal ne frage...

inwiefern unterscheidet sich teil 5 von teil 4? das gameplaymaterial was ich gesehen hab sah ja ähnlich aus...

Um es kurz zu machen: Garnicht! Resident Evil 5 ist ein erweitertes Resident Evil 4 in HD Optik sowie einem Online Coop-Modus. Gut, es wird im Detail wohl perfektioniert worden sein aber wieso sollte man auch ein nahezu perfektes Resident Evil 4 umkrempeln?

Das Einzige was ich mir wünsche sind ein paar mehr Schockeffekte und eine mindestens genauso lange Spielzeit wie bei Resident Evil 4. Ansonsten gehts nicht mehr besser! Ist für mich sowieso das beste Spiel aller Zeiten (bin mit Resident Evil halt groß geworden und mag eben alles an dem Game). :D

Könnte mir noch 100 Teile kaufen. ;)
 
Um es kurz zu machen: Garnicht! Resident Evil 5 ist ein erweitertes Resident Evil 4 in HD Optik sowie einem Online Coop-Modus. Gut, es wird im Detail wohl perfektioniert worden sein aber wieso sollte man auch ein nahezu perfektes Resident Evil 4 umkrempeln?

Das Einzige was ich mir wünsche sind ein paar mehr Schockeffekte und eine mindestens genauso lange Spielzeit wie bei Resident Evil 4. Ansonsten gehts nicht mehr besser! Ist für mich sowieso das beste Spiel aller Zeiten (bin mit Resident Evil halt groß geworden und mag eben alles an dem Game). :D

Könnte mir noch 100 Teile kaufen. ;)

So sieht es aus warum was perfektes auf Teufel komm raus verbessern *g*

Und ich hoffe es hat keinen DLC fänd ich net gut.
 
Zurück
Top Bottom