PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Ich glaub ich hab mal gelesen jeder Gegenstand brauch nur noch einen Platz aber 9 sind sehr wenig.

Die sollen das ruhig so machen das man nur noch eine begrenzte Anzahl an Waffen und Items tragen kann. Gut, sowas wie Schlüssel muss man ja nicht begrenzen aber für Waffen sollte man das Ganze schon realistischer machen. :-)
 
Krasse Scheiße der Kampf gegen den Hammer-Typen :grin2:
Das neue Inventar ist ein Segen, endlich kein nerviges Rumgefummel mehr durch zig Untermenus (war aber auch nötig bei diesem Coop-Prinzip). :aargh:

Und ich glaub lansgam echt die halbe Stadt ist zerstörbar, so wie der Boss draufhaut... Der Polycount ist einfach nur noch pervers, wie auch Texturen, Effekte, Licht/Schatten :o HighEnd-PC my ass! :aargh:
 
ich habe immer gerne viele granaten mit mir rumgeschleppt, da macht mir das kleine inventar schon sorgen :neutral:

ich hoffe aber, dass man es wie bei RE4 durch kauf vergrössern kann, könnte ja sein... die schnellere anwahl finde ich dagegen schon cool

insgesamt aber ein super spiel, ein Re5 wie ich es wollte :goodwork:
 
Krasse Scheiße der Kampf gegen den Hammer-Typen :grin2:
Das neue Inventar ist ein Segen, endlich kein nerviges Rumgefummel mehr durch zig Untermenus (war aber auch nötig bei diesem Coop-Prinzip). :aargh:

Und ich glaub lansgam echt die halbe Stadt ist zerstörbar, so wie der Boss draufhaut... Der Polycount ist einfach nur noch pervers, wie auch Texturen, Effekte, Licht/Schatten :o HighEnd-PC my ass! :aargh:

Das sieht auf jedenfall brachial aus und spielt sich auch so. :aargh: :aargh: :aargh:

Klar kann man sehr viele Parallelen zu Teil 4 sehen aber genau das habe ich mir auch für Teil 5 gewünscht. Ein im Detail verbessertes RE4 in HD Optik. Hoffentlich kann man wieder so einiges freischalten. :)
 
Ich mochte das "Ich - packe - meinen Koffer - Prinzip" von RE 4 :(
Aber naja, dann muss ich eben 8 Waffen und ein Spray bei mir haben xD
Ich bin jemand, der viel abwechslung braucht bei den Waffen, sieht man daran das ich Dead Rising spieler bin :D

Ich werde mich aber nicht beschweren, habe ich bei RE 1 - 3 ja auch nicht :D
Aber hoffentlich gibt es wieder Truhen, das wäre ein Segen :D

Luna
 
Das sieht auf jedenfall brachial aus und spielt sich auch so. :aargh: :aargh: :aargh:

Klar kann man sehr viele Parallelen zu Teil 4 sehen aber genau das habe ich mir auch für Teil 5 gewünscht. Ein im Detail verbessertes RE4 in HD Optik. Hoffentlich kann man wieder so einiges freischalten. :)
Ich bete ja dass es wieder den Mercenaries-Modus gibt. Der war zwar simpel aber für einen kleinen Zock zwischendruch immer gut :-D Vielleicht zusätzlich so eine kleine Infosammlung wie gesamte Spielzeit im Merc-Mode, Gesamtanzahl an Kills + wie oft welche Trefferzonen angeschossen, wie viele Kugeln abgefeuert, durchschnittliche Treffergenauigkeit and so on...^^ So eine Statistik würde für mich die Motivation nochmal ein kleines bisschen zusätzlich heben (GTA und Fable FTW) *kleiner Statistikfreak sei* ^^


Jetzt geht's mit Fallout 3 weiter... *würg* :ill:
 
ich habe immer gerne viele granaten mit mir rumgeschleppt, da macht mir das kleine inventar schon sorgen :neutral:

ich hoffe aber, dass man es wie bei RE4 durch kauf vergrössern kann, könnte ja sein... die schnellere anwahl finde ich dagegen schon cool

insgesamt aber ein super spiel, ein Re5 wie ich es wollte :goodwork:

Vielleicht ist das Inventar je nach Schwierigkeitsgrad unterschiedlich groß.

Ich freu mich ja so. Mal gucken wem ich die große Ehre erweise mit mir online zu spielen! :P

Ich mochte das "Ich - packe - meinen Koffer - Prinzip" von RE 4 :(
Aber naja, dann muss ich eben 8 Waffen und ein Spray bei mir haben xD
Ich bin jemand, der viel abwechslung braucht bei den Waffen, sieht man daran das ich Dead Rising spieler bin :D

Ich werde mich aber nicht beschweren, habe ich bei RE 1 - 3 ja auch nicht :D
Aber hoffentlich gibt es wieder Truhen, das wäre ein Segen :D

Luna

Also ich brauche keine Truhen! Nur den Waffenhändler. :D
 
Ich kann mich nach wie vor nicht mit Chris und der Tussi anfreunden...ich will Leon und Ada wieder :aargh:
Game wird natürlich trotzdem genial.
 
Ich bete ja dass es wieder den Mercenaries-Modus gibt. Der war zwar simpel aber für einen kleinen Zock zwischendruch immer gut :-D Vielleicht zusätzlich so eine kleine Infosammlung wie gesamte Spielzeit im Merc-Mode, Gesamtanzahl an Kills + wie oft welche Trefferzonen angeschossen, wie viele Kugeln abgefeuert, durchschnittliche Treffergenauigkeit and so on...^^ So eine Statistik würde für mich die Motivation nochmal ein kleines bisschen zusätzlich heben (GTA und Fable FTW) *kleiner Statistikfreak sei* ^^


Jetzt geht's mit Fallout 3 weiter... *würg* :ill:

Also Mercenaries Mode wird sicherlich dabei sein. Ich denke auch das es ein paar nette Extrawaffen geben wird.
 
Ich kann mich nach wie vor nicht mit Chris und der Tussi anfreunden...ich will Leon und Ada wieder :aargh:
Game wird natürlich trotzdem genial.

Sheva find ich genailer als Ada aber Leon hät ich auch gerne wieder :( Naja passt shcon Ada soll ja vorkommen^^

Freu mich schon drauf Taddl zu pwnen äh ich meine mit ihm zu pwnen *grins*

Das Spiel wird so geil und Mercs Mode wäre super ich denke das bekommen wir :-D

Hoffentlich gibts wieder so ne Waffe wie die Tommy Gun. Hat man den Waffenhändler schon gesehen oder wie kauft man udn updatet man?
 
Sheva find ich genailer als Ada aber Leon hät ich auch gerne wieder :( Naja passt shcon Ada soll ja vorkommen^^

Freu mich schon drauf Taddl zu pwnen äh ich meine mit ihm zu pwnen *grins*

Das Spiel wird so geil und Mercs Mode wäre super ich denke das bekommen wir :-D

Hoffentlich gibts wieder so ne Waffe wie die Tommy Gun. Hat man den Waffenhändler schon gesehen oder wie kauft man udn updatet man?

Hiess es nicht, diesmal kein Händler? Meine, das wurde schon irgndwo/irgendwann mal bestätigt.
War ja im Grunde auch ein herrlich unlogisches (wenn auch spassiges) Feature von Resi 4 :lol:
 
Hiess es nicht, diesmal kein Händler? Meine, das wurde schon irgndwo/irgendwann mal bestätigt.
War ja im Grunde auch ein herrlich unlogisches (wenn auch spassiges) Feature von Resi 4 :lol:
Das ganze Spiel war letztlich von vorn bis hinten unlogisch (haben die meisten Spiele so an sich^^), oder würdest du dir bei deiner Burg vor den Toren eine voll funktionstüchtige Megakanone platzieren, die direkt auf das Tor zielt und Feinde, welche die Burg erstürmen wollen, einfach nur diese Kanone betätigen brauchen um die gesamte Befestigung zu überwinden? :uglylol:

War aber trotzdem oder gerade deshalb immer ein Mordsspaß :-D
 
Kann man sich die Präsentation von Resident Evil 5 nochmal wo anschauen.
Grade erst nach Hause gekommen und alle gehen ab in den Foren wegen Unterbrechungen......und dann achso neues Material für mein Mostwanted Game XDD

Wo kann man sich das nochmal anschauen???? ;-)
 
Kann man sich die Präsentation von Resident Evil 5 nochmal wo anschauen.
Grade erst nach Hause gekommen und alle gehen ab in den Foren wegen Unterbrechungen......und dann achso neues Material für mein Mostwanted Game XDD

Wo kann man sich das nochmal anschauen???? ;-)

Du gehst einfach auf den Stream hier ...

http://livewire.ign.com/2008/e3/index.html#

...und spulst zu der Zeit zurück, die du sehen willst.
 
Zurück
Top Bottom