Resident Evil 5 - Wii Version (???)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller daMatt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin mir sicher,dass es keine Wii-Version geben wird! Und selbst wenn...würde sie schlechter sein! Ps3-Version wird also bevorzugt!

Ps: Das Szenario ist mehr als genial :D :)!

Könnte mir eine Wii Version gut vorstellen, Capcom will ja auch Geld verdienen :)

Gibt es für PS3/Xbox360 schon einen Release Termin?

Seid ihr etwa immer noch bei dem Thema? Ich hab ja grundsätzlich nichts dagegen..so mit Wii-Steuerung und verbesserter Resi4-Engine...aber, die Frage ist, ob Capcom dann noch Geld mit sowas machen kann. 2009, das ist noch über ein Jahr hin und wenn das so weitergeht wie bisher, ist die Wii 2009 für Coregamer bereits tod (imo)...von daher...

für mich ist die wii bereits unsterblich:-D

ich will einfach nur weiterhin resident evil auf der wii... egal ob in form eines abgespeckten 5. teiles, remakes oder ablegers!

Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr etwa immer noch bei dem Thema? Ich hab ja grundsätzlich nichts dagegen..so mit Wii-Steuerung und verbesserter Resi4-Engine...aber, die Frage ist, ob Capcom dann noch Geld mit sowas machen kann. 2009, das ist noch über ein Jahr hin und wenn das so weitergeht wie bisher, ist die Wii 2009 für Coregamer bereits tod (imo)...von daher...

ich denke schon das man mit einem re5 was im grunde genommen nur ein billiger clon von re4 ist halt mit der selben engine und gameplaymechanik blos halt anderen setting und anderer story 1 mio games absetzen kann und wenn man das jetzt mal rein wirtschaftlich betrachtet lohnt es sich auf jeden fall

man nehme die story und das setting was man ja für nextgen entwickelt hatte (also hier schonmal laut milchmädchenrechnung keine extrakosten) und vermische das ganze mit grafik und gameplay aus inen vorgängerteil (re4 wii) und schon entsteht ein game was die fans begeistert weas sich mit 1 mio ordentlich verkauft und was dadurch das fast nix neues in ihm steckt fast nix gekostet hat - geradezu ideal :-)

ne wii version gibt es nich. punkt.

aber moment mal. warum bequatschen dann alle dieses thema wo man doch weiß das nur eine ps3 und 360 version angekündigt wurde..

veeeeeerstehe :rolleyes: dieser thread soll sozusagen einen capcom angestellten (der natürlich durch cw streift..) darauf aufmerksam machen das der heulende wunsch für eine wii version vorhanden is :rolleyes:
von hinten rum also.. verstehe >__>

:ugly:

naja als wii60er bekomm ich re5 so oder so aber ich würd auch noch ne wii version kaufen um beides zu haben - grafik und gameplay

so hoffe mal die zahlreichen capcom mitarbeiter in diesem forum ham es gelesen :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom