Resident Evil 5 - Wii Version (???)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller daMatt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wer resi4 auf handys portet, der wird auch resi5 auf die wii bringen.....

ich hätte lieber ein eigenes resi für den wii. ein resi5 spinn-off (von grund auf für die wii entwickelt) würde mir sehr gut gefallen :-)

Will RE5 und zusätzlich noch einen Umbrella Chronicles 2 Teil :)
Aber es wird eh eins von beiden erscheinen :P

Irgend ein Resi WIRD kommen, das ist wohl sicher.
Resident Evil Degeneration: The Game?

6-2.jpg

;)

ne wii version gibt es nich. punkt.

aber moment mal. warum bequatschen dann alle dieses thema wo man doch weiß das nur eine ps3 und 360 version angekündigt wurde..

veeeeeerstehe :rolleyes: dieser thread soll sozusagen einen capcom angestellten (der natürlich durch cw streift..) darauf aufmerksam machen das der heulende wunsch für eine wii version vorhanden is :rolleyes:
von hinten rum also.. verstehe >__>

:ugly:

Aha ein insider :ugly:
Resident Evil 4 sollte exklusiv für den GC erscheinen stimmts ;)
was ist der exklusivität passiert?
Handy version xD
Ps2 version
Pc version
warum sollte es bei resident 5 anders sein

Zwei offensichtliche Fehler:

- Copyright 2007
- Es müsste "resident evil" heißen, nicht "Resident Evil". Die Anfangsbuchstaben sind bei REs für Nintendo-Systeme klein. Zumindest bei exklusiven Titeln. ;)

Zwei offensichtliche Fehler:

- Es müsste "resident evil" heißen, nicht "Resident Evil". Die Anfangsbuchstaben sind bei REs für Nintendo-Systeme klein. Zumindest bei exklusiven Titeln. ;)

Ahh.... deswegen schreibst du immer "re:uc". Hab ich mich schon öfter gefragt, warum du das klein schreibst. ^^

http://vgboxart.com/boxes/Wii/13209_resident_evil_degeneration-v3-orig.png[/img]

Cool wärs schon, ist aber leider nur ein (guter) Fake ;)

Das wäre nicht das erste Mal, dass Capcom ein Spiel zum Film zum Spiel machen würde! :ill:

Meine Wette setze ich auf ein Szenario in UC2, falls es kommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom