Resident Evil 5 - Wii Version (???)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller daMatt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Könnte mir vorstellen das diese Vermuting wieder ein Volltreffer von dir ist.
Ich fürchte nicht. Sony produziert und realisiert den Film (SPEJ, nicht SCEI, zugegeben - und SonyBMG entwickelt DS-Spiele). Aber es könnte wohl das lange erhoffte "resident evil 4, Teil 2" werden - Leon als Protagonist, spielt ein Jahr nach re4... :)

Das wäre nicht das erste Mal, dass Capcom ein Spiel zum Film zum Spiel machen würde! :ill:

Meine Wette setze ich auf ein Szenario in UC2, falls es kommt.
Glücklicherweise war re4 Wii edition viel erfolgreicher als re:uc. re4 hat die Erwartungen um über 100% übertroffen, re:uc liegt knapp hinter den Erwartungen. Die Chancen, anstelle eines uc2 ein "richtiges" re zu bekommen, dürften damit gestiegen sein - offensichtlich sind Wii-Spieler doch nicht zu casual oder zu doof für komplexe Spiele. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Glücklicherweise war re4 Wii edition viel erfolgreicher als re:uc. re4 hat die Erwartungen um über 100% übertroffen, re:uc liegt knapp hinter den Erwartungen. Die Chancen, anstelle eines uc2 ein "richtiges" re zu bekommen, dürften damit gestiegen sein - offensichtlich sind Wii-Spieler doch nicht zu casual oder zu doof für komplexe Spiele. ;)

ja eben,ein port der praktisch nix gekostet hat(haben sie sicher den azubi porten lassen) hat zwar gewinn gemacht,aber zak&wiki,devil kings 2,golfscheisse,und re:TUC haben sich unter den erwartungen verkauft....ein re5 "port" wäre aber eben net so günstig wie nen re4 port es war,geschweige denn ne neu entwicklung

aber wollt ihr wirklich so ein re5 ?

resident-evil-umbrella-chronicles-20071018102049897.jpg

resident-evil-umbrella-chronicles-20070711103350572.jpg

kauft euch einfach ne ps3 und geniesst re5 in der pracht wie auch die entwickler die serie voranbringen wollen. so einfach.

resident-evil-5-20070726113934227.jpg

resident-evil-5-20070726113942790.jpg

Was die Leute sich wünschen, ist nicht deine Sorge.

Wenn die Leute nunmal Spielspaß und Gameplay über Grafik stellen, hast du hier nichts verloren, hm?

Mal sehen, was für REs noch kommen werden von Capcom :)
Ich würde mich über alles freuen!

Neue Wiimakes oder ein neues RE:UC, geht alles, ich bin Fan davon.

Was die Leute sich wünschen, ist nicht deine Sorge.

Wenn die Leute nunmal Spielspaß und Gameplay über Grafik stellen, hast du hier nichts verloren, hm?

das gameplay wird doch net besser oder schlechter nur weil sich die steuerungseingabe ändert,das ist nen rein subjektives empfinden,grafik ist es aber nicht

und was macht ihr wenn das game die guncon3 unterstützen sollte?hat ja sogar noch mehr sensoren als die wiimote,steuert sich also noch genauer

selbst dann wollt ihr noch die last gen version von re5 gelle?

Nein, ich schiesse lieber auf richtige Zombies als auf Schwarze. Also der Trailer von RE5 hat mir kein bisschen gefallen. Ich persönlich hätte auch lieber für die Wii einen zweiten Teil von RE4, mit ´ner Grafik wie bei MP3, zum Beispiel.

kauft euch einfach ne ps3 und geniesst re5 in der pracht wie auch die entwickler die serie voranbringen wollen. so einfach.

Wieso sollte ich mir ´ne Bluraystation holen, zum spielen in HD hab ich ´ne Xbox360, trotzdem hält sich meine Euphorie bzgl. RE 5 arg in Grenzen. :-? Da kannst du noch so viel für die Edelstation werben, ich werde sie mir doch nicht holen, dann lieber ein Kombigerät.

ja eben,ein port der praktisch nix gekostet hat(haben sie sicher den azubi porten lassen) hat zwar gewinn gemacht,aber zak&wiki,devil kings 2,golfscheisse,und re:TUC haben sich unter den erwartungen verkauft....ein re5 "port" wäre aber eben net so günstig wie nen re4 port es war,geschweige denn ne neu entwicklung

Devil Kings 2 : Heroes ist auch ein Port und hat sich noch nie erstaunlich gut verkauft.
Vor allem weil der 2 Teil bereits anfang des Jahres erschien.

We Love Golf erschien erst am 13.12.07. Woher willst du die Verkaufszahlen wissen, wenn es erst letzte Woche Donnerstag erschien?

Zack & Wiki ist ein Adventure, dass sich in den US relativ gut verkauft hat (dafür das es ein Adventure ist).

Außerdem hat Re4 genügend abgesetzt, wie viele hier wissen.

Geschweige denn, dass viele Wii Games Verkaufszahlen erreichen, wovon die PS3 träumen kann (lol @Drake).
Irgendwie muss man den PS3 Flopp kompensieren. Da wäre ein Re5 nichtmal so unwahrscheinlich. Wenn sogar eine Handy Version von Re4 erscheint ist ein Re5 für Wii nichtmal so unwahrscheinlich. =)

Zuletzt bearbeitet:
Da wäre ein Re5 nichtmal so unwahrscheinlich. Wenn sogar eine Handy Version von Re4 erscheint ist ein Re5 für Wii nichtmal so unwahrscheinlich. =)

Ich persönlich will so etwas auf den Wii nicht haben ... Capcom sollte lieber ein exklusives RE-Spiel für den Wii machen, dass dann 100%ig auf den Wii zugeschnitten ist (Hardware- wie Steuerungstechnisch) :)

re4 Wii-Edition ist auch schon ein halbes Jahr auf dem Markt und UC ist längst nicht so einfach und "unecht" wie man es verrufen hat!

RE5 kommt von Cavia, hat acht Monate Entwicklungszeit und ein Budget unter $5 Millionen? Das wäre mir neu.

das gameplay wird doch net besser oder schlechter nur weil sich die steuerungseingabe ändert,das ist nen rein subjektives empfinden,grafik ist es aber nicht

und was macht ihr wenn das game die guncon3 unterstützen sollte?hat ja sogar noch mehr sensoren als die wiimote,steuert sich also noch genauer
Du schreibst mal wieder einen Stuss, da kringeln sich mir die Fußnägel auf. Nein, Steuerung ist nicht subjektiv - schon gar nicht subjektiver als Grafik. Ja, Steuerung hat einen massiven Einfluss auf's Gameplay, oder würdest Du ein FPS oder ein Autorennen mit D-Pad spielen wollen? Inzwischen ist Dual Analog halt auch überholt, Wiimote sei Dank. Und nein, GunCon hat genauso viele Sensoren wie die Wiimote, nämlich genau einen - und ist nicht für fünf Cent genauer.

Zuletzt bearbeitet:
....also ich finde, die guncon3 kann von mit aus 10.000 sensoren haben. der streuerknüppel ist für den a****! dann doch lieber mit dem ps3-pad!

Du schreibst mal wieder einen Stuss, da kringeln sich mir die Fußnägel auf. Nein, Steuerung ist nicht subjektiv - schon gar nicht subjektiver als Grafik.

blödsinn,grafik kann man messen,sei es an der auflösung,der schärfe der texturen,der effekte oder dem polycount,da ist nix subjektives bei....style & artdesign vielleicht,aber der wäre bei resident evil 5 next gen und resident evil 5 last gen sowieso gleich

aber wie willst du steuerung messen?da ist jedem selber überlassen was ihm am meisten zusagt?pcler werden sowieso bei maus & tastatur bleiben,eben weils am präzisesten ist,genauso wie für die halo cracks die dualanalog steuerung der heilige gral ist

Ja, Steuerung hat einen massiven Einfluss auf's Gameplay, oder würdest Du ein FPS oder ein Autorennen mit D-Pad spielen wollen?

ich würde nen FPS mit maus & tastatur spielen und autorennen unter garantie nicht mit der wiimote ;) noch mehr genres wo die fernbedienung brilliert? ;D

Inzwischen ist Dual Analog halt auch überholt, Wiimote sei Dank.

sag das malden halo fans ^^ und wiimote ist ebenfalls überholt,da ne maus ca 100 mal so präzise ist ;P

Und nein, GunCon hat genauso viele Sensoren wie die Wiimote, nämlich genau einen - und ist nicht für fünf Cent genauer.

ja dann könntet ihr trotzdem nen next gen resi mit fuchtelsteuerung haben ;)

wieso kann man NoBrain eigentlich nicht einfach mal für den N-Bereich sperren?

der punkt ist ja,dieses topic hat hier rein garnichts zu suchen,das ist ein ps360 game,demnach kann das hier nicht der n-bereich sein :)

ihr könnt eure fuchtelversion,die sowieso niemals kommen wird,da reines wunschdenken,auch im games allgemein topic bereden

der punkt ist ja,dieses topic hat hier rein garnichts zu suchen,das ist ein ps360 game,demnach kann das hier nicht der n-bereich sein :)

ihr könnt eure fuchtelversion,die sowieso niemals kommen wird,da reines wunschdenken,auch im games allgemein topic bereden

und warum interessiert das eigentlich DICH?
Tu uns allen einfach einen Gefallen und mach um den N-Bereich nen großen Bogen, damit wir dein blödsinniges Gesabbel hier nicht ständig ertragen müssen. Danke.

und warum interessiert das eigentlich DICH?

ich bin halt ein sehr rechtschaffener mensch ^^
nehmt euch doch mal ein beispiel an uns sonys,wir machen doch auch kein topic zu no more heroes oder resi : uc im sony bereich auf,mit irgendwelchen schwachsinnigen ideen wieso capcom die games auf der atom³ releasen sollte

Tu uns allen einfach einen Gefallen und mach um den N-Bereich nen großen Bogen, damit wir dein blödsinniges Gesabbel hier nicht ständig ertragen müssen. Danke.

wenn du mich dafür bezahlst überleg ichs mir vielleicht,das mindeste gebot liegt bei 10€/monat XD

ich bin halt ein sehr rechtschaffener mensch ^^
nehmt euch doch mal ein beispiel an uns sonys,wir machen doch auch kein topic zu no more heroes oder resi : uc im sony bereich auf,mit irgendwelchen schwachsinnigen ideen wieso capcom die games auf der atom³ releasen sollte
Wenn ich mich recht erinnere, hattet ihr aber einen Monster Hunter 3-Thread aufgemacht.

Wenn ich mich recht erinnere, hattet ihr aber einen Monster Hunter 3-Thread aufgemacht.

das game war aber auch mal für ps3 angekündigt,re5 last gen version war es nie

@knolle

why so serious? :-P

ich frag mich nur mit welcher berechtigung dieses topic hier überhaupt existiert?bleibt ja nur wunschdenken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom