ich fass mir schon wieder an den kopf, also erstmal ist nicht die frage wird ne wii version von re 5 kommen sondern wer will ne wii version von resi 5 spielen?
bitte, rede nicht von details, resi 5 auf wii wird ganz ganz anders aussehen als das wir auf 360 gesehen haben, die wii spiele im mom tummeln sich auf ps2-xbox niveau und resi 5 wird ein 2009 next gen high tech spiel sein, also jeder mit ein wenig realismus in der denkweise wird einsehen das kleine grafische einschnitte nicht reichen werden um re 5 auf der wii abspielbar zu machen, das wäre ja lächerlich...
so, und ich kann nur von meiner seite aus berichten aber wenn man fan der serie ist dann sollte man sich einfach eine ng konsole kaufen, 2009 kostet die box vllt noch 150 euro, sollte finanzierbar sein.. wer das aber nicht tut und die "bessere" steuerung einer solchen präsentation wie im trailer vorzieht ist nichts anderes als ein extremer wii groupie, kein fan der resi serie
das die steuerung der wii die grafischen nachteile bei ner re 5 version ausgleichen kann nehm ich nehm keinem menschen ab, keinem einzigen.. das xbox 360 pad ist ausgesprochen gut für shooter, unspielbar? da kann ich nur rofeln
wurde beim zweiten interview über resi 5 bestätigt, re 5 soll das größte aller resis bisher sein und von den arealen viel weitläufiger und freier
unglaublicher bullfuck den du hier verbreitest
bei allem respekt vor der resi 4 grafik, aber zwischen den spielen liegen grafisch welten, da ist es völlig egal ob das spielprinzip das gleiche ist
das da oben ist nur ein billiger screenshot aus dem trailer
wie gesagt, völlig lächerlich wie du hier die unterschiede in der grafik relativierst
deinerseits. wer sagt denn das es nicht so ist? du bist hier derjenige der am meisten spekuliert und in unglaublich blinden fanboytum die augen vor der realität verschließt und alles relativiert was auf der ng möglich ist
"ach die ng hat 20x mehr power als die wii, ach was interessiert einen schon die eine brennende mülltonne mehr"
"die ki soll besser sein, dafür gibt es keine beweise"
"physik gibt es meiner meinung nach keine"
so argumentierst du
nein, niemals.. ganz ehrlich
und selbst wenns so wäre, im sinne der entwickler ist es definitiv nicht
also tu dir den gefallen, tu der ganzen gamerschaft den gefallen.. und kauf dir das spiel so wie die entwickler es vorhatten zu entwickeln