PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Wenn ich's mir aussuchen könnte, würd ich ja Ashley durch Ada ersetzen. Mal schauen ob da modseitig was kommt :D.
Sowas? ^^

149-1679852507-97716519.jpeg



Oder doch lieber

 
Du meinst mit den Katzenohren Accessoires, die man via S+ Rank auf Professional untr 5:30 Stunden mit maximal 15x speichern ???

Ja, herzlichen Glückwunsch. Aber wenn du das schaffst, dann brauchst auch eigentlich ohnehin keine unendlich Muni mehr. xD
+ man darf das nicht im NG+ angehen, sondern in einem „normalen“ Run. Wer hat sich das bitte ausgedacht xD
 
Schon damals hab ich Teil 4 gehasst. Objektive muss man dem Original RE4 um die 90% geben (das sehe ich ein), Die Spielmechanik und die länge des Spiels hab ich sehr gemocht.

Aber als RE, hasse ich Teil 4 doch schon sehr. (RE6 gibt es für mich nicht wirklich)

Vom edel Herrenhaus mit einem unterirdischen Zug zu einem Mega Labor (Teil 1) mit richtig geilen Zombie Gegern zu Teil 2 was noch geiler war in der Stadt, um dann zu erfahren das dieses Labor von Teil 1 nicht nur das Herrenhaus umfasst sondern die ganze Stadt. Teil 3 war auch noch Ok. Code Veronica war klar besser als Teil 3.

Aber in Teil 4 soll ich nun gegen Renter kämpfen in einem Kuhdorf. Ja es schauderte etwas aber es war ein fuc*ing Dorf. Und dann kam einfach mal dieses Schloss mit diesen getalten wie aus dem Cirkus. Das ist kein RE mehr für mich. Eher eine Automaten Version von RE in der Arcade Halle. So seh ich Teil 5 auch, obwohl ich doch Teil 5 viel mehr mag als Teil 4.

Das Remake bekommt von mir 71%. Das RE4 Remake sollte bitte nicht mit Dead Space verglichen werden, es ist eine Beleidigung für Dead Space und das hat das Remake von DS nicht verdient. Das Dead Space Remake ist nicht nur eine andere Liga, es ist eine andere Dimension.
 
Als würdest du sagen, mcdonalds ist champions league und Subly Motion ist bundesliga.

Wie im Kindergarten. Immer 2x mehr als du.

Ohne RE4 würde es Dead Space höchstwahrscheinlich nicht geben.

Weißt du was die krassesten Entwicklungen in der Videospielhistorie waren? Ocarina of Time und Super Mario 64. Man hat 2D in 3D perfekt umgesetzt. Ähnliches gilt für Metroid Prime. Solche Sprünge gab es natürlich nicht mehr. Demon/Dark Souls hat wohl zuletzt so etwas geschaffen und ich habe nie eins der Spiele gespielt, kann das aber anerkennen bzw nachvollziehen.

Und davor hat RE4 so etwas ähnliches kreiert mit einer fast totgesagten Reihe, die in eine niemals für die Reihe da gewesene Liga aufgestiegen ist und seitdem nur gefallen ist. RE4 war bahnbrechend. Das Spiel funktioniert selbst heute noch gut. Selbst ich habe damals so mein 1. Horrorgame auf der Wii gespielt, obwohl ich mit dem Genre nix am Hut hatte.

Du kannst es hassen, aber RE4 ist ein Meilenstein der Gameshistorie und wird immer als DER Teil der Serie bekannt sein. Deal with it.

Schau dir das Chris Rock Special auf netflix an. Er hat auf die Fresse bekommen & ist nicht mal annähernd so verbittert wie du oder andere RE-Zicken.
 
Das ist doch nur Standard Mainstream gelaber was du da einfach nach plapperst. Ich hab da meine Meinung dazu gesagt.

DOOM 3 war klar das Vorbild für Dead Space. Bluestinger, Alien und 90er Movies waren das Vorbild für RE4.

Ohne Bluestinger gäbe es kein RE4.


Meine Meinung dazu ist gesagt. Ist halt nur meine Meinung, was juckt euch das.
Lasst aber andere Meinungen zu und nun viel Spass mit dem Killen von Rentern in einem Dorf.
 
Moderativer Hinweis Das hier ist der RE4 thread. Bis zu einem gewissen Grad sind Vergleiche ja erlaubt. Wenn euer Kindergarten hier aber nicht sofort ein Ende hat, fliegt ihr raus!
Moderativer Hinweis: Das hier ist der RE4 thread. Bis zu einem gewissen Grad sind Vergleiche ja erlaubt. Wenn euer Kindergarten hier aber nicht sofort ein Ende hat, fliegt ihr raus!
 
ich würde sagen sie ist grauenvoll, die von re2r war perfekt, warum hat capcom die sprecherin gewechselt?
Gute Frage. Vielleicht konnte oder wollte die Sprecherin des RE 2 Remakes ja nicht mehr? Wobei, über die Jahre und diversen Titel hinweg hatte Ada ja 5 oder 6 verschiedene Sprecherinnen. An der Auswahl hat es also nicht gemangelt. Es sei denn, es ging rein ums Budget, was ich mir bei so einer AAA Produktion nur schwer vorstellen kann.

 
Wir sind uns aber schon einig das Ada der nervigste Char aus der Serie ist? Kann nicht verstehen wie man sich in so ein manipulatives Stück verlieben kann......naja ok so ein wenig dann doch^^ Aber Mal ehrlich, fand die gute immer nur nervig.
 
Wir sind uns aber schon einig das Ada der nervigste Char aus der Serie ist? Kann nicht verstehen wie man sich in so ein manipulatives Stück verlieben kann......naja ok so ein wenig dann doch^^ Aber Mal ehrlich, fand die gute immer nur nervig.
Das macht manipulative Frauen halt aus. Wenn dich so ne Frau im RL um den Finger zu wickeln versucht, würde man das bemerken? Ignorieren? Fragen über Fragen.

Aber als nervigen Charakter würde ich sie jetzt nicht bezeichnen persönlich.
 
Das macht manipulative Frauen halt aus. Wenn dich so ne Frau im RL um den Finger zu wickeln versucht, würde man das bemerken? Ignorieren? Fragen über Fragen.

Aber als nervigen Charakter würde ich sie jetzt nicht bezeichnen persönlich.
Also im Original Resi 2 fand ich sie noch ganz OK. Ab Teil 4 ging es dann mit diesem ultra Edgy Femme Fatal Gedöns los. Hot ist sie trotzdem 🤌
 
Zurück
Top Bottom