PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Wir sind uns aber schon einig das Ada der nervigste Char aus der Serie ist? Kann nicht verstehen wie man sich in so ein manipulatives Stück verlieben kann......naja ok so ein wenig dann doch^^ Aber Mal ehrlich, fand die gute immer nur nervig.

Natürlich ist sie einer der besten Charaktere der Serie.

Natürlich ist sie einer der besten Charaktere der Serie.
Resident Evil Sunglasses GIF by Xbox

cant deal with it :coolface:

Gute Frage. Vielleicht konnte oder wollte die Sprecherin des RE 2 Remakes ja nicht mehr? Wobei, über die Jahre und diversen Titel hinweg hatte Ada ja 5 oder 6 verschiedene Sprecherinnen. An der Auswahl hat es also nicht gemangelt. Es sei denn, es ging rein ums Budget, was ich mir bei so einer AAA Produktion nur schwer vorstellen kann.

Und ich wollte bei der Diskussion noch sagen, endlich hört sie sich asiatisch an und wird ihrem Aussehen ein wenig gerechter :banderas:

Gute Frage. Vielleicht konnte oder wollte die Sprecherin des RE 2 Remakes ja nicht mehr? Wobei, über die Jahre und diversen Titel hinweg hatte Ada ja 5 oder 6 verschiedene Sprecherinnen. An der Auswahl hat es also nicht gemangelt. Es sei denn, es ging rein ums Budget, was ich mir bei so einer AAA Produktion nur schwer vorstellen kann.

Wurde ja immer schlimmer. :ugly:

das gametwo review bringt es für mich beim fazit auf den punkt. "horror ist es immer noch nicht, und die ganze insel ist eine ballerbude" xD

trotzdem durchwegs ein überaus lobendes und positives review für das game. für mich aber tatsächlich die beiden gründe warum ich das resi nie mega fest mochte

das gametwo review bringt es für mich beim fazit auf den punkt. "horror ist es immer noch nicht, und die ganze insel ist eine ballerbude" xD

trotzdem durchwegs ein überaus lobendes und positives review für das game. für mich aber tatsächlich die beiden gründe warum ich das resi nie mega fest mochte
ich fand diese düstere und beklemmende Atmosphäre in Resi 4 irgendwie mehr "Horror" als bei den Teilen davor.

Also ich fand die Stelle mit den Regeneratoren und auch die Stelle mit Ashley, die die Brücke dort in der Kanalisation hochfahren muss, mehr oder weniger schon gruselig. Atmosphärisch auf jeden Fall. Horror ist ja ohnehin sehr subjektiv. Finde aber nicht, dass groß anders geschossen wird als im Schloss.

Bin aber noch nicht ganz durch. Vermutlich Ende von Kapitel 14. Dass das Ende aber dann sehr wahrscheinlich actionreicher wird, sollte auch klar sein.

ich fand diese düstere und beklemmende Atmosphäre in Resi 4 irgendwie mehr "Horror" als bei den Teilen davor.

welche beiden teile davor meinst du?

@Ark absolut. horror ist sehr subjektiv. will auch gar nicht detailliert darauf eingehen. leidige und eigentlich auch unnötige diskussion, da es sich um ein absolutes top remake handelt von capcom.

ach so xD verlesen, sorry. ich fand teil 1 und teil 2 wesentlich beklemmender, düsterer - und vor allem - nicht ganz so fest an den haaren herbeigezogen und hauptcharakter ist kein chuck norris xD
Trashig war RE schon immer. Und düsterer, naja, diese beklemmende Stimmung in diesem Dorf bei RE4 ist schon krass gewesen. Bei RE2 war das Polizeirevier schon auch düster und beklemmend.

Zurück
Top Bottom