daMatt
L20: Enlightened
Mit Sicherheit. Wobei die Modding Community wahrscheinlich wieder den weirdsten Shit raushauen wird.Gibts sowas auch für Ashley?
EDIT:
Yepp. Sie enttäuschen nicht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Sicherheit. Wobei die Modding Community wahrscheinlich wieder den weirdsten Shit raushauen wird.Gibts sowas auch für Ashley?
Mit Sicherheit. Wobei die Modding Community wahrscheinlich wieder den weirdsten Shit raushauen wird.
Sowas? ^^Wenn ich's mir aussuchen könnte, würd ich ja Ashley durch Ada ersetzen. Mal schauen ob da modseitig was kommt .
Sowas? ^^
siehe mein Edit. ^^Geht schon in die richtige Richtung. Nur ist halt noch keine Ada .
+ man darf das nicht im NG+ angehen, sondern in einem „normalen“ Run. Wer hat sich das bitte ausgedachtDu meinst mit den Katzenohren Accessoires, die man via S+ Rank auf Professional untr 5:30 Stunden mit maximal 15x speichern ???
Ja, herzlichen Glückwunsch. Aber wenn du das schaffst, dann brauchst auch eigentlich ohnehin keine unendlich Muni mehr.
Ja, stimmt, die NG+ Beschränkung. Aber man darf immerhin andere Bonus Items nutzen, sofern man denn welche besitzt.+ man darf das nicht im NG+ angehen, sondern in einem „normalen“ Run. Wer hat sich das bitte ausgedacht
ich würde sagen sie ist grauenvoll, die von re2r war perfekt, warum hat capcom die sprecherin gewechselt?Ada's Sprecherin im Remake ist ja leider ziemlich... Ich will nicht sagen schlecht. Aber gefühlt auch nicht wirklich passend.
stimmt. RE4 remake ist champions league. dead space remake ist bundesliga.Das Dead Space Remake ist nicht nur eine andere Liga, ...
Als würdest du sagen, mcdonalds ist champions league und Subly Motion ist bundesliga.stimmt. RE4 remake ist champions league. dead space remake ist bundesliga.
Als würdest du sagen, mcdonalds ist champions league und Subly Motion ist bundesliga.
Gute Frage. Vielleicht konnte oder wollte die Sprecherin des RE 2 Remakes ja nicht mehr? Wobei, über die Jahre und diversen Titel hinweg hatte Ada ja 5 oder 6 verschiedene Sprecherinnen. An der Auswahl hat es also nicht gemangelt. Es sei denn, es ging rein ums Budget, was ich mir bei so einer AAA Produktion nur schwer vorstellen kann.ich würde sagen sie ist grauenvoll, die von re2r war perfekt, warum hat capcom die sprecherin gewechselt?
Das macht manipulative Frauen halt aus. Wenn dich so ne Frau im RL um den Finger zu wickeln versucht, würde man das bemerken? Ignorieren? Fragen über Fragen.Wir sind uns aber schon einig das Ada der nervigste Char aus der Serie ist? Kann nicht verstehen wie man sich in so ein manipulatives Stück verlieben kann......naja ok so ein wenig dann doch^^ Aber Mal ehrlich, fand die gute immer nur nervig.
Also im Original Resi 2 fand ich sie noch ganz OK. Ab Teil 4 ging es dann mit diesem ultra Edgy Femme Fatal Gedöns los. Hot ist sie trotzdemDas macht manipulative Frauen halt aus. Wenn dich so ne Frau im RL um den Finger zu wickeln versucht, würde man das bemerken? Ignorieren? Fragen über Fragen.
Aber als nervigen Charakter würde ich sie jetzt nicht bezeichnen persönlich.