PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Irgendwie hat die Red9, für mein Empfinden, nen schöneren Sound beim ballern im Original.

Auch wenn ich die Red9 sehr mag, die Blacktail war immer mein knapper Fave. :)
Ich habe die Red9 verkauft und mit der Blacktail ersetzt. Ausser der Power macht die alles andere besser als die Red9 und 10 Gems will ich nicht ausgeben für die Schulterstütze.

fand die red9 auch im original immer überbewertet. blacktail all the way :kruemel:
Ist halt voll Aufgerüstet das fieseste Biest unter allen 9-mm Handfeuerwaffen im Spiel. Von der reinen Durchschlagskraft nur der Magnum unterlegen.

Habe übrigens vorhin im Neues Spiel Menü nochmals gelesen, dass auf diesem Schweiriegkeitsgrad manche Dinge tatsächlich mehr kosten. Also vermutlich eben Waffen und deren Upgrades.
Kommt dir vielleicht nur so vor, ich könnte das zumindest bis jetzt nicht bestätigen. :>
Ok, also aus reiner Neugier, welchen Schwierigkeitsgrad spielst du? Das bestätigt nämlich meinen Verdacht, warum ich zumindest quasi ständig "pleite" bin

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt voll Aufgerüstet das fieseste Biest unter allen 9-mm Handfeuerwaffen im Spiel. Von der reinen Durchschlagskraft nur der Magnum unterlegen.

stimmt aber es geht halt nicht immer nur im schaden. die blacktail ist tacticool und hat swag 😎 die red9 und sieht aus wie ne cringe waffe aus dem 18 jahrhundert :hmm: durchspielen sollte man das spiel mit beiden waffen problemlos können, deswegen spielt nach dem vierten playthrough der reine schaden nicht mehr soo eine rolle :kruemel::coolface:

Ich hab meine Red 9 jetzt mit der Punisher ersetzt, die scheint mehr reinzuhauen und durchschlägt auch Ziele. Das Laservisier ist natürlich auch nice. Vielleicht probier ich später mal die Blacktail aus, da hier ja ein paar von der "schwärmen". :brit:

Bin auch Team Blacktail, obwohl ich im Original immer auf die Red 9 gegangen bin. Vermisse nur sehr den Laser Pointer! :(
Bin grade im Schloss unterwegs, alles geil soweit!

Edit:
Wobei - eine Sache missfällt mir dann doch, fand das alte System mit Ashley besser, jetzt kann man sie ja gar nicht mehr richtig "parken" :D
Das könnte noch nervig werden, fürchte ich...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom