daMatt
L20: Enlightened
Schade, man kann die TMP doch nicht im Dorf freischalten in der Vollversion.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die Red9 verkauft und mit der Blacktail ersetzt. Ausser der Power macht die alles andere besser als die Red9 und 10 Gems will ich nicht ausgeben für die Schulterstütze.Irgendwie hat die Red9, für mein Empfinden, nen schöneren Sound beim ballern im Original.
Auch wenn ich die Red9 sehr mag, die Blacktail war immer mein knapper Fave.
Ist halt voll Aufgerüstet das fieseste Biest unter allen 9-mm Handfeuerwaffen im Spiel. Von der reinen Durchschlagskraft nur der Magnum unterlegen.fand die red9 auch im original immer überbewertet. blacktail all the way
Ok, also aus reiner Neugier, welchen Schwierigkeitsgrad spielst du? Das bestätigt nämlich meinen Verdacht, warum ich zumindest quasi ständig "pleite" binKommt dir vielleicht nur so vor, ich könnte das zumindest bis jetzt nicht bestätigen. :>
Ok, also aus reiner Neugier, welchen Schwierigkeitsgrad spielst du? Das bestätigt nämlich meinen Verdacht, warum ich zumindest quasi ständig "pleite" bin.
@eima verweichlichtSorry, eben erst gesehen, dass du auf Veteran zockst. Ich spiele aktuell auf Standard und das würde es natürlich erklären.
Ist halt voll Aufgerüstet das fieseste Biest unter allen 9-mm Handfeuerwaffen im Spiel. Von der reinen Durchschlagskraft nur der Magnum unterlegen.
Gehe auf die 50 zu, wird im Alter nicht besser.@eima verweichlicht
Alter=Durchgänge von evil 4 hm?Gehe auf die 50 zu, wird im Alter nicht besser.
Schade, man kann die TMP doch nicht im Dorf freischalten in der Vollversion.
Ja schon. Aber Gratis Mentalität, weisste?Man kann sie doch ab Kapitel 3 einfach kaufen?
Bin ich eigentlich der einzige, der Mercenaries völlig uninteressant findet und den Modus nicht vermisst?
Nein, juckte auch mich im Original schon nie.Bin ich eigentlich der einzige, der Mercenaries völlig uninteressant findet und den Modus nicht vermisst?