PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Bin im Schloss fast fertig. Waren schon einige RE8 Vibes, aber besonders Innenräume sehen auch fantastisch aus mit der Engine und das kann Capcom einfach.
Gutes Remake bisher.
 
Offenbar kann man die Kirchenglocke im Dorf manuell auslösen?
Ohne Gewähr, kann auch einfach so geschnitten worden sein.

Und in chapter 9 gibt es einen praktischen skip.

Breides sehr nbützlich, werd ich mir merken.
Die Frage ist, ob der Kirchentrick auch mit einer Handfeuerwaffe funzt. Wird ausprobiert...

Die Hüttenbelagerung war in der Tat heftig und da bin ich auf "Standard" auch zwei- oder dreimal verreckt. Will mir garnicht vorstellen wie das auf den höheren SGs sein muss. Da braucht man schon eine recht hohe Frusttoleranz. Generell finde ich das Spiel deutlich schwerer als noch die Remakes von 2 und 3. Liegt aber eben vor allem an den unberechenbaren Gegnerhorden, die man schlecht "vorausplanen" kann.
Du glaubst gar nicht, wie oft ich hier auf Veteran den letzten Checkpunkt neu lade, wenn es mal nicht so läuft wie gedacht. Zuviel Energie verloren und/oder unnötig Muni verballert. Wird glaube ich auf Professional richtig lustig, wenn es angeblich keine Quicksaves gibt.
 
ich bin hochzufrieden. Natürlich hat es nicht die Qualität eines TLOU Part 1 aber das ist ja auch das beste Remake aller Zeiten.
Ich musste laut lachen und das schon so früh am Morgen xD
TLOU1 Remake ist meiner Meinung nach nur ein Grafikupdate und Geldmacherei :nix:
RESI 4 ist eines der besten Remakes überhaupt und macht eines der besten Spiele noch besser. :kruemel:
Aber gut, hier gehts um RE4 und nicht um Last of Us 1. :yeah:

Gestern Abend ein Lets Play zu RE 4 angeschaut. Schon genial wie dicht die Atmosphäre ist und der Kampf in der Hütte gegen die Horde, war einfach nur episch :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste laut lachen und das schon so früh am Morgen xD
TLOU1 Remake ist meiner Meinung nach nur ein Grafikupdate und Geldmacherei :nix:
RESI 4 ist eines der besten Remakes überhaupt und macht eines der besten Spiele überhaupt noch besser. :kruemel:
Aber gut, hier gehts um RE4 und nicht um Last of Us 1. :yeah:

Gestern Abend ein Lets Play zu RE 4 angeschaut. Schon genial wie dicht die Atmosphäre ist und der Kampf in der Hütte gegen die Horde war einfach nur episch :banderas:

Deine Meinung interessiert mich nicht. :)
 
Deine Meinung interessiert mich nicht. :)
mit der Reaktion musst du aber rechnen, wenn du solche Beiträge hier verfasst :)

Aber gut, für mich hat sich das Thema damit auch erledigt. btt


wieso finden eigentlich so viele hier die Steuerung so "träge"? Man kann die Empfindlichkeit doch selbst editieren in den Einstellungen :hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der Reaktion musst du aber rechnen, wenn du solche Beiträge hier verfasst :)

Aber gut, für mich hat sich das Thema damit auch erledigt. btt


wieso finden eigentlich so viele hier die Steuerung so "träge"? Man kann die Empfindlichkeit doch selbst editieren in den Einstellungen :hmmm:
Naja er hat ja auch recht, kann er ja nichts dafür das du nen schlechten Geschmack hast :nix:
 
Bin jetzt in Kapitel 12. Das ist einfach so ein geiles Spiel, Respekt an Capcoms Division 1!

Wenn man das große Verlangen hat, nach dem Ende direkt in das NG+ zu stürzen, dann macht ein Spiel meiner Meinung nach verdammt viel richtig.

:goodwork:
 
Zurück
Top Bottom