Back2TheRoots
Gesperrt
- Seit
- 18 März 2023
Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell man hier im Spiel landet. Die Ladezeiten sind wirklich ein Hauch von Nichts.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Koffer mit Geld Bonus hatte ich ab K2 mal aktiviert und so belassen.Flinte hat man halt mal so 9-12 Schuss die man dann aber auch verbraucht weil effektiver und Pistole hat man gern mal 50+ Schuss. Glaube jeder spielt mit dem Koffer+Talisman für Pistolen Muni. Muss demnächst mal auf die Pistole mit Burst-Fire upgraden glaube ich. Selbst auf max Upgrade schießt die Red 9 ziemlich langsam imo.
Ne aufm Schiesstand ist so ein Kugelautomat (direkt neben Lift). Da kannst du diese Jetons reintun, welche du ja am Schiesstand als Belohnung bekommst.Hast du irgendwelche Vorbesteller-Charms oder bist du einfach weiter im Spiel oder schon beim nächsten Durchgang? Bin im Schloss und hab Ashley wiedergefunden und hab nur einen Charm für mein Köfferchen.
Mir ein Rätsel wie du über den neuen Händler lästern kannsteines hätte ich doch zu bemägeln. der händler, in der gamecube fassung fand ich den cooler, witziger und der hatte ne bessere stimme. aber das wars auch schon
Da hat einer die Meta Quest 2 Version nicht gespielt. Ist von allen RE4 Versionen die ultimativ bestealles was danach kam an resi 4 war schrott.
Der Minenwerfer war hier GoldwertJa holla die Waldfee, war der Battle in der umzingelten Hütte heftig! Ist mir erst beim dritten Versuch gelungen und ich musste mich erstmals voll konzentrieren mit Nachladen, Waffenwechseln, Blendgranaten basteln und immer in Bewegung bleiben. Gleich mal weitergucken wie meine favourite Rocket Bean‘ler sich hier angestellt haben.
Den haben sie dieses Mal richtig Bombe inszeniert. War im Original schon krass aber durch die neue Soundkulisse und Lichtspiel war das wieder sehr geil.kapitel 10 mit ashley und den rittern und später noch der verdugo boss hat meinen baldrianverbrauch wieder eskalieren lassen.
ich hab den ja GENAU SO in erinnerung. exakt genauso. irre, wie einem die erinnerung streiche spielt und die optik von früher verklärtDen haben sie dieses Mal richtig Bombe inszeniert. War im Original schon krass aber durch die neue Soundkulisse und Lichtspiel war das wieder sehr geil.