PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Es werden immer mehr shortcuts.





Auf das in Kapitel 11 könnte man sogar selbst kommen, da ja offenbar als optionaler Weg wirklich so gewollt.

Kapitel 14 kann ich noch nicht sehen, da noch nicht so weit.
 
Kampf gegen den Dorfvorsteher war spaßig, wenn auch sehr ähnlich zum Original. Gelungen neu interpretiert dafür die beiden Kettensägenbitches. :goodwork:
 
Bin vom Remake auch ziemlich begeistert. Bin zwar erst im Schloss, aber wenn das Spiel dieses Niveau bis zum Schluss hält und es nicht noch zu frustig wird, dann werde ich das definitiv mehrfach durchspielen. Allein schon für die coolen Belohnungen. Typisch Resi halt :). Capcom liefert in den letzten Jahren wirklich zuverlässig ab. Die Resi-Games sind auch eine der wenigen Spielserien, bei denen ich noch zu Release zum Vollpreis kaufe.
 
Verstehe irgendwie den Luis Serra Charm nicht. Der soll mir 20% auf Waffen(wieder)verkäufe geben.

Mit Charm kriege ich für meine Knifte 43,300, ohne 42,100...kann mir das einer erklären?

Beim craften bekomme ich, trotz 20% craft Bonus für die Shotgun, auch nur 6 Patronen. Mache ich was falsch?
 
ich glaube.. ich hole die PC Version ^^ :banderas:

138-1679798507-1711952198.png
138-1679798528-824665876.png
145-1679825394-188074837.png
 
Alter was man diesmal alles machen muss für unendlich Muni xD
Du meinst mit den Katzenohren Accessoires, die man via S+ Rank auf Professional untr 5:30 Stunden mit maximal 15x speichern ???

Ja, herzlichen Glückwunsch. Aber wenn du das schaffst, dann brauchst auch eigentlich ohnehin keine unendlich Muni mehr. xD
 
Zurück
Top Bottom