Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt keine Trophy für S ranking auf Professional. Nur eine für überhaupt auf Professional clearen.Und ich hab immer die grossen Granaten genommen, wäre sparsamer mit normalen gewesen.
Ich habe für 2 Mil. den Endloswerfer gekauft gestern Abend, keine Raketen mehr benötigt
Im NG+, wo du so ja auch den Prof abschliessen kannst (ausser leider S Rang), hilft es aber.
Skips sowieso.
Du kannst viele Herausforderungen und unlocks in NG+ durchgängen machen, zum Glück. Aber die Trophy S Rang auf Prof. nicht.
Da der S Rang bei NG+ nicht erreichbar ist laut einer Menü Anzeige nach dem ersten Abschluss des Spieles.
Danke dir!Gibt keine Trophy für S ranking auf Professional. Nur eine für überhaupt auf Professional clearen.
S+ in Standard und Hardcore werden aber für jeweils eine Trophy benötigt^^
dumm ist der, der dummes tut.Du bist seltsam....
Ich hab es damals als jp Import auf dem Dreamcast gespielt. Mir war es immer zu sehr cringe, hatte aber einige nette Elemente und Bosskämpfe, technisch war es damals auch nice. Aber es fällt zu meinen Lieblingsteilen ab. Remake, richtig düster und den Cringe zurückschrauben und dann passt es.
Ich habe damals gelesen, dass Wesker mit Code Veronica X mehr screentime hatte als in der DC-Version. Kenne nur die X-Versionen und weiß erstens nicht, ob das stimmt und wenn ja, welche Sequenzen neu warenWürde es richtig laufen, würden durchwachsene Games mit Potential á la Code Veronica Remakes bekommen, um wirklich geile Games daraus zu machen. So sehr ich die letzten Monate Dead Space und Resi 4 durchgesuchtet habe, die Originale waren noch immer Klassiker und gut genug. Aber richtig gute Spiele, die eigentlich keine vollen Remakes dringend nötig hätten, lassen sich eben einfacher vermarkten. Es verwunderte nicht, als die Entwickler meinten, sie hätten Resi4 zuerst eigentlich nicht remaken wollen.
Daher wurde wohl auch Code Veronica geskipped, obwohl da deutlich mehr Verbesserungsbedarf vorhanden gewesen wäre - der Titel sagt zu wenigen Menschen etwas und ist nicht super beliebt. Naja, vielleicht kommt es noch. Ich denke, marketing-technisch könnten sie viel draus machen, wenn man stark darauf eingeht, dass es der große Wesker-Teil (neben 5) ist.
Das ist das, was ich von Anfang an meinte, ja.Also eines muss man klar sagen: Das Remake ist in Sachen Schwierigkeitsgrad definitiv schwerer als das Original. Damals hatte ich selbst auf Professional mit neuem Spielstand immer weniger Probleme als hier auf Veteran.
Bin jetzt gestern auch im Schloss angekommen. Aber vom Kampf in der Hütte angefangen bis hin zum Kampf mit Mendez hat mich leider all meine bis zu dem Punkt mühsam gesammelten und gesparten Health Items gekostet. Und Munition hab ich außer ca 45 Schuss für die Red-9 fast keine mehr für Shotgun und Gewehr. Ressourcen zum craften von Muni und Bolzen habe ich auch nicht mehr genügend. Vom chronischen Peseten-Mangel wegen der hohen Preise beim Händler mal ganz zu schweigen.
Ich behalte mal die Saves bei, werde wohl aber nochmal neu starten auf Standard, und mir Veteran bzw. Professional dann für NG+ Durchgänge aufsparen.
Ja, das mit dem Alarm... die Stelle vor den Chainsaw Sisters in der Valley (das war glaube ich der Scheideweg im Original) war auch mies. Erst als ich mir das SR geholt und die beiden Armbrustschützinnen oben ausgeschaltet habe, lief es da. Musste das aber extra dafür kaufen. Wollte eigentlich gleich zu Beginn auf das Semi-Auto Rifle sparen und das Karabiner skippen.Das Problem ist halt, sobald die Gegner Alarm machen in einem Gebiet ist ein Kampf unausweichlich. Dann wirds halt bitter mit sehr wenig Muni oder Resourcen.
Zumindest die Hit-and Run Taktik funktioniert noch (außer auf Professional halt im Remake). Gegner ausdünnen, Ein Stück backtracking, neuen Checkpoint erzwingen.
Das habe ich noch gar nicht...Ja, an der Stelle hatte ich das Gewehr bereits. Ich habe es aber leicht anders gemacht.
Ich habe den einen Gegner auf dem Boden ganz hinten (der seine Fackel fallen lässt) weggesnipert. Dadurch läuft die Wache, die im Unterschlupf steht in die Richtung und lässt sich stealth killen. Die Wachen auf den Erhöhungen kann man danach immer noch in aller Seelenruhe wegpusten.
Ich bin aber heilfroh, dass sie den El-Gigante auf der einen Route am Scheideweg im Original nach dem Hüttenkampf rausgenommen haben. Und auch die nervige Stelle mit der Seilbahn. Wobei, den El Gigante hätte ich wieder versuchen können zu messern.
A pro pos Messer: Ich hole mir im Normal Run dann auch direkt das "Primal Knife", das unzerbrechlich sein soll.
Sag nicht, die macht hier keinen Spaß?!Habe die Handcannon und die Chicago Sweeper (die Typewriter im Original war soooo geil ).
#16 Anscheinend irgendwo nach dem Sattler Fight.Das habe ich noch gar nicht...
Habe die Handcannon und die Chicago Sweeper (die Typewriter im Original war soooo geil ).
Mir fehlt der Clockwork Castellan aus Chapter 16. Alle anderen habe ich gefunden (für den aus Chapter 4 habe ich ewig gesucht) aber der in 16 will sich nicht zeigen...
Befürchte ja, dass der entweder beim Bossfight oder während des Countdowns am Ende zu finden ist. Wäre beides meh
Uff, sehr schade. Und ja, werde die Striker wieder verkaufen und zurück zur Riot gehen. Die schaut auch optisch im Remake nice aus.
Basiert die nicht eher auf ner Benelli? War bisher meine Vermutung.Die Riot Shotgun basiert glaube ich auf einer Ithaca-37 Pumpaction.
Benelli M4 Super 90Basiert die nicht eher auf ner Benelli? War bisher meine Vermutung.