Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guter Einwand, aber ist das für dich / euch wirklich ein Remake? Es ist für viele hier eher ein Technisches Indie Like Remaster hab ich das Gefühl.Kann man nicht miteinander vergleichen. Das jetzige Resident Evil 4 ist ein Remake und kein Remaster. Von The Last of Us Remastered gabs auch keine native PS5 Version.
Was für ein Käse! Teil 1, 2 und 3 sind nicht cringe in deinen Augen? Was ist mit Teil 8 und den comichaften Bossen?
So gehen die Meinungen eben auseinander. Nix für ungut aber das musste mal gesagt werden.
Wieso siehst du einen Grafiksprung zwischen RE5 (PS3) und RE2R aber keinen zwischen RE4 und RE4R?Guter Einwand, aber ist das für dich / euch wirklich ein Remake? Es ist für viele hier eher ein Technisches Indie Like Remaster hab ich das Gefühl.
Naja egal, für mich ist das aufkeinen fall ein Remake. Das Steckt viel zu wenig Arbeit und Liebe drin als das es ein Remake ist.
Wieso sollte ich den edlen Gamecube mit der PS5 vergleichen? Außerdem gibt es die PC RE4 Ultra HD Version.Wieso siehst du einen Grafiksprung zwischen RE5 (PS3) und RE2R aber keinen zwischen RE4 und RE4R?
Oder verstehe ich dich falsch?
Du bist also Hochgradig Notgeil Neidisch auf die PC Version, weil du notgeil bist. Aber witze über PC Modder machen ....
Also wenn du keinen Unterschied zwischen der Ultra HD Version von RE4 und der mit der RE Engine siehst, tust du mir LeidWieso sollte ich den edlen Gamecube mit der PS5 vergleichen? Außerdem gibt es die PC RE4 Ultra HD Version.
Willst du kein PS5 RE, weil die GC Version schlechter aussieht? Oder verstehe ich dich falsch?
Du bist also Hochgradig Notgeil Neidisch auf die PC Version, weil du notgeil bist. Aber witze über PC Modder machen ....
Der Unterschied zählt aber nicht. Es zählt RE2R für PS4, das ist der benchmark für RE4R, ob es dir gefällt oder nicht - ist so.Also wenn du keinen Unterschied zwischen der Ultra HD Version von RE4 und der mit der RE Engine siehst, tust du mir Leid
Du bist also Hochgradig Notgeil Neidisch auf die PC Version, weil du notgeil bist.
Ich bin raus, das ist mir echt zu blöd mir dirDer Unterschied zählt aber nicht. Es zählt RE2R für PS4, das ist der benchmark für RE4R, ob es dir gefällt oder nicht - ist so.
Willst du kein PS5 RE, weil die GC Version schlechter aussieht? Oder verstehe ich dich falsch?
Ja das ist es.Guter Einwand, aber ist das für dich / euch wirklich ein Remake?
Du bist hier der einzige der das so sieht.Es ist für viele hier eher ein Technisches Indie Like Remaster hab ich das Gefühl.
Was soll es denn sonst sein? Du unterschätzt den Aufwand dahinter gewaltig.Naja egal, für mich ist das aufkeinen fall ein Remake. Das Steckt viel zu wenig Arbeit und Liebe drin als das es ein Remake ist.
was soll mir das denn nun sagen? Ich sagte doch nicht es sei nicht cringe oder tat ich das? Einfach eben nicht auch wie die anderen Teile der Reihe cringe sind.
Zunächst einmal ist das voice acting direkt aus der Hölle, dann lässt sich Claire einfach fast von Steves Vater vernaschen obwohl sie sich sonst problemlos wie Rambo durchs gesamte Spiel ballern kann und nachdem Steve Claire fast sterben lässt entleert er völlig überzogen beide Magazine in seinen Zombievater.was soll mir das denn nun sagen? Ich sagte doch nicht es sei nicht cringe oder tat ich das? Einfach eben nicht auch wie die anderen Teile der Reihe cringe sind.
Und zum Video. Ja Steve will seinen Vater nicht erschiessen. Cringe. Findest du? Oder verstehst du nicht was er da ruft?
hm, möglicherweise in Village, wo Schimmel-daddy Ethan seine viergeteilte, eingedoste Babytochter u.a. aus den Fängen einer Vampirlady, deren Töchter sich in Mücken morphen können, befreien muss?!In welchem anderen Resident Evil hat man so einen Hundsmiserabel geschriebenen und gespielten blödsinn?
Mehr gelacht als ich sollte.hm, möglicherweise in Village, wo Schimmel-daddy Ethan seine viergeteilte, eingedoste Babytochter u.a. aus den Fängen einer Vampirlady, deren Töchter sich in Mücken morphen können, befreien muss?!
mochte es ungeachtet der leicht durchwachseneren Wertungen sehr gern, weil superb spielbar, aber Story war halt wirklich craziest Bullshit. Aber Resi lebt vom Trashfaktor und hat ihn im positivsten Sinn verinnerlicht. Somit keine Beschwerden meinerseits.Mehr gelacht als ich sollte.