PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Bei CV störte mich immer diese karge bunte Grafik, auch als ich damals von Resi3 kam. Klar war Resi 3 wieder vorgerendert, dafür sahen die Umgebungen einfach sehr detailliert und atmosphärisch aus, dagegen machte CV keinen Strich, 3D hin oder her.

kann ich so bestätigen, Code Veronica fand ich nicht geil und sehr zäh....und gehört für mich ziemlich weit unten in einer Resi Liste....

aber Resi 4 Remake ist einfach sau gut ! Meine Hoffnungen liegen auf eine PSVR2 version von resi7.....

Ja, zäh trifft es ganz gut, was das spielerische angeht. Hatte mich in dem Bereich auch nicht abgeholt . War das erste Resi dass ich nicht durchgespielt hatte.
 
Als CV damals auf dem DC erschienen ist, fand ich es sehr geil. Aber ja, tatsächlich der Teil, den ich nach Teil 6 am wenigstens durchgespielt habe und von dem ich auch mit die meisten Sachen vergesse. Bis auf ein paar Momente die hängen geblieben sind, fühlt sich das Game irgendwie immer neu.
 
Ich denke da kommt noch ein RE4 Remake, wie bei Tlou 1 so ähnlich. RE4 Part 2 (2025).
Weil, es sollten mal REs kommen, die einen Gen Unterschied liefern wie bei RE5 auf der PS3 vs RE2 Remake auf PS4.

Das sind ja alles noch "PS4 RE"s auf der PS5.

ps:

:kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke da kommt noch ein RE4 Remake, wie bei Tlou 1 so ähnlich. RE4 Part 2 (2025).
Weil, es sollten mal REs kommen, die einen Gen Unterschied liefern wie bei RE5 auf der PS3 vs RE2 Remake auf PS4.

Das sind ja alles noch "PS4 RE"s auf der PS5.
Warum sollte das passieren? xD
 
Warum sollte das passieren? xD
Wie bei Tlou 1 Part 1, da ist es passiert.
Und ein RE4 was Only für PC und Current Gen gemacht ist, wird doch schon anders und besser aussehen.


Was ihr da jetzt spielt ist eher sowas wie Fan Made Zeugs, indie Like ...

Das bekommen auch einzelne Leute hin. :kruemel:
 
Ich denke da kommt noch ein RE4 Remake, wie bei Tlou 1 so ähnlich. RE4 Part 2 (2025).
Weil, es sollten mal REs kommen, die einen Gen Unterschied liefern wie bei RE5 auf der PS3 vs RE2 Remake auf PS4.

Das sind ja alles noch "PS4 RE"s auf der PS5.

ps:

:kruemel:
Halte ich für ziemlich unrealistisch das man so schnell ein Remake von einem Remake macht, vor allem wenn es bereits eine Next Gen Version gibt.
 
Die PS3 Version von RE5 vs RE2 Remake auf der PS4.

Wenn es so einen Unterschied gibt, dann kaufen es auch viele Leute noch mal. Du nicht?
Unwahrscheinlich das der Unterschied zwischen der jetzigen PS5 Version und einer weiteren so groß ausfallen wird.

Nein, nicht wenn es nur auf ein paar technische Verbesserungen hinausläuft.
 
Denke da an Tlou 1 Remaster vs Reboot. Mir reicht da der Unterschied aus um es nochmals zu zocken und sogar 59,- wieder hinzulegen.
 
Denke da an Tlou 1 Remaster vs Reboot. Mir reicht da der Unterschied aus um es nochmals zu zocken und sogar 59,- wieder hinzulegen.
Kann man nicht miteinander vergleichen. Das jetzige Resident Evil 4 ist ein Remake und kein Remaster. Von The Last of Us Remastered gabs auch keine native PS5 Version.
 
Mir war es immer zu sehr cringe, hatte aber einige nette Elemente und Bosskämpfe, technisch war es damals auch nice. Aber es fällt zu meinen Lieblingsteilen ab. Remake, richtig düster und den Cringe zurückschrauben und dann passt es.

Was für ein Käse! Teil 1, 2 und 3 sind nicht cringe in deinen Augen? Was ist mit Teil 8 und den comichaften Bossen?
So gehen die Meinungen eben auseinander. Nix für ungut aber das musste mal gesagt werden.
 
Zurück
Top Bottom