Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fand CV persönlich auch immer überbewertet.Würde mir als nächstes Code Veronica wünschen, sehe die Chancen dafür aber schlecht, weil das Original nicht zu den populären Teilen gehörte.
Gehört für mich auch nicht zu den besten Resis. Eine ordentliche Überarbeitung mit den richtigen Änderungen wäre aber zu begrüßen. Da ginge schon einiges.
Gehört für mich auch nicht zu den besten Resis. Eine ordentliche Überarbeitung mit den richtigen Änderungen wäre aber zu begrüßen. Da ginge schon einiges.
Code Veronica musste man damals gespielt haben um die Faszination zu verstehen. 2000 auf dem Dreamcast war das schon ein technisches Brett. Dazu mega umfangreich und mit ordentlich Abwechslung. Wäre absolut perfekt für ein Remake im Stil von Resi 4.Fand CV persönlich auch immer überbewertet.
Tatsächlich dürften dass aber mehr Leute anders sehen.
Der Cringe würde ja allein schon durch eine neue Synchro um 50% reduziert. Ich glaub das würde Capcom schon zeitgemäß hinbekommen. Und die Locations also Insel und Arktis wären einfach geil.Ich hab es damals als jp Import auf dem Dreamcast gespielt. Mir war es immer zu sehr cringe, hatte aber einige nette Elemente und Bosskämpfe, technisch war es damals auch nice. Aber es fällt zu meinen Lieblingsteilen ab. Remake, richtig düster und den Cringe zurückschrauben und dann passt es.
Hab mir damals, glaube 2002 eine DC geholt, auch mit RE:CV. Fand es aber damals schon nicht so gut.Code Veronica musste man damals gespielt haben um die Faszination zu verstehen. 2000 auf dem Dreamcast war das schon ein technisches Brett. Dazu mega umfangreich und mit ordentlich Abwechslung. Wäre absolut perfekt für ein Remake im Stil von Resi 4.
Same. CV und Zero die für mich schwächsten Teile. Ein Remake von CV mit Anpassung am pacing und entfernen stupider Gegnertypen, wie den "bandersnatchern", würde ich begrüßen.Hab mir damals, glaube 2002 eine DC geholt, auch mit RE:CV. Fand es aber damals schon nicht so gut.
Ein Remake würde ich zwar nicht brauchen, aber dem Titel an sich dann eine zweite Chance geben vielleicht schon.
Nein!Dieses geniale Remake ist noch warm, nein, kochend heiß. Können wir dem Spiel noch ein wenig länger huldigen bevor wir schon über den nächsten heißen Scheiß reden?
Dieses geniale Remake ist noch warm, nein, kochend heiß. Können wir dem Spiel noch ein wenig länger huldigen bevor wir schon über den nächsten heißen Scheiß reden?
Die "Dude Bro Action" gab es ja quasi im Original schon. Aber halt nur sehr begrenzt auf den Abschnitt mit der Hütten Verteidigung.Denke auch dass es Resi 5 wäre, wenn überhaupt. Jetzt von Moveset wieder zurückzugehen stelle ich mir schwer vor, dazu hat man mit.....mit der Luise Dudebro Action, die so im Original nicht vorhanden war, wohl schon einmal die ersten Brotkrümel gesäht, also an KI Routinen gefeilt und kann das Feedback der Spieler einholen.
CV ist imo besser als RE3Code Veronica musste man damals gespielt haben um die Faszination zu verstehen. 2000 auf dem Dreamcast war das schon ein technisches Brett. Dazu mega umfangreich und mit ordentlich Abwechslung. Wäre absolut perfekt für ein Remake im Stil von Resi 4.
kann ich so bestätigen, Code Veronica fand ich nicht geil und sehr zäh....und gehört für mich ziemlich weit unten in einer Resi Liste....Hab mir damals, glaube 2002 eine DC geholt, auch mit RE:CV. Fand es aber damals schon nicht so gut.
Ein Remake würde ich zwar nicht brauchen, aber dem Titel an sich dann eine zweite Chance geben vielleicht schon.