• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Ach stimmt, die hat ja eine integrierte Schulterstütze. An die hab ich nicht gedacht.
War der Meinung die Riot Gun hätte keine. So kann einen das Kurzzeitgedächtnis trügen.

Muss man eigentlich immer 30 Steine für die Sonderspezialisierung löhnen?
Entweder 30 Spinels, 40 Spinels oder wie meine Vorredner schon sagten, je nach Waffe unterschiedlich viele pesetas.

Wenn du jedoch mit Ticket aufwertest, sind alle anderen upgrades inkludiert!

Lesen davon im Netz oder sehen es selbst auf yt und sind dann total überrascht, was da plötzlich auf dem Bildschirm passiert xD

Entweder 30 Spinels, 40 Spinels oder wie meine Vorredner schon sagten, je nach Waffe unterschiedlich viele pesetas.

Wenn du jedoch mit Ticket aufwertest, sind alle anderen upgrades inkludiert!
Moment, wenn ich nun eine Waffe habe mit nur einem Upgrade auf Schaden und Nachladen, Magazin & co nicht investiert.
Dann ist direkt alles voll mit einem Ticket?

Aber das Ticket kann doch erst benutzt werden, sobald das Spezialupgrade unlocked ist. Und dies ist es doch erst, wenn ich eben alle anderen Upgrades zuvor erkauft habe.
Dann steht bei mir immer Ticket oder Kohle und der Spezialupgrade Button ist nutzbar.

Da habe ich ja sonst unnötig viel investiert, hab doch bereits einige Waffen auf Max mit Upgrade aber immer erst alles erkauft, dann Ticket oder Riesenbatzen gelatzt.

Moment, wenn ich nun eine Waffe habe mit nur einem Upgrade auf Schaden und Nachladen, Magazin & co nicht investiert.

Dann ist direkt alles voll mit einem Ticket?
Aber das Ticket kann doch erst benutzt werden sobald das Spezialupgrade unlocked ist. Und dies ist es doch erst, wenn ich eben alle anderen Upgrades habe. Dann steht bei mir immer Ticket oder Kohle.
Wenn du das Ticket kaufst (das erste war bei mir im letzten run ab Chapter 6 erhältlich), dann steht dir nur die Option via Ticket zur Verfügung, solltest du die anderen upgrades nicht gemacht haben. Aber ja, dann sind alle stats voll.

Ich habe jetzt erst im letzten run drauf geachtet, habe vorher ausschließlich mit pesetas aufgewertet. Daher weiß ich nicht, woran es liegt, wann das Ticket verfügbar ist. Wollte halt für mein S+ ranking schnellstmöglich die Chicago Sweeper auf infinite ammo haben und war überrascht, dass sie dann fully upgraded war.

...und davon, wie scheiße sie ist xD

...

...

:heul: :heul: :heul:

Hier wird bei 10:50 das Ticket angewandt auf den Chicago Sweeper.
Capacity und Speed wird tatsächlich sofort max Level, sogar die Level, die zu dem Zeitpunkt noch gar nicht zur Verfügung stehen.
Damage bleibt aber gleich.

Seltsamerweise steht beim Exclusive Update ein Preis von 10.000. 🤔

Hier wird bei 10:50 das Ticket angewandt auf den Chicago Sweeper.
Capacity und Speed wird tatsächlich sofort max Level, sogar die Level, die zu dem Zeitpunkt noch gar nicht zur Verfügung stehen.
Damage bleibt aber gleich.

Seltsamerweise steht beim Exclusive Update ein Preis von 10.000. 🤔

Das mit den 10.000 hat mich bei mir auch gewundert. Aber ich glaube, das war bei mir ausgegraut 🤔

edit:

OMG @Nephron , danke!!!

Ich wusste nicht, dass damage nicht aufgewertet wird!

Gleich mal mit damg upgrades testen :awesome:

edit2: ok, viiieeeel besser! :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt Kapitel 3. Habe das Spiel damals nur einmal durchgespielt und habe den Großteil vergessen, daher fühlt sich es sich wie ein neues Spiel an. A senior moment perhaps. :(

Es ist aber bisher geil. :lick:

Spielt das jemand auf der PS4? Ist der Port auch da gut geworden?
ich. Vor allem ziemlich zu Beginn im Areal wo man zum zweiten Mal auf einen Kettensägenmann trifft , traute ich meinen Augen kaum wegen einiger unfassbar schlechter Texturen, aber es wird besser und auch wenn du auch später im Spiel immer noch Einbussen hast, fällt es beileibe nicht mehr so krass auf und sieht zumeist akzeptabel aus.

Die modelle der NPCs und Bosse sogar ziemlich gut. Trotzdem stünde der Ps4 Fassung ein Patch, der die gröbsten texturfehler bzw. Nachladeverzögerungen behebt, gut zu Gesicht.

aber es ist definitiv auch dort noch gut zockbar.

habe jetzt mal kapitel 1 durchgespielt. am PC, steam. tode, 0 :awesome:

aber ich weiss wieder warum ich damals dachte es sei eine schiessbude. holy shit, ich habe in kapitel 1 mehr gegner gekillt als in resi 1 oder 2 im ganzen spiel - gefühlt xD

aber spiel ist schon verdammt gut. ich mags am pc etwas besser, ich finde schiessen ist einfach viel präziser, das ist mir auch bei resi 3 aufgefallen am pc, und resi 2 remake auf der ps4, res 8 auf ps5 - war für mich meilenweiter unterschied am pc. imo spielt es sich etwas besser

Zurück
Top Bottom