Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
VERFLUCHTER MIST AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ich könnte austicken. Mein Speicherstand läd mich mehr. 4H um sonst gezockt. Echt das ist sowas von &%$§$§$%§$§%$§$%(//(%/&%/

na ja muss alles von neu machen und ich hab sowas von keine Lust drauf. na ja meld mich dann wieder!

Cubestar2003 schrieb:
Mich hat selbst nach drei Durchläufen nicht die Lust verlassen. Komm schon, die 4h haste doch locker wieder aufgeholt.
^^ hab nach dem 8 mal immer noch bock XD das macht einfach fun geile grafik + geile technik + ballern !

Blos nicht aufhören, das Spiel wird immer besser, die vier Stunden sollten dich auch nicht daran hindern.
Die Grafik dreht ja erst im Schloss richtig auf, Feuer und Wasser sehen dort :o aus.

jo, bloß nich aufhören wegen dem spielstand, habs auch 3 mal durchgezockt und spiel am anfang das dorf immernoch gerne.

Yo bin endlich er wieder da wo ich vorher war. Mom wird es von sekunde zur sekunde besser. Lange nicht mehr so ne Knüller gezockt.

Und jetzt weiss ich auch wo das Prob. war. Die MC ist im Eimer. Hab ich heute feststellen müssen, da ich zwar speichern konnte, aber den Stand nicht laden konnte. Ich musste nen Kollegen fragen ob er mir nicht seine leihen könnte. Jetzt ist alles wieder gut ;)

Also bin jetzt bai Ashly. Wie lange wird die Göre den bei Leon sein? Ich hoffe doch nicht zu lange oder?

Bei MGS3 ging mir das schon auf die Nerven, ich hoffe sie maybe nur für ne kurze Zeit dabei!

RWA schrieb:
Yo bin endlich er wieder da wo ich vorher war. Mom wird es von sekunde zur sekunde besser. Lange nicht mehr so ne Knüller gezockt.

Und jetzt weiss ich auch wo das Prob. war. Die MC ist im Eimer. Hab ich heute feststellen müssen, da ich zwar speichern konnte, aber den Stand nicht laden konnte. Ich musste nen Kollegen fragen ob er mir nicht seine leihen könnte. Jetzt ist alles wieder gut ;)

Also bin jetzt bai Ashly. Wie lange wird die Göre den bei Leon sein? Ich hoffe doch nicht zu lange oder?

Bei MGS3 ging mir das schon auf die Nerven, ich hoffe sie maybe nur für ne kurze Zeit dabei!
Von nun an wird sie ca. die hälfte der Zeit immer bei dir sein. :lol: :P

Naja sie stört eigentlich nicht, steht nie im Weg rum nur wenn sie mal zwischen dir und einem Verückten mit einer Kettensäge steht kann es Probleme geben.

Die hälfte ist übertrieben...

Mal eine Frage: Wie komme ich an die Bonuswaffen der PS2 Version?

Mich hat die Kauflust gepackt!

Ich hab mir Resi 4 zugelegt und ich habe es auch schon angezockt. Bisher habe ich ungefähr das Gebiet aus der Demo hinter mir und verstehe nicht warum das das Spiel der Generation sein soll.

Aber vom Gameplay her ist es bisher das beste Resi, ich habe wider erwarten keine Probleme mit der Steuerung.

Die Grafik flimmert bei mir wie sonstwas, sowas habe ich noch nie gesehen, und ich habe schon so einiges gesehen. Aber das kann auch daran liegen das ich die Standard GC Kabel habe weil ich nie sonderlich viel auf dem Cube gespielt habe.

btw.

Was geht mit diesen Gegnern ab?

Die sollen keine Zombies sein?!?

IMO ist da bis auf die Gesichtsfarbe kein Unterschied.

@Frenck:
Endlich mal einer der zum größten Teil meiner Meinung ist.

Achja, mit einem guten RGB-Kabel flimmert es weniger. Trotzdem gehört es zu den schlimmsten Games dieser Gen in Sachen Flimmern (und ich habe auch schon einiges gesehen...).

@Franck und Nasa

Ich hab RE5 erst vor kurzem angefangen. Es ist nichts revolutionäres, aber leider kommt man einfach nicht mehr von weg.

Man will immer weiter Spielen und immer weiter sehen was da und da passieren wird. RE4 hat mit den geilsten Bossgegener.

Spoiler:

Die zwei Boddygueards von diesem Prinzen sind einfach Style No. 1. Besonders der erste von beiden (der mit dem roten Umhang) war einfach nur fett. Nen stylerischen Boss hab ich schon lang nicht mehr gesehen.

bei mir flimmert das Game kaum. Ich muss schon richtig hinsehen um Flimmerdinger zu sehe. Keine Ahnung was ihr da habt.

Also mir gefählt es mom und es ist das beste RE4 seit langem. Endlich mal was anderes, nicht immer dieses Umbreller und so.

Also Wenn RE5 mit NextGen Optik so wird, dann wird es fast alles umhauen.

Also mir gefählt es Super.

RWA schrieb:
@Franck und Nasa

Ich hab RE5 erst vor kurzem angefangen. Es ist nichts revolutionäres, aber leider kommt man einfach nicht mehr von weg.

Man will immer weiter Spielen und immer weiter sehen was da und da passieren wird. RE4 hat mit den geilsten Bossgegener.

Spoiler:

Die zwei Boddygueards von diesem Prinzen sind einfach Style No. 1. Besonders der erste von beiden (der mit dem roten Umhang) war einfach nur fett. Nen stylerischen Boss hab ich schon lang nicht mehr gesehen.

bei mir flimmert das Game kaum. Ich muss schon richtig hinsehen um Flimmerdinger zu sehe. Keine Ahnung was ihr da habt.

Also mir gefählt es mom und es ist das beste RE4 seit langem. Endlich mal was anderes, nicht immer dieses Umbreller und so.

Also Wenn RE5 mit NextGen Optik so wird, dann wird es fast alles umhauen.

Also mir gefählt es Super.

Spielerisch ist es absolut lecker aber ich hatte mir mehr erwartet, die Gegner und Leon sind tierisch langsam, fast wie Slow-Motion. Würden die im Spiel nicht ständig sagen das man nicht gegen Zonbies kämpft würde ich es nicht glauben.

Resi braucht nen Geschwindigkeitsboost.

Ansonsten:

WOW!

Nett anzuschauen und irgendwie kann man nicht aufhören zu spielen, es ist sogar etwas Strategie dabei. Ich habe z. B. meine Pistole verkauft um den RPG tragen zu können, komisch das ich jetzt KEINE Shotgun Muni mehr kriege obwohl ich vorher zuviel hatte, jede Muni die ich einsammele ist für die Pistole davor war es genau andersrum.

Ich hätte halt besser überlegen sollen.

Die Musik und Soundkulisse ist übrigens sehr gut gemacht, das hat mich überrascht da ja jeder nur von der Grafik redet.

Resi 4 ist eines der besten games dieser generation und imo das beste Resi ever. aber komischerweise hat es auf meinem cube garnicht geflimmert und es ist eines der wenigen games, welches ich auf hard durchgezockt habe und das soll was heißen :)

solid2snake schrieb:
Resi 4 ist eines der besten games dieser generation und imo das beste Resi ever. aber komischerweise hat es auf meinem cube garnicht geflimmert und es ist eines der wenigen games, welches ich auf hard durchgezockt habe und das soll was heißen :)

Vielleicht liegt es daran das ich im 60 Hertz Modus spiele oder das ich nur das Standardkabel habe, aber es flimmert definitv und zwar so schlimm das es teilweise wie schlechter Motion-Blur aussieht.

Macht das Spiel nicht schlechter, aber eine Grafikbombe sieht anders aus.

Frenck schrieb:
solid2snake schrieb:

Vielleicht liegt es daran das ich im 60 Hertz Modus spiele oder das ich nur das Standardkabel habe, aber es flimmert definitv und zwar so schlimm das es teilweise wie schlechter Motion-Blur aussieht.

Macht das Spiel nicht schlechter, aber eine Grafikbombe sieht anders aus.
Ich zocke auch nur im 60Hz-Modus, wüsste aber nicht warum es im 50Hz-Modus weniger flimmern sollte, habs aber auch noch nicht ausprobiert.

Insgesamt ist das Game aber grafisch sehr gut, schöne Effekte und viele Polygone, alles sehr stimmig :)

Ich zocke jetzt zum 12 mal RE4, jetzt spiele ich mit Mafia Leon! Das Spiel rockt wie die Sau. Ich bin voll zufrieden mit der UK PS2 Version von RE4.

Das Spiel ist auf der PS2 fast genau so Phenomenal wie auf dem CUbe!

@Moses ich glaube du musst bei Mercenaries mit allen 5 Sterne haben! Denke ich!

:lol: @ Kampf mit dem Seemonster!

Lange nicht soviel Spaß gehabt bei einem Spiel (Seit SC: CT nicht mehr um genau zu sein).

Frenck schrieb:
:lol: @ Kampf mit dem Seemonster!

Lange nicht soviel Spaß gehabt bei einem Spiel (Seit SC: CT nicht mehr um genau zu sein).

freu dich frenck! jetzt geht's so richtig los! nicht nur das spiel, auch die grafik wird immer besser!

ich beneide dich.
würde es auch gern zum ersten mal spielen!

:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom