Resident Evil 4 News/Gerüchte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
solid2snake schrieb:
also bei der grotte kostet die Uncut PS2 version nur 47 €. :)

Immernoch zuviel wenn man die technisch überlegenere Version für unter 29 bekommt. ;)

wo denn jack?
bei uns saturn kostet resi4 gcn = 45€
im media markt wars auch nicht da und im pc stands für 49€ drinne.
und bei grotte kostet es 33€

wo kostet es unter 29€ :-?

LOL Bonuscontent, das ist das mindeste was nach einem Jahr drin sein sollte, aber seien wir ehrlich: Einen Aufpreis rechtfertigt das nicht, oder warum kosten erweiterte (richtig erweiterte) Games wie Fable nur Budget-like? ;)
Also ich finds schade, zumal hier in München in allen MMs und Saturns die GC Fassung 29 € kostet.

Fable LC oder Ninja Gaiden Black kosten nur 30 € weil es neuauflagen von games sind die es schon auf der gleichen hardware gibt. na, ist der popel gefallen? und das capcom das auch bei umsetzungen gemacht hat sah man ja an viewtifull joe auf der PS2 dass auch nur 30 € gekostet hat. wohl gemerkt ohne bonus content. ich finde den aufpreis für die PS2 version gerechtfertigt.

Naja, wenn du bereit bist dich melken zu lassen ist das deine Sache, ich muss da nicht heulen. Aber so, wird Capcom keine 2Millionen PS2 Resis absetzen ;)

Jack schrieb:
Naja, wenn du bereit bist dich melken zu lassen ist das deine Sache, ich muss da nicht heulen. Aber so, wird Capcom keine 2Millionen PS2 Resis absetzen ;)

wer sagt dass ich es mir kaufen werde? ich habe die Cube version und die reicht mir. muss mir ja nicht X-versionen von einem game kaufen wie moses^^

aber am ende ist IMO die PS2 version die bessere wo man auch mehr fürs geld bekommt.

Definitiv nicht!
Zwar bekommt man ein paar Boni mehr, aber wenns um Preisleistung geht ist die Cube Fassung die bessere, allein wegend er Leistung ;)

schön dass jeder nicht die gleiche meinung hat :) du läßt wohl gerade den grafik fetischisten raus, was? also ich finde neue waffen, neue outfits und ein kleines B szenario bei einer umsetzung schon sehr gut. also IMO punktsieg für die PS2 version.

solid2snake schrieb:
schön dass jeder nicht die gleiche meinung hat :) du läßt wohl gerade den grafik fetischisten raus, was? also ich finde neue waffen, neue outfits und ein kleines B szenario bei einer umsetzung schon sehr gut. also IMO punktsieg für die PS2 version.

Und warum schneidet dann die PS2 Version in den Reviews immer schlechter ab als die GC Version?

Solid2Snake ließ dir das mal durch! Die Cube Version ist besser!

DJDREAM schrieb:
Kommt von IGN

Summing Up: If you desire greater level of options, and a more versatile experience with successive playthroughs; go with the PS2 version for all it's bonus features.

If you prefer greater level of graphical detail, more dynamic sound, and a more intense and immersive atmosphere; pick up the original GameCube version.

Ich sehe es wiefolgt:
Wer auf minimal bessere Grafik steht, kauft sich die Cube-Version. Wer auf minimal größeren Umfang steht, kauft sich die PS2-Version.

Und wer nicht auf Action Spiele steht die sich wie Panzer-Sims steuern kauft es sich garnicht ;)

nasagoal schrieb:
Ich sehe es wiefolgt:
Wer auf minimal bessere Grafik steht, kauft sich die Cube-Version. Wer auf minimal größeren Umfang steht, kauft sich die PS2-Version.

Und wer auf besseren Sound steht, kauft sich auch die Cube Version ;)

@Frenck

was willst du eigentlich immer mit deinem Panzer Sims :-?

nasagoal schrieb:
Ich sehe es wiefolgt:

Da liegt schon mehr als nur eine "minimal" bessere Grafik dazwischen, bei der PS2-Version ist ein Großteil der Atmo flöten gegangen. Schau dir doch nur mal diese Vergleichspix an!

Also ne... niedriger aufgelöste Texturen und weniger Polygone ok, aber dass die gesamte dynamsiche Beleuchtung entfällt und die Texturen zudem alle so glibberig-orange aussehen wie die Kinemacolor-Zweifarbenfilme aus den 40ern ist für mich absolut unverständlich. Was hat sich Capcom bloß dabei gedacht. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom