G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Das mit dem munter bezweifle ich dann 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist ja echt schwierig mit dem Dodgen,viell klappt das ja am PC besser keine Ahnung.Mit dem Controller ist das für mich 50/50 oder bin einfach ein Noobzweimal auf Inferno geschafft und dann Nicolai erwischt mich???
Ok, so nach und nach erst std später bekam ich erst ein Gefühl für Nemesis st3. Kacke war das hart. Aber endlich geschafft zu platinieren oder wie auch immer. So etwas habe ich schon lange net mehr gemacht. Das ich für ein Spiel komplett alle Achievments hole aber hier hat es mich total gejuckt. Und ich hatte wieder dieses Feeling des orginal Resi2 - Spaß am Speedrunnern und dann noch ohne Speziwaffen nur Standard (damals). Der Racketenwerfer ist schon ein Cheat. Nichtdestotrotz war es ziemlich schwer.
Das Spiel im orignal Zustand ohne Item Waffen, ist echt etwas für pschyos, machbar ja aber man muss schon Meister im dodgen sein.
Ich habe 38 Minuten und 21 Versuche später dann meinen Nightmare run beendet. Habe dann gleich auf Inferno angefangen und bin jetzt beimit meiner zweiten Speicherung und knappen 30 Minuten.Kendo's
Der save dort ist für mich unerlässlich, weil mir die Stelle danach einfach zu heikel ist. Dreimal darf ich also noch. Dabei gibt es noch ein paar Stellen, an denen ich Glück brauche...
Muss man eigentlich an der Stelle mit demLicker im R.P.D. auf Nightmare Schaden nehmen? Ich meine den, der einen anspringt, wenn man mit dem Schlüssel zurück in den Locker Room läuft.
Ich schaffe das nicht ohne, weil ich das Gefühl habe, dass das sogar eine Mini-Cutscene ist![]()
Es ist ja echt schwierig mit dem Dodgen,viell klappt das ja am PC besser keine Ahnung.Mit dem Controller ist das für mich 50/50 oder bin einfach ein Noob![]()
Langweilig und unlustig. Danke für meine verschwendete Zeit.Das Gamingsünden Video von RE3 ist gerade raus gekommen.
Zu gut ?
Erster Durchlaf fast 4std gebracuht. Gestern auf Inferno in 1:43std beendet und nur 2 mal gespeichert. Bis auf Nemesis am Ende deutlich zu simple. Dodgen mit Buch und Münzen ist ziemlich OP,aber auch notwendig für Speedruns.
Die Stelle wo die Tanks aufbrechen einfach wieder an den Anfang zurückrennen und die Viecher einfach platt machen.
Ist ja nicht schlimm. Schließlich spielt ja RE3 chronologisch vor und nach RE2Es ist zwar nur eine Satire aber das Spiel wird regelrecht in der Luft zerrissen bei GameSünden. Oder gab es das schonmal das der Sprecher 19Punkte aufeinmal für eine Sünde vergab???.
Naja, wenn man einmal drinne ist im Spiel ist der Rest schon leichter, aber das Krasse ist inwieweit der Schwierigkeitsgrad anders kommt zu den Orginalen Resi Teilen.
Ich meine ich habe alles im orginal Resi2 durch aber verrückt was man damals alles machen musste ich wundere mich heute noch wie ich das damals gehändelt habe damals gab es die Münzen nicht und Powerwaffen kamen später wenn man bestimmte Art durchgespielt hat. Einziger +Punkt war das die Zombies langsam waren ich kann mich noch erinnern wie ich mit Leon durchgespielt habe und nicht ein einzigen Zombie gekillt hatte bin einfach an den ganzen Kameraden durchgerauscht, Waffen und Muni nur für die Bosse aufbewahrt ging ja net anders.
Das ich so etwas ähnliches bei Resi3 machen würde hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Tja und wie es so ist, kommt das Beste zuletzt, jetzt fang ich mit Resi2 Remake an. Ich weiß:,,Häh?!?" werden jetzt viele denken Resi3 Remake kam doch nachher heraus.
Joaaa... nur hatte ich es Zeitlich nicht mehr geschafft mal anzufangen und als später dann R3make angekündigt wurde hat mich das ein bischen mehr interessiert. Und dieses auch durchgezogen.
Die Panzersteuerung ist doch absolut einfach, wenn man sich das Ganze im Kopf einmal vorgestellt hat.