PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

Der ist total easy. Du musst nur

auf die pulsierenden Bläschen schießen. Wenn die alle zerstört sind, bricht er zusammen und du hast Zeit für zwei der Batterien, ohne Schaden zu nehmen.
:)

Je nach Schwierigkeitsgrad...

Bei "Assistiert" sowie "Standard" joa, auf Veteran und höheren Leveln ist gerade mal Zeit um eine der Batterien hineinzuschieben.

Nachdem ich das wieder installiert und meinen Ärger über die gescripteten Fehler im Spiel überwunden habe. Dachte ich mir mal nen Speedrun unter "Standard" zu machen zum Ende dachte ich mir jo, wenigstens habe ich es versucht. Naja wenigsten A oder so wahrscheinlich und dann.....

Laut einigen Twitter-User soll ein kleines Update (Version 1.05, zirka 100 MB) die besagte Framerate/Performance-Probleme bei der Xbox One X-Version beseitigen.

Hoffe man updated im allgemeinen das Spiel. Das Balancing ist gerade wegen der Fehler am Anfang sehr sehr ärgerlich. Eigentlich müsste man eines der Sturmmünzen im Spiel weglassen und die Eigenschaft gleich auf den Spieler übertragen. Und den Schwierigkeitsgrad ändern "Standard" so belassen "Veteran" dann mit Farbbändern bestimmter Anzahl im Spiel integrieren natürlich, das währe nochmals Resi-Pur gewesen. Unter "Inferno" dann nur noch ein einziges Farbband bringen um den Spielern die Entscheidung zu überlassen wo man speichert.

Wem ist eigentlich die hauseigene Homage aufgefallen?

Als man nach dem Apartment Brad hinterherläuft, kurz bevor man das Laufen erklärt bekommt:
Als die Helikopter über die Straße fliegen und Brad hinterläuft, winkt und ruft. Das gleiche macht Chris im RE1 Intro bei Brad.
Er ruft zwar nur etwas ähnliches, das kann aber kein Zufall sein xD

Wem ist eigentlich die hauseigene Homage aufgefallen?

Als man nach dem Apartment Brad hinterherläuft, kurz bevor man das Laufen erklärt bekommt:
Als die Helikopter über die Straße fliegen und Brad hinterläuft, winkt und ruft. Das gleiche macht Chris im RE1 Intro bei Brad.
Er ruft zwar nur etwas ähnliches, das kann aber kein Zufall sein xD

Chris Redfield, ich zitiere: No! Don't go!

:ugly:

Spielt eigentlich einer abundzu den mp?
Spiele da abundzu mla 1-2 Runden. Jedoch immer als überlebender den sobald ich mastermind wähle passiert nix egal wie lang ich warte.
Kann ja nit sein... Andere sind da lvl 16 mastermind und höher Oo
Ich habe das anfangs ein wenig gespielt, ja. Wollte aber kein Mastermind sein, weil mich das nicht so reizt. Deswegen habe ich eine Survivor Lobby gesucht. Hat 4½ Minuten gedauert, bis ich eine gefunden habe. Danach habe ich auf random gestellt und das ging dann immer innerhalb von Sekunden. War aber online bisher noch nie Mastermind. Leider finde ich, dass das Spiel technisch aber richtig mies und hakelig ist :(
Hab auch mehrfach Mastermind versucht und bis zu 5 Minuten gewartet bei Schnelles Spiel, aber keine Chance.

Nur als Überlebender gespielt bisher und selbst da nehmen viele umgehend die kleine Trulla, die auf Schusswaffen spezialisiert ist, und du must halt den Rest nehmen und imo dauert es zu lange mit dem Aufsteigen.

System mit Ausrüstungspunkten und Aktiv-und Passivfähigkeiten finde ich toll, aber ich habs aufgehört vor 2 Tagen - habe zuviele Spiele rumliegen, da muss dieser nicht wirklich zufriedenstellende MP nicht sein,

Das ist doch total witzlos, oder? Ich meine... das speichert doch sowieso ständig :nix:

Und noch etwas: Wenn man stirbt, dann muss man das Spiel beenden und neu laden, damit die Zeit nicht verloren geht. Aus dem Game Over Bildschirm laden bringt nichts und Continue sowieso nicht.
Aber das wissen die RE2-Speedrun Veteranen von euch sicher noch ;)

Zwar erst im Januar wieder gespielt aber gestern Abend trotzdem zwei Runs im Original gemacht und bleibt für sich gesehen für mich klar das bessere Spiel.

Hab den Multi bisher nicht einmal gestartet, denke irgendwie nie dran ^^ Hätte man statt einen Dead by Daylight Verschnitt lieber einen guten L4D Kracher gebracht oder eine modernisierte Version von RE Outbreak, wäre das deutlich interessanter geworden.

Habe die beiden von dir genannten (L4D, DbD) nie gespielt. Aber ja... Resistance wirkt unausgereift...

Das ist doch total witzlos, oder? Ich meine... das speichert doch sowieso ständig :nix:

Und noch etwas: Wenn man stirbt, dann muss man das Spiel beenden und neu laden, damit die Zeit nicht verloren geht. Aus dem Game Over Bildschirm laden bringt nichts und Continue sowieso nicht.
Aber das wissen die RE2-Speedrun Veteranen von euch sicher noch ;)

Naja, wenn man noch in der Zeit bleibt kann man einige GameOvers verschmerzen. Ich bin im "Albtraum" Nemesis stufe 3 und habe mich total daran verbissen habe für das Spiel 1.10std im Albtraum gebraucht also habe ich locker 50min Zeit, das Problem? = ich habe wahrscheinlich länger gebraucht deswegen musste ich ständig laden und über 1std bin ich schon daran nur schaffe ich es einfach net, trotz Chris Feldhandbuch?!?

Und unter Inferno wird Autosave ja ausgeschaltet.

blöde ist das mit den Batteriepacks am äußeren Punkt komme zwar hin kann aber nicht nach hinten schauen und muss mir eine Pranke von Nemesis gefallen lassen inkl. der 3Schläge von oben?!? kann nichts dagegen tun in den Letsplays sieht es voll easy going aus aber meinem Glück hadert es irgendwoe wieder. Ich schieße schon garnicht mehr sondern warte darauf das er ausschlägt um mir ein kleines Zeitfenster auf zu machen damit ich schießen kann. Allgemein kriege ich das dodgen echt net hin, wie soll ich bloß inferno anfangen wenn ich schon bei den ersten Zombies nicht schaffe zu dodgen irgendwie lande ich wieder in den Armen der Viecher. Gerade der Anfang ohne die Bonis sind heftig.

Da kann ich noch gar nicht mitreden. Habe heute erst meinen ersten Hardcore run beendet. Mein sechster insgesamt :twewy:

Zurück
Top Bottom