PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

Stimmt, die hat man ja gesehen ?

Aber der flache Hintern würde passen :lol:

Hmmm ? ,
Joa ist ja schließlich auch ein Jeanstyp gewesen aber es kann auch sein das die Szene ein kleiner Druckfehlerteufel eingeschlichen hat und mit der Szene eigentlich Jill zeigen sollte nur wurde dies von einem separaten Team bearbeitet weswegen auch das mit der Kanüle so aussieht und deswegen einige Details fehlten/anders waren?!?

Für Albert Wesker sieht mir die Szene leider noch zu nett aus. Da hätte ich etwas härteres/brutaleres erwartet.

Sonst kriege ich wieder Ärger wegen gesendeten und gespoilerten Bildern. ;)

Geht es eigentlich nur mir so oder klingt eure PS4 Pro bei dem Game auch wie ein Düsenjet? Eigentlich ist meine Pro sehr leise, da ich das aktuelle Modell besitze.

Mein Resi 3 ist heute angekommen. Heute Abend gleich mal starten :banderas:

Geht es eigentlich nur mir so oder klingt eure PS4 Pro bei dem Game auch wie ein Düsenjet? Eigentlich ist meine Pro sehr leise, da ich das aktuelle Modell besitze.

Oh oh. Hab bei DOOM Eternal ein ähnliches Problem. Da ist mein Pro auch sehr laut geworden.

Mit der PS4 Lüftung habt ihr mal mit Staubsauger die Luftein und Auslässe mal sauber gemacht und liegt die Konsole Openair oder ist diese zwischen dem Schrank oder Regal verbarikadiert???. Andernfalls nutze ich für meine Spielekonsole immer so kleine klebe Gummipuffer....

30095897-01.jpg

Damit auch untenrum keine Hitze staut und das passiert gut und gerne bei langen Zockersessions, hebt mal die Konsole hoch und dann fühlt mal die Oberfläche, da kannste den Radiator gerne um ein Punkt zurückdrehen um das Zimmer warm zu halten. Ausserdem ist eine leicht Erhöhung kaum erkennbar und bringt schon ordentlich etwas.

Jills booty ist auch nich zu verachten. Aber Claire punktet mit etwas mehr Volumen. Von daher ist die Sachlage bei mir ganz Klar ☝❤

Dat muss isch mal selber kontrolliere, kein Wunder das Nemesis sie ständig von hinten verfolgt :schwindlig: Und ruft:,,Staaarrrss!!!!!", dabei meint er "Booootttyyy!!!!" wahrscheinlich.

Ja, netter kleiner Happen(oder besser gesagt, gerade mal ein Mund voll 8), geworden.
Qualitativ erste Sahne keine Frage, Story hat auch ein ums andere mal ganz gut überrascht.
Das Problem kennt ja jeder mit der Spielzeit, so weiss jeder auf was er sich da einlässt 8).
Ich finde es mindestens genauso gut wie R2 Remake, macht also auch genauso Spass, gebe 2+ mit Tendenz zu 1-.

Habe es nach 06:30h (laut Pausenmenü 09:10h) gerade auch durchgespielt.

Für mich ein absolutes top Game, Capcom hat wirklich abgeliefert.

Die Story und Zwischensequenzen wurden gut ausgearbeitet. Die Atmosphäre (bspw. im Krankenhaus) war schon echt gut und ich habe mich auch zwei mal richtig verjagt. Grafik natürlich echt nice.

Die kleineren Level führen zu mehr Abwechslung und somit entsteht ein sehr schöner flow, man hat das Gefühl von progress. Weniger Munitionsknappheit sorgt für ein "stressfreieres" Spielgefühl.

Was mir nicht so gefallen hat:
1) Abschütteln von Zombies zieht einem trotzdem Gesundheit ab,
2) one-hit Tode sind doof,
3) die Bosskämpfe sind nicht sehr prall. Vor allem der auf dem Kirchplatz hat sich gezogen wie Kaugummi, Nemesis Stufe 2 war quasi genau das gleiche und der Endkampf war nach nicht Mal 2 Minuten rum,
4) zu wenige Rätsel.

Hut ab, habe Bock auf den nächsten Resi Ableger!!!

Der Youtuber Justin Whang (Empfehlung) hat einen Bug gefunden, der wirklich bemerkenswert ist. Wenn man einen Hunter tötet (er hat eine Granate eingesetzt) während dieser durch eine Tür geht, wird der Hunter unsterblich :ugly: der frisst komplett alles was man ihm an den Kopf wirft und geht nicht mehr Down.

Mit der PS4 Lüftung habt ihr mal mit Staubsauger die Luftein und Auslässe mal sauber gemacht und liegt die Konsole Openair oder ist diese zwischen dem Schrank oder Regal verbarikadiert???. Andernfalls nutze ich für meine Spielekonsole immer so kleine klebe Gummipuffer....

30095897-01.jpg

Damit auch untenrum keine Hitze staut und das passiert gut und gerne bei langen Zockersessions, hebt mal die Konsole hoch und dann fühlt mal die Oberfläche, da kannste den Radiator gerne um ein Punkt zurückdrehen um das Zimmer warm zu halten. Ausserdem ist eine leicht Erhöhung kaum erkennbar und bringt schon ordentlich etwas.

Dat muss isch mal selber kontrolliere, kein Wunder das Nemesis sie ständig von hinten verfolgt :schwindlig: Und ruft:,,Staaarrrss!!!!!", dabei meint er "Booootttyyy!!!!" wahrscheinlich.

Die war bei mir schon immer so Laut und steht offen herum. Mal nachher sehen ob sie bei Resi 3 laut wird.

Habs jetzt 5x beendet und finde es nach wie vor toll, aber das Original bleibt für mich dann doch besser und weiterhin einer meiner Lieblinge.

Das halt soviel Content gestrichen wurde ist bei der eh schon kurzen Spielzeit wirklich schwach. Mittlerweile fehlen mir Locations wie Restaurant, Tankstelle, Redaktion, Friedhof oder der Park enorm und haben das Original gerade durch die ganzen abwechslungsreichen Locations so ausgezeichnet. Gerade deswegen schade, da man sieht, wie toll das Krankenhaus umgesetzt wurde. Auch der Auftritt von Dario Rosso eine absolute Enttäuschung. Wie die Stimmung und Panik in der Stadt während des Spiels kippt und es immer ruhiger und stiller wird, ist allerdings grandios.

Distanziert betrachtet nach einer Woche immer noch ein tolles Game, als Remake aber mit vielen verpassten Möglichkeiten.. leider.

Zuletzt bearbeitet:
Spielt eigentlich einer abundzu den mp?
Spiele da abundzu mla 1-2 Runden. Jedoch immer als überlebender den sobald ich mastermind wähle passiert nix egal wie lang ich warte.
Kann ja nit sein... Andere sind da lvl 16 mastermind und höher Oo
Ich habe das anfangs ein wenig gespielt, ja. Wollte aber kein Mastermind sein, weil mich das nicht so reizt. Deswegen habe ich eine Survivor Lobby gesucht. Hat 4½ Minuten gedauert, bis ich eine gefunden habe. Danach habe ich auf random gestellt und das ging dann immer innerhalb von Sekunden. War aber online bisher noch nie Mastermind. Leider finde ich, dass das Spiel technisch aber richtig mies und hakelig ist :(

Nee, absolut kein Interesse. Hab mal kurz bei youtube reingeschaut, sieht für mich absolut billig und unspannend aus. :/

Der Youtuber Justin Whang (Empfehlung) hat einen Bug gefunden, der wirklich bemerkenswert ist. Wenn man einen Hunter tötet (er hat eine Granate eingesetzt) während dieser durch eine Tür geht, wird der Hunter unsterblich :ugly: der frisst komplett alles was man ihm an den Kopf wirft und geht nicht mehr Down.

Kann ich absolut bestätigen hatte es ja vorher auch gepostet das ich diese Szene mehrmals hatte deswegen fällt bei mir der S-Rang evtl. weg. Ich habe es nochmals installiert und wieder and der selben Stelle mit den Toy Uncle Figur bis ich die Waffen mal gewechselt habe off einmal nach 3weiteren Versuche ging es.
Doch das mit den Huntern schon wieder ich ballere im Krankenhaus mein Magazin mehrmals aus aber Hunter jo alles klar Slash!!! Yo supi one Shoot kill.

Zurück
Top Bottom