PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

BlackGun

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
6.226
PSN
BlackGun


Also ich finde, nach dem Leak im PSN können wir dafür auch einen eigenen Thread erstellen.

Die Ankündigung sollte auch nicht mehr allzu lange dauern, ich rechne fest mit einem Trailer, sowie einem release date auf der State of Play am 10.12. um 15 Uhr.

Nach dem hervorragenden RE2 Remake bin ich wirklich heiß drauf und sehr gespannt, was Capcom bzgl. Story und Gameplay geändert hat.

Hier noch die beiden geleakten Bilder von Jill und Nemesis.





Edit:

Release-Date: 03.04.2020 auf PS4, Xbox One und Steam. Project Resistance ist der Multiplayer-Part von RE3.

Reveal Trailer:


Edit 2:

Nemesis Trailer:

 
Zuletzt bearbeitet:

BlackGun

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
6.226
PSN
BlackGun
Schade das Tony Rosato bereits verstorben ist, seine Version vom Nemesis gefällt mir immer noch am besten :)
 

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
9.553
Oder du betrittst einen Raum und hörst seinen "Leitspruch"....und neben dir schlägt das Geschoss aus seinem Raketenwerfer ein....:angst:

Bin gespannt welchen Release Zeitraum sie anpeilen.
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
3.538
Wird sicherlich genauso enttäuschend wie das RE2-Remake. Ich setze keine Hoffnung mehr in Capcom.
WTF ?!
Meinst du das Ernst ? Darf man Fragen warum eines der besten Spiele dieses Jahres enttäuschend ist für dich ?
Alleine der Wiederspielwert und Speedrun Möglichkeiten sind wieder der Hammer :D

Oder trollst du ? Falls ja, mich haste erwischt :D
 

BlackGun

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
6.226
PSN
BlackGun
Wird sicherlich genauso enttäuschend wie das RE2-Remake. Ich setze keine Hoffnung mehr in Capcom.
Also falls du trollst, dann hast du mich. Falls nicht, muss ich dir wiedersprechen :D

Capcom hat seit RE7 einen Lauf und alle Games die in der letzten Zeit kamen, waren richtig, richtig gut. RE3 wird da hoffentlich keine Ausnahme machen.
 

Striko

ist verwarnt
Seit
2 Apr 2010
Beiträge
4.494
Wird geil! Aber was ist mit der RE Engine passiert? In RE2 und DMC V sahen die Charaktere so lebensecht aus, Jill sieht hier (auf dem großen Bild) aus wie ein typisches PS2 Model nur in sauber. Hat also so diesen Plastik Look.
 

Striko

ist verwarnt
Seit
2 Apr 2010
Beiträge
4.494
Ich empfehle nochmal Code Veronica auf PS2 zu spielen.
Schau dir mal diesen Unterschied an:


DMC V



RE 3

Klar ist die Qualität beim RE3 Bild scheiße, man sieht aber dass die Details fehlen. Das hat nichts mit der Skalierung zu tun. Hoffentlich ist das Bild von einer frühen Entwicklungsphase und RE3 am Ende die gleiche Qualität haben wird wie RE2. Die kurze Entwicklungszeit stimmt leider nicht sehr zuversichtlich. Es gab das Gerücht, dass es nicht von Capcom entwickelt wird, sondern von einem westlichen Entwickler. Vielleicht kommt die RE Engine gar nicht zum Einsatz bei RE3.
 

BlackGun

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
6.226
PSN
BlackGun
Lt. Gerüchten soll es vom RE7 Team entwickelt werden. Würde auch passen, RE7 ist bereits knapp 3 Jahre her.
 

MrBlonde

L13: Maniac
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
4.369
Egal. Da kann man nach REmake2 blind zu schlagen.
Das erste Spiel des Jahres, wo ich direkt 100% der Steam Achievements angepeilt habe...was ich eigentlich sonst nur auf der Playstation mache. Es war einfach nur fucking gut :banderas:

Lt. Gerüchten soll es vom RE7 Team entwickelt werden. Würde auch passen, RE7 ist bereits knapp 3 Jahre her.
Schau'n mer mal, um Setzer zuvorzukommen :coolface:
 

Pizza

L11: Insane
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
1.952
WTF ?!
Meinst du das Ernst ? Darf man Fragen warum eines der besten Spiele dieses Jahres enttäuschend ist für dich ?
Alleine der Wiederspielwert und Speedrun Möglichkeiten sind wieder der Hammer :D

Oder trollst du ? Falls ja, mich haste erwischt :D
Ein bisschen von beidem :D
Ich fand es gut, aber im Vergleich zum Original eben enttäuschend :coolface:
 

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
9.553
Naja....A und B-Szenario sind nicht ausgereift, ansonsten rockt das RE2make einfach! Hoffe sie knüpfen dort mit dem R3make an! :)

PS: RE7 Team könnte Sinn machen, es sei denn die sitzen schon an Teil 8....

@Striko: Warte es doch bitte einfach mal ab....noch ist nichts offiziell und aussagekräftiges Material gibt es auch nicht....:neutral: Zudem sieht DMC5 ingame nicht so aus wie auf dem Promo Bild....
Ich mag das Jill Design mal völlig unabhängig von der Technik dahinter....Carlos hat zu aufgeblähte/fluffige Haare....
 

Viva

L10: Hyperactive
Seit
31 Jul 2015
Beiträge
1.379
Hoffe die Gerüchte stimmen und RE3 wird ein bisschen offener. Wird ja auch Zeit dass wir Raccoon City mal ein bisschen freier erkunden dürfen.
Joar es soll halt so offen werden wie es das Original verlangt.


Und was soll denn bitte an dem Bild mit Jill mit einem PS2 Modell zu tun haben? Es ist die selbe Engine !! Das Spiel wird sich wohl grafisch auf gleichen Niveau wie Teil 2 bewegen.
 

Striko

ist verwarnt
Seit
2 Apr 2010
Beiträge
4.494
Das RE7 Team arbeitet zu 100% schon lange an RE8.

In drei Stunden soll der erste Trailer kommen, bin gespannt...
 
Top Bottom