PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

Naja....A und B-Szenario sind nicht ausgereift, ansonsten rockt das RE2make einfach! Hoffe sie knüpfen dort mit dem R3make an! :)

PS: RE7 Team könnte Sinn machen, es sei denn die sitzen schon an Teil 8....

@Striko: Warte es doch bitte einfach mal ab....noch ist nichts offiziell und aussagekräftiges Material gibt es auch nicht....:neutral: Zudem sieht DMC5 ingame nicht so aus wie auf dem Promo Bild....
Ich mag das Jill Design mal völlig unabhängig von der Technik dahinter....Carlos hat zu aufgeblähte/fluffige Haare....
 
Hoffe die Gerüchte stimmen und RE3 wird ein bisschen offener. Wird ja auch Zeit dass wir Raccoon City mal ein bisschen freier erkunden dürfen.

Joar es soll halt so offen werden wie es das Original verlangt.


Und was soll denn bitte an dem Bild mit Jill mit einem PS2 Modell zu tun haben? Es ist die selbe Engine !! Das Spiel wird sich wohl grafisch auf gleichen Niveau wie Teil 2 bewegen.
 
Das RE7 Team arbeitet zu 100% schon lange an RE8.

In drei Stunden soll der erste Trailer kommen, bin gespannt...
 
Er kann halt nicht anders....:ugly:
Will allerdings momentan lieber was zum R3make als zu Teil 8 sehen!
 
Leute ich muss euch leider enttäuschen, das ganze ist ein Fake, siehe Video. Thread kann also dicht gemacht werden...


:coolface:
 
Leute ich muss euch leider enttäuschen, das ganze ist ein Fake, siehe Video. Thread kann also dicht gemacht werden...


:coolface:

Ich wollte ja erst schreiben, dass er bullshit labert, doch dann habe ich die Brille und seine imaginäre 'thinking cap' gesehen.
Ein seriöser Mann, wie er es ist, lügt ganz sicher nicht!
 
Dito, so cool RE7 auch war, aber REmake 2 war deutlich cooler :shaded:

RE2 ist mein GotY, aber RE7 in VR war schon eine ganz andere Hausnummer.

Dass das RE7 Team schon lange an RE8 arbeitet ist ein offenes Geheimnis. Gab mal einen Thread dazu auf resetera mit ein paar anderen Leaks (u.a. dass RE8 auf einer einsamen Insel spielen wird). Außerdem ist RE8 für Capcom viel wichtiger als ein RE3 Remake. Das ist ja nicht so beliebt wie RE2.
 
RE2 ist mein GotY, aber RE7 in VR war schon eine ganz andere Hausnummer.

VR war damals auch eine ganz neue Erfahrung und deswegen auch 'aufregender'.
Aber als Spiel war RE2 imo deutlich besser, auch wenn 'alt und schon bekannt'

Dass das RE7 Team schon lange an RE8 arbeitet ist ein offenes Geheimnis. Gab mal einen Thread dazu auf resetera mit ein paar anderen Leaks (u.a. dass RE8 auf einer einsamen Insel spielen wird). Außerdem ist RE8 für Capcom viel wichtiger als ein RE3 Remake. Das ist ja nicht so beliebt wie RE2.

Ist auch kein Wunder, RE7 ist bald drei Jahre auf dem Markt. Ich bin mir aber zu 100% (;)) sicher, dass R3make vor Teil 8 erscheint.
R3make 2020, RE 8 2021/22 für PS5/Xbox/PC und daddy ist überaus glücklich :awesome:
 
Resident evil 8 soll gefälligst für die next gen kommen und nicht für die aktuelle ausgelutschte Gen kommen.
 
Yes. Perfektes Datum.

oh ja, das wird gut :lick:

Y4Y72hH.gif
 
Zurück
Top Bottom