PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

BlackGun

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
9.316
Xbox Live
BlackGunCW
PSN
BlackGun
Resident-Evil-3-Remake-pc-games.png


Also ich finde, nach dem Leak im PSN können wir dafür auch einen eigenen Thread erstellen.

Die Ankündigung sollte auch nicht mehr allzu lange dauern, ich rechne fest mit einem Trailer, sowie einem release date auf der State of Play am 10.12. um 15 Uhr.

Nach dem hervorragenden RE2 Remake bin ich wirklich heiß drauf und sehr gespannt, was Capcom bzgl. Story und Gameplay geändert hat.

Hier noch die beiden geleakten Bilder von Jill und Nemesis.

resident-evil-3-photo-5de68b0d58adc.jpg


kE04Gen.jpg


Edit:

Release-Date: 03.04.2020 auf PS4, Xbox One und Steam. Project Resistance ist der Multiplayer-Part von RE3.

Reveal Trailer:


Edit 2:

Nemesis Trailer:

 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das Tony Rosato bereits verstorben ist, seine Version vom Nemesis gefällt mir immer noch am besten :)
 
Oder du betrittst einen Raum und hörst seinen "Leitspruch"....und neben dir schlägt das Geschoss aus seinem Raketenwerfer ein....:angst:

Bin gespannt welchen Release Zeitraum sie anpeilen.
 
Wird sicherlich genauso enttäuschend wie das RE2-Remake. Ich setze keine Hoffnung mehr in Capcom.
 
Wird sicherlich genauso enttäuschend wie das RE2-Remake. Ich setze keine Hoffnung mehr in Capcom.

WTF ?!
Meinst du das Ernst ? Darf man Fragen warum eines der besten Spiele dieses Jahres enttäuschend ist für dich ?
Alleine der Wiederspielwert und Speedrun Möglichkeiten sind wieder der Hammer :D

Oder trollst du ? Falls ja, mich haste erwischt :D
 
Wird sicherlich genauso enttäuschend wie das RE2-Remake. Ich setze keine Hoffnung mehr in Capcom.
Also falls du trollst, dann hast du mich. Falls nicht, muss ich dir wiedersprechen :D

Capcom hat seit RE7 einen Lauf und alle Games die in der letzten Zeit kamen, waren richtig, richtig gut. RE3 wird da hoffentlich keine Ausnahme machen.
 
Wird geil! Aber was ist mit der RE Engine passiert? In RE2 und DMC V sahen die Charaktere so lebensecht aus, Jill sieht hier (auf dem großen Bild) aus wie ein typisches PS2 Model nur in sauber. Hat also so diesen Plastik Look.
 
Ein Glück, dass uns knackscharfes direct feed Material vorliegt...
 
Ich empfehle nochmal Code Veronica auf PS2 zu spielen.

Schau dir mal diesen Unterschied an:

DMC5-Nico-pc-games_b2article_artwork.jpg

DMC V


resident-evil-3-photo-5de68b0d58adc.jpg

RE 3

Klar ist die Qualität beim RE3 Bild scheiße, man sieht aber dass die Details fehlen. Das hat nichts mit der Skalierung zu tun. Hoffentlich ist das Bild von einer frühen Entwicklungsphase und RE3 am Ende die gleiche Qualität haben wird wie RE2. Die kurze Entwicklungszeit stimmt leider nicht sehr zuversichtlich. Es gab das Gerücht, dass es nicht von Capcom entwickelt wird, sondern von einem westlichen Entwickler. Vielleicht kommt die RE Engine gar nicht zum Einsatz bei RE3.
 
Lt. Gerüchten soll es vom RE7 Team entwickelt werden. Würde auch passen, RE7 ist bereits knapp 3 Jahre her.
 
Egal. Da kann man nach REmake2 blind zu schlagen.

Das erste Spiel des Jahres, wo ich direkt 100% der Steam Achievements angepeilt habe...was ich eigentlich sonst nur auf der Playstation mache. Es war einfach nur fucking gut :banderas:

Lt. Gerüchten soll es vom RE7 Team entwickelt werden. Würde auch passen, RE7 ist bereits knapp 3 Jahre her.
Schau'n mer mal, um Setzer zuvorzukommen :coolface:
 
Hoffe die Gerüchte stimmen und RE3 wird ein bisschen offener. Wird ja auch Zeit dass wir Raccoon City mal ein bisschen freier erkunden dürfen.
 
WTF ?!
Meinst du das Ernst ? Darf man Fragen warum eines der besten Spiele dieses Jahres enttäuschend ist für dich ?
Alleine der Wiederspielwert und Speedrun Möglichkeiten sind wieder der Hammer :D

Oder trollst du ? Falls ja, mich haste erwischt :D

Ein bisschen von beidem :D
Ich fand es gut, aber im Vergleich zum Original eben enttäuschend :coolface:
 
Zurück
Top Bottom