PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

Sagt mal... hört man die Charlie Dolls eigentlich? Wenn ich mich nicht täusche, hat man die Mr. Raccoons in RE2 gehört. Von den Charlie Dolls habe ich erst 3 gefunden. Alle zufällig :twewy:

edit: korrigiere... ich habe erst 2 xD

eben meinen zweiten run beendet. Gleich nochmal :awesome:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Humpelst du (Danger) oder kannst du normal laufen?

...aber ok... wenn du sagst, die wird sofort eingeleitet... :(

Eigentlich habe ich volle Energie und nutze den unendlichen Raketenwerfer sowie Münzen.
Wie gesagt es bleibt gerade noch Zeit um umzudrehen und dann"Zack!!!".

Komisch, kommt das immer wieder? Also auch nach neu laden?

Joa habe nochmals nen anderen Save geladen und wieder, nicht nur dort auch bei einigen Nemesisszenen passiert das, da kam ich öfters durcheinander soll ich nun bekämpfen oder eher weglaufen. Irgendwie kann man es dem Spiel nicht Recht machen. Trotz Münzen und infinity Waffen?!?.

Unter Standard hatte ich ja garkeine Probleme es ging. Eine Actionszene jagte die nächste und ich hatte 0,- Probleme. Mich durch das Spiel zu genießen aber irgendwie ists komisch selbst Veteran finde ich ziemlich easy bis ich dazwischen anfing die Bonis zu nutzen ab da an wurde es komisch.

Das ist echt bitter. Und wenn du das Spiel deeinstallierstbund dann wieder draufmachst?

Joa, leider ist mein Backlog noch ziemlich groß und muss noch mich durch Yakuza 0 fressen, Xenoblade X durch die Pampa jagen, in "My Summer Car" Finnland unsicher machen. Da möchte ich mich net so lange hier dran aufhalten für die paar Achievments.

Allen anderen wünsche ich natürlich viel spaß beim Achievment hunten ist ja eigentlich easy peasy durch die Bonis, da hatte ich es bei der orginal Version von Resi2 noch einiges schwerer gehabt um meine Zeit von 1:38std zu schaffen da ich die Sonderwaffen im Spiel ja kaum genutzt habe. Oder gerade um dieses und das Zusatzspiel "Honk und Tofu" freizuspielen den Speedrun gemacht hatte.

hmm...

Das klingt zwar jetzt blöd, aber... wenigstens ist es nicht bei deinem ersten Durchgang passiert. Klar ist das jetzt mies. Vor allem, wenn du dadurch komplett von vorne anfangen müsstest und unter Umständen deine unlockables verlierst...

Weiß eigentlich jemand was die Szene nach den credits bedeutet?
Kommentar auf Youtube meinte das wäre wohl eine Anspielung auf code veronica?
Wäre damit dann nicht ein remake an sich bestätigt?

Ich wüsste nicht, was das mit CV zu tun haben sollte...
Es sei denn,
der Hintern in der Jeans ist Claire's und die Bude, die man sieht, wäre in Europa ;)

Aber nice, wie sie mit einigen Elementen, den Weg für andere Teile ebnen:

Im Laboratorium gibt es das Schriftstück über die Parasiten -> RE4, Revelations, etc.

Die Psycho-Effekte passieren alle in der 1st Person View -> RE7, RE8

;)

Ich wüsste nicht, was das mit CV zu tun haben sollte...
Es sei denn,
der Hintern in der Jeans ist Claire's und die Bude, die man sieht, wäre in Europa ;)

Aber nice, wie sie mit einigen Elementen, den Weg für andere Teile ebnen:

Im Laboratorium gibt es das Schriftstück über die Parasiten -> RE4, Revelations, etc.

Die Psycho-Effekte passieren alle in der 1st Person View -> RE7, RE8

;)

Kenne cv leider nicht, deswegen frag ich.
Frag mich was die Szene sonst bedeuten sollte.

Die Szene war so nichtssagend,
könnte alles sein, sollte es überhaupt eine Sie oder Er sein der Hintern war so flach, die Hand war auch nicht besonders zierlich. Und auch der Impfstoff mit der Kanüle war doch in zwei Teile geteilt worden im Spiel in der Szene ist diese noch ganz bloß mit einem Loch in der Mitte?!?.

Würde eher auf Remake 4 tendieren. Das dies Leon ist und er just die Information bekam wo in Europa das sein könnte?!?.

Das blöde ist, dass der Behälter ja aus RC sein muss und somit keine Rückschlüsse möglich wären...
Wenn es ein Teil von Nemesis wäre, könnte man in (nach Deutschland?!) zurückverfolgen. Da aber CV (eingangs) in Frankreich und RE4 in Spanien spielt, macht das wenig Sinn :pokethink:

Ich habe dummerweise die ganzen Epilogue Files vom Original RE3 nicht mehr im Kopf. Könnte demnach aber auch Chris sein. Ist ja auch ein Sandsack im Hintergrund zu sehen
:nix: :lol:

@Bomberman82 wenn sie in einem Remake von RE4 Leon nach so etwas suchen lassen würden, dann ja. Aber eigentlich soll er ja die Präsidententochter finden... ?

Das blöde ist, dass der Behälter ja aus RC sein muss und somit keine Rückschlüsse möglich wären...
Wenn es ein Teil von Nemesis wäre, könnte man in (nach Deutschland?!) zurückverfolgen. Da aber CV (eingangs) in Frankreich und RE4 in Spanien spielt, macht das wenig Sinn :pokethink:

Ich habe dummerweise die ganzen Epilogue Files vom Original RE3 nicht mehr im Kopf. Könnte demnach aber auch Chris sein. Ist ja auch ein Sandsack im Hintergrund zu sehen
:nix: :lol:

@Bomberman82 wenn sie in einem Remake von RE4 Leon nach so etwas suchen lassen würden, dann ja. Aber eigentlich soll er ja die Präsidententochter finden... ?

Naja möglich wäre alles. Sogar ein Resident Evil 0 Remake, Rebecca Chambers maybe?!?. Denke das richtige Hardcorefans die jedes Bericht im Spiel gelesen und die Story durch die Nase gezogen haben es eher eingrenzen können vieleicht.

Ich bin mir sogar sicher das ich das mit der Impfstoffkanüle schonmal gesehen hatte in einem der Resiteile, kann natürlich auch der Virus selber gewesen sein?!?

Naja möglich wäre alles. Sogar ein Resident Evil 0 Remake, Rebecca Chambers maybe?!?. Denke das richtige Hardcorefans die jedes Bericht im Spiel gelesen und die Story durch die Nase gezogen haben es eher eingrenzen können vieleicht.

Ich bin mir sogar sicher das ich das mit der Impfstoffkanüle schonmal gesehen hatte in einem der Resiteile, kann natürlich auch der Virus selber gewesen sein?!?
Billy Cohen

???

Zurück
Top Bottom