Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mir zuerst Jills klassisches RE1 Kostüm geholt, muss einfach sein!
Gibt es doch? Bitte komm mir jetzt nicht mit dem Rock...Schade das es nicht das klassische Resi 3 Outfit gibt.
wie komme ich da jetzt ran? man kann nur ein outfit für jill freischalten, das andere ist vorbesteller dlc.Gibt es doch? Bitte komm mir jetzt nicht mit dem Rock...
Achsooo, das meinte @Flugelch dann wahrscheinlich auch.wie komme ich da jetzt ran? man kann nur ein outfit für jill freischalten, das andere ist vorbesteller dlc.
Tjo trotzdem nicht das OriginalGibt es doch? Bitte komm mir jetzt nicht mit dem Rock...
Ja, das ist richtig mies. Habe ich auch gleich deaktiviertMuss nochmal auf meinen Assisted-Run zurück kommen. Das Spiel drückt einem in dem Mode ja den Auto-Aim mit aufs Auge. Ich dachte: Why not, noch einfacher und schneller den Zombies was wegballern. Weit gefehlt - Ich habe noch nie so oft daneben geschossen, der Auto-Aim ist ja mal wirklich nur kacke. Zum Glück kann man den einfach ausschalten. Igitt.
Merke in meinem Albtraum-Run, wie nervig doch die Nemesis Abschnitte sind Max. 2 Treffer und man segnet das Zeitliche...
Zum Glück liegen diese Abschnitte nun hinter mir, der Rest ist denke ich easy going.
PS: Jemand ne Idee, wie ich schnellstens die „töte X Gegner mit der Waffe X“ Herausforderungen erledigen kann?
Ok das mit der Stelle bei Carlos ist echt gut, hab da gar nicht dran gedacht. Leider hat er nicht die Magnum und auch nicht das Schrotgewehr. Muss ich dann mit Jill machen, welche Stelle meintest du da?Speichere mit Carlos vor "der Welle". Dann immer wieder den Abschnitt laden, nachdem du fertig bist. Mit Jill musst du mal schauen ich würde sagen in der letzten Location, wo man bereits bis unter die Zähne bewaffnet ist. Das Spiel speichert sofort jeden Abschuss.
Ok das mit der Stelle bei Carlos ist echt gut, hab da gar nicht dran gedacht. Leider hat er nicht die Magnum und auch nicht das Schrotgewehr. Muss ich dann mit Jill machen, welche Stelle meintest du da?
Wahrscheinlich die mit den Sicherungen, oder?
Schreib' dann hier unbedingt, wenn du beim letzten Boss bistMerke in meinem Albtraum-Run, wie nervig doch die Nemesis Abschnitte sind Max. 2 Treffer und man segnet das Zeitliche...
Zum Glück liegen diese Abschnitte nun hinter mir, der Rest ist denke ich easy going.
Achsooo, das meinte @Flugelch dann wahrscheinlich auch.
Soweit ich weiß garnicht :/ War halt Vorbesteller Boni. Eventuell gibt es das für‘n paar € im Store?