PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

Ich habe mich für den Assisted Run für eine Assault und Regain Coin entschieden, weil ich in diesem Run schaffen will, keine Herbs zu nehmen, abseits der die ich benötige um das Gift aus meinem System zu bekommen. Die Pistole ist schon Arg gefräßig mit nur einer Assault Coin, fühlt sich richtig gut an. Ich hab mich bis zum Bolt Cutter durchgeachlagen innerhalb von knapp 18 Minuten, vielleicht nicht perfekt, aber ich habe drauf geachtet so viele Zombies zu töten und so viele Items einzusammeln, wie mir möglich war.

Dadurch dass ich Kinder habe, bin ich aber mittlerweile bei 3 Saves. Also entweder hab ich nochmal ne Session mit sehr viel Ruhe oder ich kriege es in diesem Run nicht hin den S-Rank zu ergattern, die Hoffnung gebe ich aber noch nicht auf :awesome:
 
Das Outfit hätte ich als Vorbesteller eigentlich auch bekommen müssen, ist bis heute aber nicht aufgetaucht. :/
Wird man sicher irgendwann im Store kaufen können, vielleicht kann ichs dann ja so runterladen. Aber Jill ist für mich in erster Linie Resi 1, daher schon cool dass es
dieses Outfit gibt! :)
 
Muss nochmal auf meinen Assisted-Run zurück kommen. Das Spiel drückt einem in dem Mode ja den Auto-Aim mit aufs Auge. Ich dachte: Why not, noch einfacher und schneller den Zombies was wegballern. Weit gefehlt - Ich habe noch nie so oft daneben geschossen, der Auto-Aim ist ja mal wirklich nur kacke. Zum Glück kann man den einfach ausschalten. Igitt.
 
Muss nochmal auf meinen Assisted-Run zurück kommen. Das Spiel drückt einem in dem Mode ja den Auto-Aim mit aufs Auge. Ich dachte: Why not, noch einfacher und schneller den Zombies was wegballern. Weit gefehlt - Ich habe noch nie so oft daneben geschossen, der Auto-Aim ist ja mal wirklich nur kacke. Zum Glück kann man den einfach ausschalten. Igitt.
Ja, das ist richtig mies. Habe ich auch gleich deaktiviert xD
Die einzige Stelle, bei dem komischerweise das Spiel immer die Kontrolle übernimmt, ist der erste
Parasiten-Zombie dort in der Waystation.

Würde da gerne schon immer vorher draufschießen, die Kamera zieht aber immer nach oben xD
 
Merke in meinem Albtraum-Run, wie nervig doch die Nemesis Abschnitte sind xD Max. 2 Treffer und man segnet das Zeitliche...

Zum Glück liegen diese Abschnitte nun hinter mir, der Rest ist denke ich easy going.

PS: Jemand ne Idee, wie ich schnellstens die „töte X Gegner mit der Waffe X“ Herausforderungen erledigen kann?
 
Merke in meinem Albtraum-Run, wie nervig doch die Nemesis Abschnitte sind xD Max. 2 Treffer und man segnet das Zeitliche...

Zum Glück liegen diese Abschnitte nun hinter mir, der Rest ist denke ich easy going.

PS: Jemand ne Idee, wie ich schnellstens die „töte X Gegner mit der Waffe X“ Herausforderungen erledigen kann?

Speichere mit Carlos vor "der Welle". Dann immer wieder den Abschnitt laden, nachdem du fertig bist. Mit Jill musst du mal schauen ich würde sagen in der letzten Location, wo man bereits bis unter die Zähne bewaffnet ist. Das Spiel speichert sofort jeden Abschuss.
 
Speichere mit Carlos vor "der Welle". Dann immer wieder den Abschnitt laden, nachdem du fertig bist. Mit Jill musst du mal schauen ich würde sagen in der letzten Location, wo man bereits bis unter die Zähne bewaffnet ist. Das Spiel speichert sofort jeden Abschuss.
Ok das mit der Stelle bei Carlos ist echt gut, hab da gar nicht dran gedacht. Leider hat er nicht die Magnum und auch nicht das Schrotgewehr. Muss ich dann mit Jill machen, welche Stelle meintest du da?

Wahrscheinlich die mit den Sicherungen, oder?
 
Ok das mit der Stelle bei Carlos ist echt gut, hab da gar nicht dran gedacht. Leider hat er nicht die Magnum und auch nicht das Schrotgewehr. Muss ich dann mit Jill machen, welche Stelle meintest du da?

Wahrscheinlich die mit den Sicherungen, oder?

Für die Magnum
würde ich bei der Suche nach dem Gegenmitteln - im Labor - rumballern, weil da so schön viele Paleheads rumgammeln, die man mit einem Headshot wegballern kann. Für die Shotgun, könntest du sonst im Assisted Mode an allem vorbeitanzen, die Shotty holen und Raccoon City abgrasen. Müsste Easy sein und schnell gehen.
 
Merke in meinem Albtraum-Run, wie nervig doch die Nemesis Abschnitte sind xD Max. 2 Treffer und man segnet das Zeitliche...

Zum Glück liegen diese Abschnitte nun hinter mir, der Rest ist denke ich easy going.
Schreib' dann hier unbedingt, wenn du beim letzten Boss bist :coolface:
 
Meine Profis, bei mir sieht es wie folgt aus: 1:25h- 5 saves - eine herb (gezwungenermaßen) eingenommen - Ich bin jetzt als Jill im Hospiz - Assisted Mode. Schaffe ich es jetzt noch den S-Rank zu ergattern, wenn ich nicht speichere? Zumindest was die Zeit angeht? Ich hatte das Gefühl jetzt doch recht gut vorangekommen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom