PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

Meine Profis, bei mir sieht es wie folgt aus: 1:25h- 5 saves - eine herb (gezwungenermaßen) eingenommen - Ich bin jetzt als Jill im Hospiz - Assisted Mode. Schaffe ich es jetzt noch den S-Rank zu ergattern, wenn ich nicht speichere? Zumindest was die Zeit angeht? Ich hatte das Gefühl jetzt doch recht gut vorangekommen zu sein.
Auf Assisted hast du 2:30 Stunden Zeit für den S Rank, also locker machbar. Nur manuell speichern darfst du nicht mehr, 5 ist das Limit.

Erledigt. Assisted mit 2:27h beendet. War am Ende dann doch etwas knapp, aber immerhin hab ich es dann doch noch hinbekommen. Ich habe einige Fehler in meinem Lauf bemerkt und schaue, dass ich diese in den folgenden Läufen ausmerze. Auch wenn es bloss Assisted war, hatte ich eine ganze Menge Spaß. Die Trophy für die Herbs habe ich natürlich auch eingesammelt :awesome:

Hab ich auch so gemacht. Finde das auch irgendwie panne, da die Bedingungen so hart sind. Das hätte man eleganter lösen können. Wenn ich mit Leon und Claire den S+ Rang hole brauche ich die Bonus Waffen auch nicht mehr, finde das, so wie es ist, irgendwie witzlos. Zumal ich eh kein Freund von so Speedruns bin.
Wie siehts denn mit dem Freispielbaren bei Resi 3 Remake aus?

Auf der PSOne gab's damals den Xploder. Mit einem Tastendruck könnte man sich das ercheaten. Good old days.??

Zurück
Top Bottom