Eine Stunde und 14 Min. oder so war mein schnellster Run.Hat jemand das Game in 3 Stunden zuende gespielt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Stunde und 14 Min. oder so war mein schnellster Run.Hat jemand das Game in 3 Stunden zuende gespielt?
NöDachte meine 2:40 wären fix
Also mein schnellster Run war glaube ich 1:30. Hatte es auch 5 hintereinander durchgespielt. War immer ein Run pro Abend.Nö
Das war im release Monat, da habe ich das Game glaube ich vier oder fünf mal hintereinander durchgespielt und irgendwann konnte man halt alles auswendig. In der Hinsicht war es gut, dass das Spiel so kurz und knackig war
Hat jemand das Game in 3 Stunden zuende gespielt?
Hab auch mal heute damit angefangen und bisher 2 Stunden gezockt. Besser spät als nie.
Und ich habe mal ne ernst gemeinte Frage: Sollen mir die unzähligen Nemesis Begegnungen Angst machen, mich in Panik versetzen oder mir einfach den Spaß am Spiel rauben?Reicht doch mal Alter.
Natürlich letzteres. Es ist nicht umsonst eins der schwächsten resis.
Habs auch in steam im sale mitgenommen und durchgespielt, war dann aber auch wieder gut
unzählig? sicher dass du das remake spielst?Hab auch mal heute damit angefangen und bisher 2 Stunden gezockt. Besser spät als nie.
Und ich habe mal ne ernst gemeinte Frage: Sollen mir die unzähligen Nemesis Begegnungen Angst machen, mich in Panik versetzen oder mir einfach den Spaß am Spiel rauben?Reicht doch mal Alter.
Hab auch mal heute damit angefangen und bisher 2 Stunden gezockt. Besser spät als nie.
Nemesis ist nunmal ein nicht unerheblicher Teil von Resident Evil 3: Nemesis und das ist im Remake nicht anders, sogar abgespeckt und gesciptet in wenigen Arealen. Was hast du denn erwartet?
Was fürn schwaches Original ? Resi 3 war absolut top und das Remake wäre ein deutlich besseres Spiel wenn es sich mehr am Original orientiert (und nicht soviel Content entfernt) hätte. Natürlich dennoch ein ordentliches Spiel wenn man es für einen angemessenen Preis bekommt. Habs leider damals direkt zum Launch gekauft und mich dementsprechend geärgert.Ich habe erwartet, dass Capcom ein gutes Remake, aus dem schon schwachen Original, macht.
Man hätte halt viel mehr aus dem Material machen können, anstatt es weiter zu verstümmeln.
Na egal, hab mich mittlerweile damit abgefunden und Spaß machts ja trotzdem. Und für 7 Kröten gehts schon in Ordnung.
Was fürn schwaches Original ? Resi 3 war absolut top und das Remake wäre ein deutlich besseres Spiel wenn es sich mehr am Original orientiert (und nicht soviel Content entfernt) hätte. Natürlich dennoch ein ordentliches Spiel wenn man es für einen angemessenen Preis bekommt. Habs leider damals direkt zum Launch gekauft und mich dementsprechend geärgert.