Jill_Valentine
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
Besser als nix
Ist das Messer auch ne Mod oder ist das so im Spiel?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser als nix
Ist das Messer auch ne Mod oder ist das so im Spiel?
Gibt es auch im Spiel. Nennt sich der Hot Dogger und kann aufgeladen werden. Steckt die Gegner dann in Brand.
Mega geil! Wie kriegt man das?
Spiel durchzocken. Shop freischalten. Punkte sammeln und kaufen.
Soll allerdings nicht so effektiv sein wie man denken könnte, mehr was fürs Auge. Habs aber noch nicht selbst probiert, daher ohne Gewähr!Okay, klingt easy!
Was die Notizen angeht...Meinen dritten Lauf beendet. Komplett in einem Run 1:31 auf Standard. Jetzt werde ich mich an Veteran wagen, Albtraum und Inferno dann gleich hinter her. Mir fehlen noch 7 Trophies. 3 davon sind Easy - habe den Sammelkram noch nicht. Die restlichen 4 werden alle noch jeweils einen Lauf benötigen.
Nemesis auf InfernoIch habe das Spiel nun auch endlich nachgeholt. Seit Freitag habe ich es bereits dreimal durchgespielt. Jetzt gerade Spiele ich es auf Veteran durch und dann ist noch Alptraum und Inferno dran
Schade das Bereiche vom Original fehlen. Ansonsten bin ich aber sehr mit dem Remake zufrieden.
Nemesis auf Inferno
MIch stört am meisten, dass die QTE weg sind, die zu neuen Abschnitten bzw. Storyverläufen führten.Ich habe das Spiel nun auch endlich nachgeholt. Seit Freitag habe ich es bereits dreimal durchgespielt. Jetzt gerade Spiele ich es auf Veteran durch und dann ist noch Alptraum und Inferno dran
Schade das Bereiche vom Original fehlen. Ansonsten bin ich aber sehr mit dem Remake zufrieden.
Hat jemand das Game in 3 Stunden zuende gespielt?