PS4/XOne/PC Resident Evil 3 - Remake

Hab es heute zum ersten Mal hier rein geschrieben :nix:
Und ne Resi. 2 Demo hab ich glaub nicht gespielt.

Tipp:
Kauf dir RE2, welches es mittlerweile zum Spottpreis gibt, lass dich begeistern, und überlege dir dann nochmal , ob dir RE3 nicht doch holen willst!
Die Demo hat dir ja gefallen, also spricht doch nix dagegen ?
 
Ich habe die Demo heut Mittag zum ersten Mal beenden können und bin total begeistert. Das Feeling ist nochmal ein ganz anderes, als das von Resi 2. Während ich im Polizeipräsidium beinahe Klaustrophobie bekommen habe, ist man in Racoon City quasi vom ersten Moment an direkt in der Hölle, mit dem Wissen, dass einfach alles um dich herum lebt bzw. nicht mehr. Dementsprechend hat alles was auch nur im Ansatz aus Fleisch besteht, direkt 5 Messerstiche bekommen :ugly: - das Geräusch dabei ist auch einfach nur abartig :awesome:

Das Areal, dass man in der Demo zur Verfügung hat, ist schön verwinkelt und lädt zum forschen ein, sehr schön. Für die hektischen Spieler ist aber auch gesorgt, so konnte ich mir bereits vorstellen, dass meine insgesamt 37 Minuten Spielzeit, mindestens halbiert, wenn nicht sogar gedrittelt werden könnte, wenn man die Laufwege verinnerlicht hat.

Nemesis fand ich auch einfach nur geil. Der hat mir gut Feuer unterm Arsch gemacht. Die Flucht vor ihm, gepaart mit den etlichen Zombies die plötzlich auftauchten und der wuchtigen Flinte in meinem Arm, hat mir einen schönen Adrenalinschub verpasst.

Egal ob 12, 8 oder nur 6 Stunden Spielzeit - Ich zahle gerne dafür und freue mich darauf ein neues altes Resi spielen zu können :love:
 
Oh man ich glaube ich habe mich gerade verknallt! Hübsch sieht sie ja aus die Dame und bringt eine ordentliche Portion Manpower mitsich. Das gefällt mir, Grafik ist Top!




Die Demo war genial und macht Lust auf mehr. Im Grunde genommen wurden meine Erwartung total übertroffen. Und da wir gerade über Grafik reden ich finde es sogar so einen gaaaanz gaaanz kleinen Tucken besser als Resi 2 Remake aufgrund der Details auf der Haut. Bei Resi 2 war die Haut noch etwas glatter (Puppenmäßiger) in der Moddingcommunity gibt es auch schon diesbezüglich Mods ;)

Ich hoffe Capcom kann mit der Resi Reihe wieder zu neuer Stärke finden was die Neuausrichtung angeht. Und machen bei den Nachfolgern ein ähnliches Konzept.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja fertige Spiel ist im Umlauf und ein User hat das ganze Spiel auf Twitch gestern gestreamt und in gut 5-6Std. beendet, also kein Speedrun sondern nen normaler Durchgang.

Teil 2 war die CE Day1 ein NoBrainer, Teil 3 werde ich wohl spontan entscheiden. Das mit Nemesis ist mir schon etwas hektisch und die Spielzeit schon naja für ~60€, da danach keine zweite Kampagne gibt und nur Cheats, Schwierigkeitsgrade und Kostüme gibt.

Hier viele neue Bilder ;)

Hier alle Trophys

Neue Gameplay Videos aus dem Krankenhaus, Polizeistation und mehr
 
Ja Account wurde dicht gemacht. Aber halt immer so ne Sache wenn du in den Laden gehst und Resi3 da stehen siehst nimmt, das wohl jeder mit. Ob man es gleich streamen muss sei mal dahin gestellt :coolface:
 
Jill ist einfach :banderas: egal ob Design oder Writing. Ich werd jetzt auch mal Ausschau halten ob man irgendwo schon früher an das Game kommt. :lick:

Ich finde es irgendwie genial, dass Capcom die Games ankündigt und relativ kurze Zeit später können wir sie schon zocken. Capcom liefert in den letzten 2 Jahren einfach wieder! Könnten sich andere Entwickler/Publisher gern eine Scheibe abschneiden!
 
Wenn 6std oder mehr, ist genau richtig da Resi 2 und 3 eh im normalem Spielbetrieb ca. 2-4std vieleicht gedauert hat. (Resi 2 Speedrun 1:34 für Honk und Tofu) :) :) :) )
 
Ich habs mir jetzt auch mal bei Media Markt vorbestellt. Ich hätte gerne Game Stop unterstützt, ist dort mit Versand aber deutlich teurer (bin ja auch nur ein armer Student :D)
 
Spoiler sind bei denn Spiel doch vollkommen latte.
Die Story ist total belanglos und wird zu Teil zu Teil immer dümmer.
Ist halt nur ein Zombie Spiel ohne große Highlights


ähm what? Vor allem Code Veronica, Teil 4 und Teil 5 hatten meiner Meinung nach ne interessante Story die aufeinaner aufbaut. Das mit Las Plagas und Uroboros fand ich richtig gut gemacht. Über-Wesker war auch ein richtig genialer Bösewicht :banderas:
 
Zurück
Top Bottom